Beiträge von dromeracer

    Auch wenn ich Ben nicht persönlich kannte, geht mir dieses Schicksal sehr ans Herz!

    Der Nachruf zeigt, dass mit dir Ben ein wirklich bemerkenswerter Moccer von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden!

    Somit möchte ich, obwohl der Nachruf nun schon ein wenig zurückliegt, die Möglichkeit nutzen mein tiefes Mitgefühl auszusprechen und den Angehörigen viel Kraft für die Zukunft zu wünschen!

    Hi Thomas,

    das wäre tatsächlich etwas, was ich machen könnte. Und zwar GANZ vom Anfang.

    Weil dokumentieren werde ich es so oder so für mich. Es dann hier noch zu teilen ist dann wirklich kein großer Aufwand mehr :)

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal kurz bei Euch als Neuling vorstellen :)

    Ich bin Robert, 32 Jahre alt und komme aus Unterfranken (Schweinfurt).

    Schon in meiner Kindheit war ich ein absolutes LEGO-Kind. Nach einigen dunklen Jahren ohne LEGO hat mich 2019 der Technic Defender wieder eiskalt in den LEGO Wahn gerissen.

    Seit dem baue ich wieder gezielt Modelle für die Vitrine, sammle Speed Champions und baue eine LEGO Stadt.

    Letztere ist aktuell leider abgebaut aufgrund Hausbau. Aber die Planungen für die neue Stadt laufen bereits auf Hochtouren. 8o

    Ich freue mich auf viel Erfahrungsaustausch hier im Forum :)

    Gruß Robert