Beiträge von HawaiiToad

    Für den Einsatz eines Froschs/einerKröte gibt es einen Sympathiepunkt. :P

    Der Brunnen hääte auch 2-3 Plattenhöhen tiefer ausfallen können. Die Rankenden Blumen an der Mauer gefallen mir auch.

    76077:

    Gefällt mir nicht so doll.

    Gibt zerlegt halt Steine für die Kiste. Aber der Mecha sieht nicht doll aus und kommt auf Stöckelschuhen daher.

    Die Ironman-Figur ist rot statt kaminrot wie die anderen und hat auch nur einen einteiligen Helm mit Aufdruck. Soll wohl näher am Comic sein. Sieht aber nicht so stark aus.

    Ich baue grade meinen Set-Bestand der letzten Monate etwas ab. Außer viel Trinken, nebenbei ne Waschmaschine und politisches Kabarett über´n Laptop will man heute eh nicht viel machen.

    70906:

    Die "pimp my Ride"-Schüssel vom Joker ist echt stylish geworden. Eines der schöntsten Automodelle von Lego in der Größe. Schöne Farben und Teileauswahl.

    Die Musikanlage macht was her und die Dishes wirken nicht nur als Lautsprecher, sondern haben auch die Funktion zuma ngenehm dezenten Shooter-Abschuss. Dazu noch Federung und schöne Figuren.

    70911:

    Das Vehikel vom Pinguinist ebenfalls nicht übel, fällt gegen die Joker-Karre aber etwas ab. Die versteckten Shooter und die Idee mit den Ballonteilen als Kotflügel sind aber gut.

    76060:

    Doc Strange seine Hütte, endlich mal wieder etwas Diorama in einem Lego-Set und kein Fahrzeug. Der Mantel hat mich beim Falten fast wahnsinnig gemacht. Später fällt mit teilweise nur 1-2 Steinen pro Seite auf, dass die Bauanleitung auch ein Drittel dünner hätte ausfallen können.

    Schönes Set mit tollen Figuren und ein paar netten Bautechniken und Steinen.

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Hatte erst ein schlechtes Gewissen, dann aber gesehen, dass der Thread erst 6 Stunden alt ist. Hab ihn also garnicht verpasst.

    Wollte auch was bauen und hatte auch was bestellt, aber meine 1. Idee wurde 4-5x aufgegriffen ;) für die 2. fehlte mir am Ende die Zeit und was Halbherziges wollte ich dann nicht einreichen, da tut man niemandem einen Gefallen mit.

    Dann vielleicht beim nächsten Contest wieder. Immerhin keine Cup-Punkte versäumt. :P

    Die Preise sind auch toll, stellt sich nur die Fanboy-Frage: Aufmachen oder wegen des hohen Wertes nur die Verpackung bestaunen?

    Lego baut sein Sortiment immer weiter aus. Dieser Stein wird mir auch mal willkommen sein, wenn er denn seinen Weg zu mir findet.

    Wie Hac schon schrieb sind die Brickheads ein guter Kauf um an seinen großen Bruder mit den 1x2 Maßen zu kommen, in der Widow sind glaube ich schon 14 Stück dabei.

    Wonder Woman Set zum Movie (76075):

    Hier schlägt der Lizenzpreis schon mehr durch. 34,99 € für 286 Teile macht 12 Cent pro Stein.

    Gekauft habe ich es wegen der WW-Figur und der Ares-Big-Fig. Ist nach Giant-Man (Ant-Man) die 2. große Lego-Figur zum zusammenbauen.

    Die WW-Figur hat auch bedruckte Arme und sieht ganz nett aus. Der Schild ist auch ein Hingucker.

    Die Ares-Figur zusammenzubauen macht Laune... bis auf eine Sache - Aufkleber.

    Bitte Lego, hört damit auf.

    Wie schwer kann es sein 2x2, 2x4 tile zu bedrucken oder 2x2 slopes? Teilweise bedruckt ihr Teile auf für mich imo deutlich schwierigeren Steinen. Aber für solche Standardsteine greift bitte endlich zum Drucker und nicht mehr zu den Aufklebern.

    Es gibt Steine die sind bedruckt und sehen auch nach 30 Jahren und Spielen noch gut aus.

    Und es gibt Aufkleber die schon nach einem Jahr vom reinem Standmodell nachlassen.

    Die Pilotenfigur ist dann noch ganz nett, das Flugzeug zum 1x bauen und danach Steinelieferant auch.