Beiträge von noggy

    Nun auch von mir ein herzliches Willkommen in den 9 Reichen, Scatha :thumbup:

    Die Mordbrennen klingen genauso übel wie die Hobgoblins, aber ich freue mich sehr, dass sich neben Menschen, Zwergen, Zarks, unsichtbaren Drachen und vielen mehr neue Rassen entwickeln können ;)

    Ich bin sehr gespannt, wie es mit eurem Trupp weitergehen mag. Die Figuren sind toll gewählt und auch die selbstgebaute Waffe und Fackel finde ich klasse. Einzig der Knochenhaufen verheißt nix Gutes :D

    Viele Grüße aus Kurvenheim,

    Nadine

    Und wir freuen uns auch schon die Kapuls mit ihren Uruk-Verwandten gegen alles und jeden zu hetzen XD

    Dieses Zitat lässt mich doch überlegen, ob ich die folgenden Worte wirklich schreiben soll 8|:/

    Spaß beiseite: Herzlich Willkommen bei den 9 Reichen :thumbup:

    Euer Trupp klingt echt angsteinflößend und ich bin echt gespannt, wo eure Reise noch hingehen mag. Auf jeden Fall finde ich die Einführungsgeschichte klasse und freue mich schon auf die neue Runde mit euch.

    War lange genug Friede-Freude-Eierkuchen 8o:S

    Viele Grüße aus Kurvenheim,

    Nadine

    Wow, Kurvenheim auf Platz 3 bei dieser tollen Konkurrenz... Danke für die vier Stimmen :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch an Michael und Sanel, aber auch an alle anderen Challenge-Teilnehmer - es gab ja für Jeden etwas zu gewinnen ;)

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde und was alles auf uns zukommen mag.

    Viele Grüße,

    Nadine

    Herzlich Willkommen in den 9 Reichen :thumbup:

    Die Blaue Garde ist mir jetzt schon sympatisch, klingt wie das komplette Gegenteil von Dragonia 8o

    Mir gefallen deine Kitbashes sehr und auch dein Teleskop und der Baum sind toll gebaut.

    Viele Grüße aus Kurvenheim,

    Nadine

    Wow Andreas, der Helicarrier ist dir echt in diesem Maßstab mehr als gelungen :thumbup:

    Allein die Landebahn in Snot-Technic überzeugt, aber mein Favoriten sind ganz klar die kleinen Flieger :)

    Wünsche dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb,

    Nadine

    Hallo Markus,

    eine tolle kleine Figbarf :love:

    Es harmoniert einfach alles miteinander: der Hintergrund, die Figuren und die Details. Tolle Idee, die Marakas als Karaffe zu nehmen. Auch die Weinrebe ist dir super gelungen :thumbup:

    Viele Grüße,

    Nadine

    Hm... Kürbisöl. Ich glaube, da muss ich für Kurvenheim ein paar Fässer reservieren ;)

    Neben der Brauerei aus Südende mein zweiter Favorit für die Challenge :thumbup:

    Bisher kamen deine Bauten für die Eisenlande (bzw. Eiserne Legion) ja eher düster daher und mit diesem tollen farbenfrohen Moc hast Du wohl nicht nur mich überrascht ^^ Besonders betonen möchte ich die vielen kleinen Details, die deinen Beitrag richtig lebendig wirken lassen...

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Abstimmung.

    Viele Grüße,

    Nadine

    Hallo Patrick,

    einen tollen Transportbetrieb hast Du für die Challenge eingereicht :thumbup:

    Mir gefällt deine Szenerie sehr, vor allem - wie so oft - deine selbstgebauten Tiere :love:

    So langsam sollten wir uns was überlegen, wenn die Drachenvögel schon die Brandküste heimsuchen und dort überhand nehmen... 8o

    Viel Erfolg für die Challenge.

    Viele Grüße,

    Nadine

    Ich machs kurz Sanel :D

    Ganz klar mein Favorit bei dieser Challenge :thumbup: Allein die Rankhilfen für den Hopfen sind genial gebaut :love:

    Die Brauerei mit den vielen kleinen Details gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir viel Glück für die Abstimmung und dir auch Glückwunsch zum Blog von TBB.

    Liebe Grüße,

    Nadine

    Auch ich freue mich auf jedes Bauwerk aus deinem Reich Fletcher :S

    Die Blätter in lavender finde ich persönlich zu gewagt (damit meine ich, dass ich sie nicht nutzen würde ;)), aber sie passen herrlich zu deine super gekitbashten Elfen - das hat einfach etwas mystisches an sich.

    Der großartige Baum mit den Slopes wurde ja schon mehrfach erwähnt und auch die Mondrunkel sind eine tolle Idee.

    Ich wünsche dir mit diesem farbenfrohen Moc viel Erfolg bei der Abstimmung :thumbup:

    Viele Grüße,

    Nadine

    Hallo benima,

    einen tollen Beitrag hast Du für die aktuelle Challenge gebaut :thumbup:

    Die Bäume gefallen mir sehr gut und auch die Umrahmung mit den Stühlen ist interessant ;) Auch den Igel bei den Weinreben ist ein klasse Detail.

    Da bleibt mir nur noch dir viel Glück für die Abstimmung zu wünschen.

    Viele Grüße,

    Nadine

    Hallo Petric,

    auch von mir ein :thumbup: für deinen ausgefallen und sehr tollen Beitrag zur Challenge.

    Mein Favorit ist Moschea der Bienenbändiger ^^ Ich hätte wohl dazu nicht die benötigte Geduld ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Abstimmung.

    Viele Grüße,

    Nadine

    Hallo zusammen,

    endlich kann ich euch den Beitrag aus Kurvenheim für die aktuelle Challenge vorstellen.

    Irgendwie haben benima und ich immer die gleichen Idee... erst der Schweinewagen für die Renn-Challenge und nun eine Kelterei :/;)

    Eigentlich hatte ich vor, nur etwas "Kleines" beizutragen, aber während des Bauens kamen so viele neue Ideen hinzu, so dass ich immer wieder anbauen musste ^^

    Ich hoffe, es gefällt euch und über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Nadine


    Oldor wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, bevor der damals neue König mit seinen Beratern

    Kurvenheim in eine neue glänzende Zukunft vorantrieb.

    Er hatte das Glück, den elterlichen Betrieb zu erben, die sich in ihren alten Tagen

    auf die Zucht von Ziegen und der Herstellung und Verkauf von Ziegenmilch spezialisiert hatten.

    Mit der Heirat und dem Vermögen seiner Jugendfreundin Asta konnte er sich einen lang gehegten Traum erfüllen:

    das alte brache Weideland seiner Fram aufarbeiten und auf diesem seltene Weinreben anpflanzen.

    Seine Frau Asta stellt hindessen aus der frisch gemolkenen Ziegenmilch herrlich würzigen Ziegenkäse her.

    Über 20 Jahre schon beliefern sie mit diesen auserwählten Spezialitäten nun schon den König Kurvenheims.


    Vineyard - 9 Kingdoms - Kurvenheim


    Vineyard - Details - 9 Kingdoms - Kurvenheim

    Vielen lieben Dank für eure netten Kommenare. Es freut mich sehr, dass euch die Figuren gefallen :thumbup:

    modestolus: Ja, das war ein seltener Riesen-Braunbär, der nur in den Wäldern der westlichen Quelle umherstreift :S

    Dr. Zarkow & steentje: Auf meinem Bautisch gab es noch viel mehr Figuren - irgendwie war das Thema einfach zu interessant. Habe da schon ordentlich aussortiert ;)

    Viele Grüße,

    Nadine

    Auch wenn etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner :thumbup:

    Mir hat der Contest super gefallen, auch wenn leider mein eigentlicher Beitrag nicht fertig geworden ist. Ich finde es toll, dass die Themen ein wenig klassisch waren (Piraten, Western) und ich bin schon gespannt, was als Nächstes kommen mag ^^

    Vielen Dank an die tolle Orga, und auch die Preise sind mal wieder klasse gewesen.

    Viele Grüße,

    Nadine