Beiträge von Classic-Space-Fan

    This feels very much in place for something from Middle-Earth. It could be somewhere on the border of Gondor, with all the soldiers and the worn-down, yet clearly gondor-inspired design. On another note, i have a question: Where did you get those Gondor soldiers from?

    I love how "organic" the town looks, it's really as if it had been built over a longer time, with different architecture and designs! The worn-out "used" look and the small street add a ton to how natural this feels, too!

    Wieder ein geniales MoC das du da gebaut hast! Eine sehr schöne Neuinterpretation des Sets, die eindeutig wiedererkennbar ist aber trotzdem viele neue Ideen und Teile einbaut, ohne die ursprünglichen Features zu verlieren. Was ich vor allem mag sind die Details, wie die Radarstation und der Pfeil and der Verbindungsstelle, aber auch das "Beiwerk" hat es mir sehr angetan. Wie bereits von anderen erwähnt sind die Kristalle genial gebaut und die Spuren der Kufen im Schnee geben dem Ganzen noch ein bisschen das Gefühl von echtem Schnee.

    Die Aquanauts scheinen bei den Lego Themen irgendwie immer unterzugehen, was schade ist da man echt viel damit machen kann. Besonders gefallen mir hier die Korallen und die organische Form des ganzen MoCs, aber auch die kleinen Details wie die Wirbel bei den Schiffsschrauben und die Art wie du für das U-Boot sowohl alte als auch moderne Teile verwendet hast sind großartig.

    An die Nutzung des Fohlens hab ich gar nicht gedacht, aber es passt perfekt dazu. Besonders gefallen mir hier auch der Rahmen und die Mauer mit dem Tor, und vor allem die strukturelle Ähnlichkeit zwischen diesen. Auch der Wald am Rand ist für den kleinen Maßstab überraschend vielfältig.

    Hallo, ich bin schon eine Weile an verschiedenen Orten unter diesem Namen unterwegs und habe es endlich auch hierher geschafft. Einige mir bekannte Gesichter habe ich hier schon gefunden und ich freue mich darauf, wieder viele MoCs bewundern zu können und auch meine eigenen MoCs zu teilen.

    Meine Interessen an Lego Themen liegen bei Star Wars, Herr der Ringe, Space im Generellen (davon am meisten Classic Space und Sets basierend auf realen Geräten) und Bionicle (wobei damit nicht viele etwas anfangen können).

    Am liebsten baue ich mechanische Geräte wie Roboter und Mechas, möchte mich aber auch an organischere Dinge wie Landschaften und Tiere heranwagen.

    Viele Grüße, CSF