Die Götter haben entschieden: Morolins neues Spielzeug wird wohl eine Zeltstadt (mit mindestens drei Zelten) werden.
Vorausgesetzt, dem Baumeister Kurvenheims gelingt es mit seinem Bau die Götter zu überzeugen.
Wie das neue Spielzeug wohl aussehen wird? Ob es ebenfalls als Zielobjekt taugt - oder als Garage?
Wir werden es sehen.
Zum Bau hat der Baumeister Kurvenheims jedenfalls zwei Wochen Zeit.
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UPDATE
Königreich Kurvenheim (Provinz)
295 42.200 +48.600
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Handelsabkommen: Arkhonmoor, Brandküste, Eisenlande, Großsteinen, Lyssaris
, Reich der Bruderschaft, Südende, Ithilien
Militärbündnis: Arkhonmoor, Brandküste, Großsteinen, Lyssaris, Südende, Eisenlande
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Rohstoffe: 7.000 7.000
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Gebäude:
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Besonderer Status: Orkumulator, "Offene Grenze" für Brandküste, Extra-Aktion Runde 15
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Kurvenheim, das war euer dritter und letzter Spielzug in dieser Spielrunde.
Zum Abschluss darf die Blaue Garde in das Geschehen eingreifen.
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Blaue Garde (Freie Gruppe)
35/80 20.500 +2.000
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Rohstoffe: 3E
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Bauwerke:
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Besonderer Status: ---
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Blaue Garde, bitte bis morgen, 00:45 Uhr euren ersten von zwei Spielzügen.