Beiträge von modestolus

    Hallo Michael,

    "...in freier Wildbahn in den nördlicheren Teilen der Eisenlande zu finden."

    Sind sie gefährlich? =O Andernfalls müsste ich mal die Handelsrouten checken...gerade was die Ziegentransport angeht.

    Ansonsten: Toll gebaut und schicke Farben. Begegnen möchte ich ihnen nicht...

    LG, Ben

    Was soll man da noch schreiben?

    Klasse Ballon, dessen Innenleben ich mir gerade versuche vorzustellen. Tolle Figur mit dem Alfred Kopf :)

    Und auch die Bildbearbeitung ist wie immer grandios.

    HawaiiToad : Welche braunen Greifer? Zum Thema Würstchen: Die findet man in Unmengen auf Bricklink oder beim Kundendienst. Muss man eben mal investieren ;)

    LG, Ben

    Von mir wird - auch wenn ich mich seit der Planung der Contests außerordentlich auf das Thema gefreut habe - nichts mehr kommen ||

    Pendeln zwischen drei Wohnungen, zwei Krankenhäusern und das Leben zwischen ein(hundert) Umzugskisten, kostet seinen Tribut.

    Beim nächsten Contest sollte aber das neue Legozimmer stehen :)

    Auch dieses MOC zu den Bob Squad Troopern sieht sehr gut aus.

    Natürlich sind die Figuren wieder ein Highlight.Aber auch die Idee mit der Schulung ist klasse - und top umgesetzt.

    Freu mich auf mehr aus Andrés Vignetten- und Figuren-Schmiede :)

    LG, Ben

    Hallo André.

    Das Motorrad: Geschenkt. Sanel weiß, dass ich Fan-Boy von ihm und seinen Kreationen bin.

    Aber der Helm in der passenden Farbkombination ist wirklich unschlagbar cool und wertet die Vignette nochmal um einiges auf. Ganz ganz toll!

    LG, Ben

    (...) Die Slave 1 ist immernoch mein Favorit, sehen wir uns in München? Die Treppen aus slopes die den schwarzen Körper formen lassen sich live viel besser zeigen (...)

    Mit München meinst du die BB, oder?

    Geplant ist es - aber leider bei mir unvorhersehbar dieses Jahr. Momentan steht die Ampel aber auf „grün“.

    Freu mich, dann kannst du mir die Slave zeigen :)

    LG, Ben

    Tolles M-Tron-Raumschiff, Gino.

    Neben dem klassischen Farbdesign gefallen mir die Mantelform und die seitlichen Aufbauten sehr gut. Nur beim Cockpit hättest du vielleicht noch versuchen können, die seitlichen offenen Stellen zu schließen. Das hätte meiner Meinung nach, das Ding zu einem echten Gewinner im Wettbewerb gemacht :)

    LG, Ben

    Hallo DV.

    Markus hat Recht. Du solltest bei diesem Ergebnis öfters Mechs bauen.

    Mir gefallen die aufgesetzten Rückentanks und die Beweglichkeit durch die vielen Gelenke. Das hast du prima hinbekommen.

    Was mir fehlt ist ein Greifarm. Aber es ist sicher so von dir gewollt, dass der Avenger schwer bewaffnet durch die Gegend läuft.

    Tolles Modell! :)

    LG, Ben

    Hallo Benji,

    tolle Drohnen präsentierst du uns hier. Auch wenn das Foto etwas klein ist, kann man dennoch viel von der Bauweise und deiner Umsetzung erkennen.

    Die schwarze Drohne gefällt mir hier am besten, wobei ich die Waffe ganz links gut zusammengesetzt finde.

    Hoffe dein Abi lief gut und du zeigst uns bald weitere Bauwerke. :)

    LG, Ben

    Deep Cheese Discoverer? Hätte auch BIG Cheese Discoverer heißen können. ;)

    Denn die Discoverer sind wirklich groß geworden. Und gut! Neben dem ausgezeichneten Farbschema gefällt mir besonders der Aufbau der Heckklappe ausgezeichnet gut. Der Winkel passt perfekt. Auch die Cockpits sind klasse.

    Ein toller, waffenfreier, Contest-Beitrag, Markus. Und - wie ich schon schrieb - ein wirklich guter noch dazu.

    Nicht nur wegen dem Blauschimmel-Käse. :D

    LG, Ben

    Hallo BS,

    schöne Geschichte. :)

    Das MOC ist klasse gebaut, besonders die Base gefällt mir gut. Der Einsatz der sandgrünen Hände macht hier sehr viel her.

    Figur und Waffe sind ebenfalls ein Hingucker.

    LG, Ben

    Hallo Mathias,

    schöne kleine Micro-Raumschiffe. Verpackt in einer tollen Präsentation. Beim zweiten Schiff gefallen mir der Einsatz der Kristalle sehr gut und auch die beiden Waffen sind klasse eingesetzt. Das dritte Schiff hat tolle runde Lande"kufen". Wirklich toller Einsatz dieser Teile.

    LG, Ben

    Auch hier komme ich endlich zum Kommentieren.

    Ein wirklich gelungener Beitrag. Farbschema der beiden Schiffe sind klasse gewählt, wie ich finde und machen viel her. Bei der Discovery gefallen mir die Bauweise der Einlässe sehr gut, sowie die Düsenanbauten. Ebenfalls sind das Cockpitinnenleben und die filigrane Bordkanone ein echter Hingucker.

    Bei der Xyloit gefällt mir das insektoide Aussehen sehr gut. Passt wunderbar zum Planeten, beidem die Insekten von der Idee und Umsetzung unglaublich gut sind.

    Toller Beitrag.

    LG, Ben

    Hallo Robo Block,

    auch wenn ich erst jetzt dazu komme, dein Beitrag zu kommentieren...HAMMER!

    Nicht nur, dass ich schon immer von fliegenden Inseln begeistert war, deine Umsetzung ist farblich aber auch baulich wirklich erste Sahne.

    Das herabstürzende Wasser und die etwas "einfacher" gebauten Bauwerke rechts heben sich toll von dem fantastischen Greeble-Bereich links ab und erzeugen eine tolle Planetenatmosphäre der Zukunft.

    Das war wirklich ein toller Beitrag für den Contest. :)

    LG, Ben

    BLACKTRON!!!!

    Und dann in einer bekannten Raumschiff-Form. Klasse Idee und eine tolle Umsetzung, Gino.

    Wie Fire schon schrieb: Ein einzigartiges Raumschiff, dass zwar die Vorlage erkennen lässt, aber dennoch etwas ganz eigenes hat. Und das nicht nur wegen dem Farbschema. Sondern auch wegen der Bauweise mit deinen dir vorhandenen Teilen.

    Würde ich mir auch ins Regal stellen. :)

    LG, Ben