Beiträge von modestolus

    Lieber Michael,

    herzlich Willkommen! :) Schön, dass du auch hier bist, hätte ich ungern auf deine Microfighter-Mocs verzichtet, dessen großer Fan ich bin. Dein letztes Jedha-Moc ist wunderschön! :love:

    Aber auch als Mensch bist du eine Bereicherung für das Forum. Deswegen freue ich mich schon auf die CC und die Fahrt dorthin.

    LG, Ben

    Hallo Yogi,

    schön, dass du hier bei RogueBricks bist. Einen Mann mit Forums-Erfahrung kann man immer gebrauchen. Wissen ist schließlich macht und Erfahru g unbezahlbar.

    Schade, dass die Lego-Steine nicht auf die Sackkarre gepasst haben. Hoffe dennoch in Zukunft auf tolle und konstruktive Beiträge von dir. :)

    LG, Ben

    Hallo Chris!

    Es ist eine Ehre dich im forum zu haben - bei den Neun Reichen sowieso. Deine Geschichten um deinen Helden Zark sind so toll geschrieben und ich kann es kaum erwarten, dass es damit weitergeht. Vielleicht schaffst du es, die ersten Kaputel auch hier zu posten!? Kann mir vorstellen, dass es mehr User gibt, die daran Gefallen finden.

    Als Anführer des Klans der Steinpranke wirst du in Zukunft die Geschicke einer Freien Gruppe leiten, auch da freue ich mich schon drauf :)

    Herzlich Willkommen also, und weiterhin auf einen guten feedbackreichen Kontakt.

    Ich freue mich immer auf neue MOCs von dir!

    LG, Ben

    Hallo Aiori,

    schön, dass du hier bist!

    Dein Einstiges-MOC, die Comet, dtellst du hoffentlich bald auch hier vor. Und ich freue mich darauf dich auf der CC persönlich kennenzulernen!

    Das wird ein Knaller, wenn alle die kommen wollen, auch tatsächlich da sind! :)

    Auch wenn du, wie du sagst, nicht so der Vielschreiber bist, freue ich mich auf MOCs von dir und das Forum sicher auch!

    LG, Ben

    Aber hieß das nicht Kriss Kross.

    Hätte es damals zu Kriss Kross - Zeiten Internet gegeben, hätten die auch nur einen Nick gehabt. Aber vielleicht ihre Klamotten ordentlich getragen. 8o

    Hallo Magina,

    schön, dass ihr hier angemeldet seid und das Forum bereichert. Das mit den zwei Nicks wusste ich nicht, hatte mich ob der unterschiedlichen Namen u ter den Posts aber mal gewundert.

    Wir haben uns in Skaerbaek und auf der Fanwelt gesehen. Vielleicht klappt es dieses Jahr auch wieder?

    LG ihr Zwei,

    Ben

    Hallo Dana,

    wir hatten auf Ausstellungen noch nicht das Vergnügen, was nicht war kann ja aber noch werden. Selbst mit einer kleinen Tochter machbar. Und glaube mir, in ein paar Jahren (die Zeit fliegt!), ist dann auch das Lego (mit Kind 'zurück').

    Freue mich Beiträge von dir hier zu sehen! Viel Spaß im Forum.

    LG, Ben

    Hallo Schrodi,

    schön dass du hier auf RogueBricks bist. Der Name ist mir noch oder irgendwie anders bekannt...

    Würde mich sehr freuen etwas bautechnisches von dir zu sehen, vor allem aus dem bereich Castle/ Fantasy.

    Vielleicht schaffst du es ja zur ComicCon?

    LG, Ben

    Hallo Niklas,

    ein 'Herzliches Willkommen' auf RogueBricks!

    Dein Name BrickNicklas sagt mir etwas, meist verbinde ich daran dann aber ein Bild eines (oderer mehrerer MOCs). Würde mich also freuen, das ein oder andere von dir zu sehen ;)

    Viel Spaß hier!

    LG, Ben

    Hallo Moritz,

    deine Vignetten überzeugen immer durch deine 'saubere' Bauweise und die dazugehörige tolle Präsentation. Da kommt die richtige Stimmung auf.

    Neben der Idee, überzeugt mich hier das Spiel mit den Schatten.

    Wirklich toll gemacht! Bitte mehr in diese Richtung!

    LG, Ben

    Hallo Frosch,

    auch ich bin immer wieder begeistert von deinen Mechas, deiner Teileverwendung, deinen Ideen und der dazugehörigen Präsentation. Es ist klasse zu sehen, wie kreativ du all die Steine einsetzt, so dass im Endergebnis ein Mecha herauskommt, der immer eine andere Eigenart aufweist und für sich selbst fantastisch ist :)

    Freue mich auf mehr Beiträge!

    LG, Ben

    Hallo Christian,

    die Hobbithöhle war dür mich bisher unbekannt - aber die ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet.

    Deinen weiteren vorgestellten MOCs sind klasse. Megaman und Bikini Bottom habe ich direkt wiedererkannt, Ash3 ist toll gebaut. Wow.

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Freue mich immer neue MOCs von dir zu sehen :)

    LG, Ben

    Schiffe (explizit der Rumpf) sind nicht einfach zu bauen, wie ich bei meinem letzten größeren MOC für die Neun Reiche feststellen musste. Und dann kommst du mit so einer tollen Auswahl daher :)

    Fantastisch :love:

    Durch den Link sehe ich, dass du mit Maxim auf Tour warst. Macht ihr das öfters? Eventuell würde ich mich mal anschließen.

    Freue mich auf weitere Schiffe!

    LG, Ben

    Das MOC mit dem Zechnik-Stroh-Dach ist deswegen so grandios, weil es auf den Kopf gestellt nicht auseinanderfällt. Dazu hat der Erbauer auch ein Video erstellt.

    Da fragt man sich etwas länger 'Welche Verbindungen' sind da wohl im Inneren versteckt?

    Aber auch die anderen sind absolute Spitze :)