Beiträge von modestolus

    Hallo Michael,

    auch hier nochmal ein 'Willkommen'.

    Freue mich sehr auf viele Beiträge von aus dem Reich Arkhonmoor. Wobei ich auch auf alle anderen Beiträge aus verschiedenen anderen Themenbereichen gespannt bin :)

    Freue mich auf Rogue@home, wenn ich es dann endlich mal schaffe!

    LG, Ben

    Hallo Lars!

    Schön, dass du endlich hier bist. Intern liefen schon Wetten (Scherz!). ^^

    Und da sage einer, flickr wäre nur für Fotos gut.

    Ich freue mich, dass du hier bist und auf deine Kommentare und Beiträge ganz. besonders.

    Und noch viel mehr würde ich mich freuen, wenn wir uns auf einem der Treffen über den Weg laufen.

    LG, Ben (...der heute voller Freude ist ;))

    Hallo Phil,

    Herzlich Willkommen hier bei RogueBricks.

    Freue mich auf viele Beiträge von dir und wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald auf einem der Treffen kennen. Würde mich freuen :)

    LG, Ben

    Hallo Manu,

    schön, dass du auch hier bist und direkt als Moderator einsteigst.

    Freue mich auf deine Beiträge hier und hoffentlich sehen wir uns bald auf einer der vielen Ausstellungen.

    (Die BB findet nur alle zwei Jahre statt, deswegen hast du letztes Jahr keine verpasst :S)

    LG, Ben

    Hallo Christian,

    ein 'Herzliches Willkommen' hier bei RB.

    Wie ich schon als Kommentar zu deinen MOC-Vorstellungen schrieb: Ich freue mich immer auf Beiträge von dir. Denn du versteckst eigentlich immer nette Easter-Eggs, die es dann zu finden gilt.

    Viele Grüße, Ben

    Hallo Patrick,

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin sehr glücklich, dass du auch hier bist (wäre bezüglich der Neun Reiche auch nicht anders gegangen), da du zu denen gehörst, die ich persönlich und bautechnisch sehr schätze. Neben Sanel, Markus2, Jonas2, bist du einer derjenigen, der mich bautechnisch extrem gefördert haben. Ich liebe deine MOCs, all die Details, deinen eigenen Stil bei den Neun Reichen in der Brandküste.

    Hier hoffe ich noch viele Bauwerke (zusammen mit denen von Jonas) zu sehen.

    Liebe Grüße, auch von Manuel (der sich später auch noch vorstellt).

    Ben

    Das mit Robert tut ein bisschen weh Ben :D

    Und in Mondsee würde ich das Bier gerne gegen einen Punsch tauschen ;)

    Gerne, tauschen wir in Punsch, der dann sicher auf meine Kosten geht!!!! =O;)

    Das mit Robert ist mittlerweile ein Running Gag....genauso wie Jonas, Markus und alle anderen, die ich verwechsel. Ha. Aber ich habe es editiert (und schiebe es vorsichtig auf die Medikamente :S ).

    Hi David,

    amazing to become more international, so WELCOME!

    Surprised to read that the German Text was translated with Google Translate...so it works.

    But feel also free to write in English, so we can improve it ^^

    I am lioking foreward to see your MOCs here. And I guess there are a lot others here who thinks the same way!

    Enjoy your time here!

    All the best! Ben

    Hallo Martin,

    schön, dass du hier bist!

    Uch schreibe mir gerade auch die Finger Wund. Habe mir vorgenommen jeden zu begrüßen...aber wenn das so weitergeht, dann wird das bis Weihnachten dauern ^^

    Freue mich auf deine Beiträge, deine MOCs und dein konstruktives Feedback.

    Viel Spaß hier!

    LG, Ben

    Hallo SCW, Hallo Cody,

    'Herzlich Willkommen' auf RB! Viel Spaß beim Stöbern und Mitgestalten.

    Bin schon auf eure Beiträge gespannt und konstruktives Feedback werdet ihr hier sicher bekommen!

    LG, Ben

    Hallo Sascha!

    Herzlich Willkommen hier!

    Freue mich, dass auch du den weg hierher gefunden hast. Noch mehr freue ich mich auf deine Beiträge, so wie den unglaublichen 'Doof-Wagen' und deine Feedbacks.

    Viel Spaß hier - und vielleicht bis bald auf einer Ausstellung :)

    LG, Ben

    Hallo Christian,

    schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast :)

    Bezüglich der Weiterntwicklung deiner persönlichen MOCcer-Fähigkeiten kann ich dir sagen, dass aufgrund der bisher angemeldeten Personen dieser Punkt definitiv nicht zu kurz kommen wird.

    Konstruktives Feedback zu deinen Beiträgen wird definitiv kommen, ebenso tolle Bauten der anderen User, von denen man ja auch viel lernen kann ;)

    Viel Spaß hier!

    LG, Ben

    Hallo Nadine,

    als Kurvenheim-Kumpane freue ich mich (Achtung!) 'tierisch', dass du auch hier bist, da wir zusammen ja die Geschicke des Reiches leiten.

    Ich freue mich schon sehr auf die CC und natürlich auf die BB, dann unterhalten wir uns mal länger ^^

    Und wenn du bei deiner Leidenschaft für den Norden auf dem Weg zu Markus in die dänische Einöde am niederländischen Strand vorbeikommst/ vorbeikommen möchtest: Gerne. (Würde aber auch in die dänische Einöde mitkommen wollen ;))

    LG, Ben

    Hallo Stephan,

    schön auch hier von dir zu lesen ;) Man könnte ja meinen die WA-Gruppen der Neun Reiche wären genug, aber nein...

    Ich finde es großartig, dass du direkt als Moderator tätig geworden bist. Deine positive Persönlichkeit kommt dir bei diesem freiwilligen und zeitaufreibendem Job sehr zu Gute.

    Freue mich tierisch (Hai/ Ziege/....) auf weiter Abenteuer aus Lyssaris und auf gute Zusammenarbeit im RPG.

    Hoffentlich klappt es demnächst mit einem Treffen!

    LG, Ben