Beiträge von modestolus

    Wow.

    Zitat

    In diesem Thread werde ich meine neuesten Customs und Kitbashes vorstellen. Diese werden sowohl meine selbstgemachten sein, sowie Figuren anderer in meinem Besitz. Außerdem möchte ich die verschiedenen Customizer da draußen näher vorstellen, bei denen ich so gelegentlich etwas erwerbe. Für richtige Reviews fehlt mir wahrscheinlich die Zeit, aber zumindest die Qualität kann ich ja erläutern.

    Ich habe mich bisher nicht wirklich mit dieser Geschichte befasst.

    Gefesselt war ich von deinem Artikel aber dennoch, den ich als sehr informativ empfand. Du zeigst neben den kitbash-costumize Möglichkeiten auch diverse Druckverfahren auf und nennst einzelne Hersteller.

    Wirklich, solche Artikel sind Gold wert. Du schreibst zwar, dass du für richtige Reviews wahrscheinlich keine Zeit finden wirst, ich wäre dir aber nicht böse, wenn dir das doch gelingt ;)

    Viele Grüße, Ben

    Hallo Marc, dich hatte ich ebenfalls noch nicht begrüßt :/

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks und viel Spaß hier im Forum. Bin schon gespannt, was du uns als nächstes kleines MOC präsentierst. Klein fängt bei dir ja erst ab 1 Meter mal 1 Meter an. ^^

    Ich bin Vater zweier Kinder, die sich trotz ihres jungen Alters, mit Freude auch mal Ben's Lego-MOCs anschauen.

    Oh, das ehrt mich :)

    Herzliche Grüße und bis bald!

    Ben

    MORITZ!

    Auch dich hätte ich fast in dem ganzen Anmelde- und Begrüßungswahn übersehen.

    Der "Form halber" - wie du ja auch geschrieben hast, möchte ich dich auch hier begrüßen. Ich hoffe, dass wir uns bald im RL wieder sehen. Vielleicht klappt es, wenn ich mit Manuel ein paar Tage im Bereich Günzburg unterwegs bin. Würde mich - und auch den Kleinen - sehr freuen!

    Viele Grüße, Ben

    Hallo David,

    in deinem MOC-Thread habe ich dir schon zu deinen tollen Beiträgen, den Schiffen, geschrieben. Die Schiffsflotte ist, wie Martin schrieb, wirklich beeindruckend. Piraten finde ich neben Castle zur Zeit auch sehr interessant und wer weiß, vielleicht kommt da auch mal was von mir. Dann freue ich mich über deinen fachmännischen Rat.

    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß, konstruktives Feedback und legetechnisch ein "zu Hause"!

    Viele Grüße, Ben

    Hallo Andreas,

    fast übersehen - aber mit dem neuen Feature "Dieses Thema enthält Beiträge von dir" habe ich es doch noch erkannt: Ich hatte dich noch nicht begrüßt.

    Herzlich Willkommen hier bei RogueBricks. Viel Spaß im Forum.

    Und vielleicht bis zu einer der nächsten Ausstellungen.

    LG, Ben

    Hallo Detaleader,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Gerade wenn es um SW geht, muss ich immer zur Bücherei oder Wookipedia zu Rate ziehen. Ab sofort werde ich dir PN's schreiben - wenn ich darf - und eine Frage habe.

    Freue mich schon darauf, dich auf der CC in Stuttgart kennenzulernen.

    Viele Grüße, Ben

    "Manuel - ich bin dein Vater!"

    So, nachdem du jetzt die letzten drei Tage diverse Sets aufgebaut hast, darfst du jetzt anfangen das Chaos im Bauzimmer zu sortieren ;)

    Ich freue mich, dass du dich anmelden wolltest und noch mehr freue ich mich darüber, dass wir zusammen ab und zu etwas bauen werden. Das erste gemeinsame MOC steht ja schon in den Startlöchern. Und die Geschichte dazu ist wieder Klasse.

    Viel Spaß im Forum! Und ich weiß, dass du hier unter all den tollen Baumeistern und tollen Menschen ganz gut aufgehoben bist.

    Papa

    Hallo Keller,

    schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Der Venator ist ein Traum! Sollte es tatsächlich 7 Jahre dauern, bis du ein weiteres Modell dieser Güte vorstellst, so warte ich (und ich denke auch viele andere) gerne.

    Freue mich auf deine LDD-Projekte! :)

    Viele Grüße, Ben

    Hallo Frosch (Holocron),

    freue mich, dass du dich auch hier angemeldet hast und hoffe natürlich, dass du auch hier aktiv sein wirst. Dein flickr-Stream ist mir bekannt und ich denke viele der User hier würde sich darüber freuen, wenn du deine MOCs auch hier vorstellst.

    Viele Grüße,

    Ben

    Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen bei RogueBricks. Freue mich auf deine Raumschiff-Beiträge, mit denen es bei mir ja bekanntlicherweise eigentlich wieder so richtig los ging.

    Viele Grüße, Ben

    Simon!

    Schön, dass du es geschafft hast ^^

    Herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe, dass es auch für dich in Sachen NR weiter geht - wenn es die Zeit zulässt.

    Ich bin großer Fan deiner Werke, die besonders im RPG wie eine Bombe ein warmer Steiregen aus der Steinschleuder eingeschlagen haben.

    Freue mich immer über dein Feedback und hoffe, dass wir bald wieder etwas von dir zu sehen bekommen (...irgendwo geisterte ja schon ein WIP-Bild herum...).

    Viele Grüße, Ben

    Vom 17. bis 18.06. findet in die sechste Auflage der Lego-Ausstellung ABSolut Sternchen in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (St. Augustin) statt.

    Auf der Homepage gibt es weitere Informationen zu dieser kleinen, feinen und sehr familiären Ausstellung.

    Voraussichtliche Öffnungszeiten sind:

    Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

    Sonntag 10:00 - 16:30 Uhr

    Adresse:

    Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

    Campus Sankt Augustin

    Grantham Allee 20

    Der Eintritt ist FREI.

    Ich werde (so der jetzige Planungsstand) vor Ort sein und würde mich freuen, das ein oder andere bekannte oder unbekannte Gesicht wiederzusehen oder neu kennenzulernen.

    In diesem Sinne vielleicht bis bald,

    Ben

    Gerade die Jungle Expedition hat es mir hier angetan. Die Sets Jungle Exploration Site und Jungle Halftrack Mission werden wohl den Weg zu mir finden: Schwarzer Panther, Leopard, Fleischfressende Pflanze, Krokodil, Kajak... dazu ein paar weitere nützliche Teile.

    Freue mich schon drauf. Und derSohn erst. Der bekommt die Fahrzeuge ;)

    Hallo Benny,

    Herzlich Willkommen hier bei RogueBricks.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem die richtigen Anregungen um tolle MOCs zu bauen. Das konstruktive Feedback kommt sowieso! :)

    Viele Grüße, Ben