Beiträge von dbodky

    This is really beautiful and your unique style is totally recognizable once again, Isaac John! Instantly throws me back to your amazing forest people settlement from your recent Iron Builder round :)

    Edit: Woops mixed you up with your brother, despite the name :D


    Wirklich schön Isaac, dein einzigartiger Stil kommt wieder total durch. Da fühlt man sich sofort an dein Waldmännchendorf aus der letzten Ironbuilder-Runde erinnert :)

    Einmal mehr schickten die Chronisten Brieftauben nach Aurora, um Neues vom freien Volk zu erfahren. Im Laufe der vergangenen Monate hatten sie durch bedachten Handel schier unendliche Reichtümer angehäuft, wie würden sie damit umgehen?


    Das Freie Volk




    Gold.png 73.250 GM Goldmuenzen.png +4.750 GM Lebensmittel.png 13E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Al'Tamasuk, Andersôn, Bund der Hallas, Klabauter der Nebelmeere, Die Gesetzlosen

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 11E Wolle.png 13E Stein.png 19E Lehm.png 16E Eisen.png 4E Kupfer.png 3E | 3.000GM Edelsteine.png 4E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png
    (+250 GM)
    (+1000 GM)
    (+1500 GM) (+1000 GM)
    (+1000 GM)
    (x2) (x3) (x2) (x2)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Larsvader bitte poste deinen ersten Zug bis Donnerstag, 11.03., 11:00 Uhr.

    Schmetterling und Blume für die RogueOlympics, das kommt mir bekannt vor


    Die Snot-Variante ist super und bei der Größe und dem Teilelimit gar nicht ohne. Der kleine bayerische Flieger samt Landeplattform ist dir gelungen! Highlight ist die braune Peitsche, da schreibt man gerne mal NPU drunter

    Waaaas? Neeeeeein. :P Tatsächlich hat mich Elias da auch schon drauf aufmerksam gemacht :D

    Danke für die Blumen (badummtss), dass ich da tatsächlich mit bayrischem Flair bricke ist eher ein Versehen, bin hier ja selbst nur Zugezogener ;)


    Hey komm' den hättest Du jetzt auch echt gerade mal auf der nächsten Wiese ablichten können, ich meine da besingst, bzw. bebrickst du uns hier schon den Frühling....


    Aber Spaß beiseite: Der Schmetterlig ist echt schön geworden. Schön erdacht und gebaut!

    Hey Fletcher, vielen lieben Dank :) Da sprichst du leider schnörkellos mein Kryptonit an, gute Präsentation ;) Aber gerade ein Wettbewerb wie die Roguelympics mit 8 zu präsentierenden Mocs in 8 Wochen bieten da ja 'ne Chance, mal was besser zu machen.

    Die Startwerte der aktuellen 9. Spielrunde in der Zugreihenfolge der Fraktionen

    (Bitte überprüft diese Werte bevor ihr am Zug seid.)

    Hinweis: Mark und ich hatten leider die Regel bzgl. Handelns mit den Inselbewohnern falsch ausgelegt. Aufgrund dessen durfte Mark seinen ersten gespielten Zug (Tausch von Lehm für Kupfer) zurücknehmen und sich für einen neuen Zug entscheiden. Diese Änderungen werde ich hier noch einfügen.


    Das Freie Volk



    Gold.png 73.250 GM Goldmuenzen.png +4.750 GM Lebensmittel.png 13E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Al'Tamasuk, Andersôn, Bund der Hallas, Klabauter der Nebelmeere, Die Gesetzlosen

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 11E Wolle.png 13E Stein.png 19E Lehm.png 16E Eisen.png 4E Kupfer.png 3E | 3.000GM Edelsteine.png 4E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png
    (+250 GM)

    (+1000 GM)
    (x2)
    (+1500 GM)
    (x3)
    (+1000 GM)
    (x2)
    (+1000 GM)
    (x2)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *



    Die Gesetzlosen




    Gold.png 14.250 GM Goldmuenzen.png +4.750 GM Lebensmittel.png 15E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Andersôns, Das Freie Volk

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 14E Wolle.png 13E Stein.png 8E Lehm.png 16E Eisen.png 6E Kupfer.png 0E Edelsteine.png 9E | 3.000GM

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM)
    (+500 GM)
    (+1000 GM)
    (+1000 GM)
    (+500 GM)
    (1500 GM)
    (x2) (x2)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Klabauter der Nebelmeere

    haben noch 3 Runden lang 3 Züge (Handelsmission)

    können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)

    Gold.png 23.750 GM Goldmuenzen.png +6.250 GM Lebensmittel.png 11E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Freies Volk, Celiträer

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 11E Wolle.png 8E Stein.png 9E Lehm.png 7E Eisen.png 2E Kupfer.png 0E Edelsteine.png 4E | 3.000GM

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+1000 GM) (+1000 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+1500)
    (x2) (x2)
    Handelsmission.png
    (+1500)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *



    Amrita



    Gold.png 22.250 GM Goldmuenzen.png +3.750 GM Lebensmittel.png 19E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Birkanerbund, Nordmeer-Handelskompanie, Bund der Hallas

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 10E Wolle.png 13E Stein.png 10E Lehm.png 12E Eisen.png 6E Kupfer.png 11E | 3.000 GM Edelsteine.png 2E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1500)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Andersôn



    Gold.png 21.250 GM Goldmuenzen.png +4.250 GM Lebensmittel.png 18E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Die Gesetzlosen, Das freie Volk, Birkanerbund

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 6E Wolle.png 13E Stein.png 8E Lehm.png 10E Eisen.png 9E | 3.000 GM Kupfer.png 11E Edelsteine.png 0E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1500)
    Jaegerei.png
    (+500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *



    Celiträer



    Gold.png 22.250 GM Goldmuenzen.png +2.250 GM 49787036383_99e3f367d1_t.jpg 10E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Klabauter der Nebelmeere

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 4E Wolle.png 13E Stein.png 16E Lehm.png 4E Eisen.png 13E | 3.000 GM Kupfer.png 0E Edelsteine.png 4E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *



    Al'Tamasuk



    Gold.png 31.000 GM Goldmuenzen.png +2.250 GM 49787036383_99e3f367d1_t.jpg 13E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Freies Volk, Orden der Falken, Wolfshansa

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 10E Wolle.png 7E Stein.png 8E Lehm.png 16E Eisen.png 2E Kupfer.png 2E Edelsteine.png 13E | 3.000 GM

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Wächter des dunklen Buches


    Gold.png 23.250 GM Goldmuenzen.png +2.750 GM Lebensmittel.png 13E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Der Bund von Hallas, Nordmeer-Handelskompanie

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 14E Wolle.png 11E Stein.png 10E Lehm.png 12E Eisen.png 6E Kupfer.png 11E | 3.000 GM Edelsteine.png 0E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png
    (+250 GM)

    (+500 GM)

    (+1000 GM)
    (x2)
    (+500 GM)

    (+500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Klan der Nordmänner

    haben diese Runde einen Bonuszug (letzte Runde gepasst)

    Gold.png 8.750 GM Goldmuenzen.png +6.000GM Lebensmittel.png 26E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Nordmeer-Handelskompanie, Wolfshansa

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 16E Wolle.png 10E Stein.png 17E Lehm.png 7E Eisen.png 5E | 3.000 GM Kupfer.png 4E Edelsteine.png 3E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM)
    (+1000 GM)
    (+1000 GM) (+500 GM)
    (+500 GM)
    (+1500)
    (x2) (x2)
    Jaegerei.png Fleischerei.png

    (+500 GM) (+500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *



    Birkanerbund

    - verschollen -

    [Fraktion scheidet aus eigenem Wunsch aus dem Spiel aus.]

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Nordmeer - Handelskompanie


    Gold.png 41.000 GM Goldmuenzen.png +4.750 GM Lebensmittel.png 13E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Amrita, Die Wächter des dunklen Buches, Klan der Nordmänner

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 6E Wolle.png 11E Stein.png 4E Lehm.png 4E Eisen.png 0E Kupfer.png 0E Edelsteine.png 7E | 3.000 GM

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM)
    (+1000 GM)
    (+500 GM)
    (+500 GM)
    (+1000 GM) (+1500 GM)
    (x2) (x2)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Orden der Falken



    Gold.png 20.250 GM Goldmuenzen.png +750 GM Lebensmittel.png 13E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Al'Tamasuk

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 16E Wolle.png 1E Stein.png 0E Lehm.png 0E Eisen.png 19E | 3.000 GM Kupfer.png 0E Edelsteine.png 0E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Holzfaeller.png
    (+250 GM) (+500 GM)

    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Die Letzten der Nadolis



    Gold.png 26.750 GM Goldmuenzen.png +1.750 GM Lebensmittel.png 11E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Bund der Hallas, Wolfshansa

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 14E Wolle.png 13E Stein.png 14E Lehm.png 0E Eisen.png 2E Kupfer.png 0E Edelsteine.png 15E | 3.000 GM

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Schafzucht.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *



    Bund der Hallas


    Gold.png 67.750 GM Goldmuenzen.png +3.750 GM Lebensmittel.png 15E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Amrita, Die Letzten der Nadolis, Freies Volk, Wächter des dunklen Buches

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 12E Wolle.png 9E Stein.png 14E Lehm.png 12E Eisen.png 13E | 3.000 GM Kupfer.png 4E Edelsteine.png 6E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1.500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Wolfshansa



    Gold.png 7.000 GM Goldmuenzen.png +4.500 GM Lebensmittel.png 16E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Al'Tamasuk, Klan der Nordmänner, Die Letzten der Nadolis

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 3E Wolle.png 6E Stein.png 3E Lehm.png 9E Eisen.png 0E Kupfer.png 7E | 3.000 GM Edelsteine.png 4E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1.500 GM)
    Muehle.png
    (+750 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Solltet ihr Fragen haben, nutzt dazu bitte den Diskussionsthread.



    Die Erkundungsergebnisse sind bereits per PN verteilt.

    Die kommende Runde beginnt am kommenden Mittwoch, 10.03., 10:00 Uhr



    Eure Spielleitung

    Danke für das positive Feedback. Ich hoffe auch das von mir noch was kommt. Das neue Thema dürfte nicht allzu schwer sein oder es ist so leicht, das es schon wieder schwer wird. Übrigens: Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild einfügen kann ohne dass man direkt denn Datei-Namen und Größe und Pipapo sieht.

    Ich schließe mich den Anderen an, der Wiedererkennungswert war definitiv da, coole Idee und gute Umsetzung! :) Was das Einbinden angeht: Die meisten hier laden ihre Fotos auf Flickr hoch und betten die dortigen Bilder dann via BB-Code (unter "Teilen" eines Bildes auf Flickr zu finden) hier im Forum ein :)

    die Flügel sind super gelungen, gute Idee die weißen Halbbögen zu verwenden

    Danke! Da hatte ich wirklich Glück, beim "Abschluss" der Flügel saß ich echt lang bis ich dann über diese Teile gestolpert bin, der Kurvenverlauf war perfekt geeignet

    Naja... letzte Drucker...

    So spät fertig zu werden wie Du und einige Andere packen meine Nerven nicht, Sonntags brauche ich immer viel Schlaf und Gemütlichkeit ;)


    Lovely butterfly, though I also like how you incorporated the flower as a stand for it.

    Thank you very much, Isaac!


    Daniel, den Schmetterling habe ich ja schon auf Discord gesehen. Jetzt mit der Blüte macht er noch sehr viel mehr her. Super gebaut mit all den Round Slopes, die du in verschiedene Richtungen verbaut hast. Und dann noch in blau-weiß

    Danke Ben :) Bzgl. blau-weiß war ich erst sehr skeptisch, aber das waren einfach die einzigen Farben, in denen ich die entsprechenden Slopes daheim hatte. Einmal kurz die Google-Bildersuche angeschmissen konnte ich mir dann immerhin sicher sein, dass die Farbkombination mehr oder weniger real existiert :D

    Hi Martin,

    schön dich hier zu haben, die Vorstellung ist schonmal top :P Bei den Roguelympics kannst du natürlich noch einsteigen und hast sogar noch alle Chancen, da es soweit ich weiß nur die wenigsten Teilnehmer schaffen, alle Runden mitzumischen. Hermine's Timeturner habe ich hier noch nicht gesehen, allerdings fliegt im Forum die ein oder andere Tardis herum, vielleicht versuchst du es einmal damit...?

    LG Daniel

    auch von mir eine kleine Bitte an die Muttersprachler. Könntet ihr evtl. zusätzlich auch in deutsch schreiben? Ich sitze eh schon stundenlang dran, alle englischen Beiträge per DeepL Übersetzer zu übersetzen. Wenn jetzt jeder nur noch englich schreibt, muss ich passen. Dafür reicht meine Zeit nicht.

    Da hast du natürlich Recht und das verstehe ich voll, ich habe meinen Beitrag oben angepasst und werde mehr drauf achten. ^^

    So many great entries, and this is just the beginning to an 8 weeks long MOC-a-thon :o I loved every single entry and voting was definitely no piece of cake, gotta split my votes evenly across so many great builders over the course of the rounds to come :D

    So viele tolle Beiträge, und das ist erst der Anfang von 8 Wochen voller toller MOCs. Mir hat jeder einzelne Beitrag wirklich gut gefallen und es war nicht einfach, abzustimmen... Man muss ja wirklich aufpassen, seine Stimmen in den kommenden Runden fair an alle Baumeister zu verteilen :D

    Huhu zusammen,

    jetzt also auf den letzten Drücker auch mein Beitrag zur ersten Runde. Recht schnell war mir klar, dass ich etwas zum Frühling passendes versuchen wollte, das Wetter war letztes Wochenende und zu Beginn dieser Woche einfach zu schön, um nicht im Garten oder auf dem Sportplatz zu sein. Und da habe ich mir wohl einen kleinen Freund zugelegt, der es sich jetzt auf meinem Schreibtisch gemütlich machen darf. ;)

    51009074641_89279735ef_c.jpgSpring Time by Daniel Bodky, auf Flickr

    Teilebild

    P.S.: Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Es wurden genau 100 Teile verbaut :)


    Bei der Wolfshansa geht der Blick voller Neid zu den Klabautern der Nebelmeere. So eine Handelsmission machte schon etwas her, und eventuell würde man mit einem designierten Handelszentrum auch dieses rötliche, weiche Metall besser loswerden, das man auf der Insel zwar einfach abbauen aber nur schwer verwerten konnte. Für die Finanzierung eines solch enormen Bauvorhabens würden die angelaufenen Goldmünzen aber wohl nicht reichen... Edlere Tauschmittel mussten her. Und so schickte man einen Händler gen Nataro, um bei den Letzten der Nadolis 4 Edelsteine zu erstehen.

    Wolfshansa



    Gold.png 6.500 GM Goldmuenzen.png +3.750 GM Lebensmittel.png 12E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Al'Tamasuk, Klan der Nordmänner, Die Letzten der Nadolis

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 4E Wolle.png 7E Stein.png 4E Lehm.png 10E Eisen.png 2E Kupfer.png 7E | 3.000 GM Edelsteine.png 5E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1.500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Die Letzten der Nadolis



    Gold.png 37.000 GM Goldmuenzen.png +1.750 GM Lebensmittel.png 10E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Bund der Hallas, Wolfshansa

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 11E Wolle.png 11E Stein.png 12E Lehm.png 0E Eisen.png 2E Kupfer.png 0E Edelsteine.png 13E | 3.000 GM

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Schafzucht.png
    (+250 GM) (+500 GM)

    (+500 GM) (+500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *


    Der vor dem Winter errichtete Bauernhof warf nun gegen Ende des Winters bereits Wintergetreide in Mengen ab, von denen die Hanse noch im vergangenen Sommer nur träumen konnte. Kurzerhand beschloss man, mit dem Bau einer Mühle für mehr Vielfalt in der Verarbeitung des Getreides zu sorgen.


    Wolfshansa



    Gold.png 2.500 GM Goldmuenzen.png +4.500 GM Lebensmittel.png 11E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Al'Tamasuk, Klan der Nordmänner, Die Letzten der Nadolis

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 1E Wolle.png 4E Stein.png 1E Lehm.png 7E Eisen.png 0E Kupfer.png 5E | 3.000 GM Edelsteine.png 4E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1.500 GM)
    Muehle.png
    (+750 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *


    Damit beenden wir die achte Runde. Die Startwerte für die folgende Runde poste ich baldmöglichst, wann es weitergeht, müsst ihr rolli und modestolus fragen. ;)


    Der Bund der Hallas war von den Neuigkeiten des Expeditionsteams so erfreut, dass man sich die Nacht bei ein paar Fässern Met um die Ohren schlug und den folgenden Tag verschlief.

    Bund der Hallas

    Gold.png 64.000 GM Goldmuenzen.png +3.750 GM Lebensmittel.png 12E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Amrita, Die Letzten der Nadolis, Freies Volk, Wächter des dunklen Buches

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 10E Wolle.png 7E Stein.png 12E Lehm.png 10E Eisen.png 11E | 3.000 GM Kupfer.png 2E Edelsteine.png 4E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1.500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Wolfshansa

    Gold.png 18.500 GM Goldmuenzen.png +3.750 GM Lebensmittel.png 12E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Al'Tamasuk, Klan der Nordmänner, Die Letzten der Nadolis

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 4E Wolle.png 7E Stein.png 4E Lehm.png 10E Eisen.png 2E Kupfer.png 7E | 3.000 GM Edelsteine.png 1E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1.500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Den Schluss der Runde macht dbodky mit seinem ersten Zug bis Freitag, 05.03., 21:00 Uhr.


    Es gab Nachrichten vom Bund der Hallas, und man machte sich daran, das übermittelte Kartengut zu übertragen.


    Bund der Hallas

    Gold.png 64.000 GM Goldmuenzen.png +3.750 GM Lebensmittel.png 12E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Amrita, Die Letzten der Nadolis, Freies Volk, Wächter des dunklen Buches

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Holz.png 10E Wolle.png 7E Stein.png 12E Lehm.png 10E Eisen.png 11E | 3.000 GM Kupfer.png 2E Edelsteine.png 4E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Siedlungsgebaeude.png Steinbruch.png Holzfaeller.png Lehmgrube.png Schafzucht.png Farm.png
    (+250 GM) (+500 GM)
    (+500 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+1.500 GM)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    * * *

    Brickleas bitte teile deinen zweiten Zug bis Donnerstag, 03.03., 18 Uhr mit.