Beiträge von Robert_1988

    Bei den Fotos verstehe ich es ja aber dieses "Sprechverbot" geht mMn eindeutig zu weit. Außerdem trifft es mMn eh die Falschen da in solchen Foren eh quasi keine geleakten Bilder mehr kursieren und der Rest eh egal ist. Glauben die das sich Lepin hier zusammenschreibt wie das nächste UCS Set aussieht wenn wir schon darüber diskutieren bevor es auf den Markt kommt???

    Wenn jemand Leaks sehen will geht er heutzutage ohnehin auf Plattformen wie Reddit, Instagram, etc und durchwühlt keine Threads in Foren. Willkommen im Jahr 2018! Aber wenn ich mir zB das schöne monochrome Display des Mindstorms Roboters so ansehe dann ist Lego in solchen Dingen wohl generell ein paar Jahre hinten. :S

    Vielen Dank für die netten Worte und natürlich auch für den tollen Preis! :) Freut mich wenn mein kleines Werk euch gefällt. Ich hoffe sie gefällt auch dem Empfänger von dessen Lieblingsfilmen (ich glaube sie zählen zumindest dazu) ich mich bei der Wahl des Inhalts inspirieren ließ.

    Wie ich gesehen habe wurde sie ihm auch genau heute (also noch am 15.) zugestellt. :D

    a11ce1439d3838e95de6ff3464ce7536f3f7d13a6fa662945f7757e43a0ac4cc.jpg

    Vermutlich noch eine Kleinigkeit richten wollen und dann führte das eine zum anderen...

    Wie hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe das wird bis zur BB wieder. Wäre schade um dieses schöne Projekt! Und falls nicht einfach als Apoca Scarif anpreisen oder ein paar umgedrehte Baseplates darüber legen. :D

    Im Ernst: Kopf hoch! Das wird schon noch! :thumbup:

    Dann hat sich das Gerücht also doch bewahrheitet. Ich dachte der Film war zwar erfolgreich aber doch etwas hinter den Erwartungen. Eine zweite Disney CMF Serie, die angeblich geplant ist/war, hätte mich mehr gefreut.

    Für mich sind die Figuren, auch angesichts des Preises, mittlerweile nur noch wegen einzelner Teile interessant. Davon gibt es aber immerhin wieder einige. Der Torso und der Delfin aus #6 oder die Halbglatzen von Alfred gehören beispielsweise dazu.

    Ja, so kann man seine sowieso schon nicht wirklich interessante Line torpedieren. Lego-Marketing! Ich hoffe ihr lest das hier! Wie kann man auf die Idee kommen einen der beliebtesten SW-Charaktere aller Zeiten als EXCLUSIvE herauszubringen? Euch ist einfach nicht mehr zu helfen.

    Vielleicht kommt ja noch ein Boba Brickhead in den normalen Handel. Aber falls nicht wäre es ein klassischer Schuss ins Knie.

    Gestern hat Lego ein neues D2C Set vorgestellt. Es ist das 70922 Joker Manor!

    37069820920_232ae909dc_b.jpg

    Preis: 269,99 €

    Verfügbar ab: 24. November 2017

    Produktbeschreibung:

    Hilf Batman™, Barbara Gordon, Alfred Pennyworth™ (im klassischen Bat-Anzug) und Nightwing™ das gejokerte Anwesen Wayne Manor mit diesem tollen LEGO® BATMAN MOVIE Set wieder unter Kontrolle zu bekommen. The Joker™ Manor steckt voller bekannter Details aus dem Film und enthält viele coole Funktionen, wie die Achterbahn, die um das Gebäude fährt, einen riesigen baubaren Kopf des Jokers mit Falltür und Rutsche, schlagende Boxhandschuhe, ein rockiges „The Joker“-Schild und einen drehbaren „Big Eye“-Turm. Im Inneren befindet sich ein Kinosaal mit romantischer DVD, eine Küche mit baubarer Mikrowelle inklusive Hummer und mit Zitronenscheiben dekorierte Elemente, ein Wohnzimmer mit baubarem Flügel, Kamin und Büste, eine Schwimmhalle, ein Aufnahmestudio mit Gitarrenelement und baubarem Mischpult sowie Lautsprechern. Baue dieses prächtige Anwesen und spiele dann deine Lieblingsszenen aus dem Film mit den 10 enthaltenen Minifiguren nach.

    • Enthält 10 Minifiguren: Joker™, Batman™, Barbara Gordon, Harley Quinn™, Nightwing™, Alfred Pennyworth™ Classic Batsuit, Disco Batman™, Disco The Joker™, Disco Batgirl™ und Disco Robin™.
    • Enthält ein großes Eingangsportal, flankiert von zwei baubaren Bomben mit transparenten Funkenelementen, einen 2- und einen 3-stöckigen Turm mit Erkertürmchen und Flaggenelementen obenauf, Achterbahngleise und eine Bahn mit drei Waggons (jeweils mit Platz für eine Minifigur), einen drehbaren „Big Eye“-Turm mit Iris, die mit einem Hebel bewegt und nach oben und unten „blicken“ kann, einen riesigen baubaren Joker™-Kopf mit Falltür und Rutsche und ein rockiges „Joker“-Schild, ein „Ha! Ha!“-Schild, zwei per Rad angetriebene schlagende Boxhandschuhe und viele bunte dekorative transparente „Glas“-Elemente.
    • Aktiviere die Falltür und lass eine Minifigur vom Joker™-Kopf herab durch die Rutsche fallen und durch den Mund herausgleiten.
    • Im Inneren befindet sich eine Eingangshalle mit vier biegsamen „Spiegel“-Elementen; ein Salon mit baubarem Flügel und Hocker, Büste und Kamin mit transparenten roten „Feuer“-Elementen; ein Kinosaal mit Leinwand, Minifigur-Sitz und verschiedenen Elementen, darunter eine romantische DVD; eine Küche mit Tassen-, Topf- und Pfannen-Elementen, eine baubare Mikrowelle mit Hummer-, Zitronen- und Teller-Elementen; ein Aufnahmestudio mit baubarem Mischpult und Lautsprechern, Sitz- und Gitarren-Element; eine Schwimmhalle mit transparenten blauen „Wasser“-Elementen; ein Dachboden mit zwei baubaren Kisten und einer Ratten-Figur.
    • Als Ausrüstung ist Batmans Batarang, Barbara Gordons Revolver und Harley Quinns Fledermaus enthalten.
    • Neue Minifiguren ab Januar 2018 sind Disco Batman™, Disco The Joker™, Disco Batgirl™ und Disco Robin™.
    • Dieses Set enthält mehr als 3.435 [Anm.: 3444 laut Box] Teile.
    • Spiele deine Lieblingsszenen aus THE LEGO® BATMAN MOVIE nach.
    • The Joker™ Manor ist über 55 cm hoch, 66 cm breit und 27 cm tief.
    • Die Achterbahn ist über 3 cm hoch, 15 cm lang und 3 cm breit.

    37325996481_95bae4fec1_b.jpg

    37326064451_e2bdfa6e53_b.jpg


    Weitere Fotos: https://shop.lego.com/de-AT/The-Joker-Manor-70922

    Quellen: Lego Shop@Home (Produktbeschreibung), Brickheroes.com (Fotos)

    Also falls man dort drüben ungefähr so ein Einkaufserlebnis wie hierzulande hat wundert mich das kaum. Die Stores sehen so aus als wäre in den 90ern die Zeit stehen geblieben und die Mitarbeiterinnen (es sind ja fast nur Frauen dort deswegen schreibe ich das so ^^) sind sehr oft nicht nur unfähig sondern vor allem unhöflich. Für mich sind da manche ein Beispiel, dass halt nicht jeder für jeden Beruf geeignet ist. Und nach ein paar Jahren im Handel traue ich mir so ein Urteil über "Kollegen" zu. Hatte eine Zeit lang überlegt ob ich nicht öfters in den Store fahren sollte weil ich Dinge grundsätzlich lieber vor Ort kaufe aber nach ein paar "Erlebnissen" meide ich die lieber und weiche auf den Online Store aus :rolleyes: Aber auch nur weil ich als AFOL bestimmte Dinge nur bei TRU bekomme. Für viele andere Kunden ist so ein Unternehmen dann schnell mal gestorben. Was in den USA noch dazukommt ist, dass viele Produkte über dem UVP verkauft werden und trotz mancher Promotions immer noch teurer als anderswo sind. So etwas geht mMn nicht lange gut. Vor allem nicht in Zeiten wo ich auf meinem Smartphone auch vor Ort den Preis sofort vergleichen kann.

    Ich fände es schade wenn dadurch TRU vom Markt verschwinden würde. Erstens weil ich als Österreicher quasi nur bei TRU gewisse Sets (UCS, Ideas) günstiger bekomme, zweitens weil weniger Konkurrenz sich tendentiell schlecht auf die Preise auswirkt und nicht zuletzt weil die Stores grundsätzlich ja Potential hätten. Kleiner Hoffnungsschimmer: Wenn in den USA ein Unternehmen Insolvenz anmeldet sind mMn die Chancen höher, dass es weitergeht als in D oder Ö da es dort stärker um den Erhalt des Unternehmens geht als bei uns wo der Gläubigerschutz im Vordergrund steht.

    Das habe ich mich auch schon gefragt. In der Vergangenheit waren auch schon immer wieder Produkte mit einem Stück limitiert. Darunter auch welche von denen man gerne mal zwei oder drei gemeinsam bestellt hat um sich die Versandkosten zu sparen. Aber beim Falken um 800 kann man drei Stück bestellen? Da hat einfach jemand nicht mitgedacht. :thumbdown: