Beiträge von Graf Max

    Schönes Moc, mir gefällt besonders der Übergang von grün zu komplett vereist.

    Da der aktuelle Contest generell von der neuen Staffel einer gewissen Serie inspiriert zu sein scheint, denke ich mal das es in Ordnung geht.

    Fletcher oder Rolli können mich aber gerne widerlegen :D

    Danke euch beiden für euren

    Kommentar :)

    Robo Block In der Tat war das Moc schnell gebaut, jedoch hätte ich mir vielleicht wirklich mehr Zeit für mehr Raum nehmen sollen, aber jetzt ist es auch

    egal ^^

    Petric_G Deine Idee ist nicht schlecht, nur leider steht es bereits nicht mehr :D

    Wenn du willst kann ich dir das nächste Bauwerk mal vorher schicken, dann kann ich deine Vorschläge auch noch berücksichtigen ;)

    Das Versenken von Schiffen kommt ja mit erschreckender Häufigkeit vor =O Gut das ich keine habe ^^ Baulich gefallen mir die verschiedenen Blauschattierungen sehr gut:thumbup:Ist dieses Engelsvolk eigentlich von Heroes of Might and Magic inspiriert :/

    Da waren’s nur noch 16 :DSchönes Moc, besonders der Rahmen ist erste Sahne. Wenn ich das richtig verstanden habe, überlässt du Fletcher die Entscheidung was deinem Charakter passiert, also haben wir schon den ersten Toten ^^

    So, hier präsentiere ich euch meinen zweiten Beitrag für den Contest Kampf gegen die Dunkelheit.

    Kapitel 2: Abschied

    Innerhalb kurzer Zeit erreichte der Kampf das Zentrum der Stadt und auch das Viertel der Grobschmiede. Langsam, aber sicher kam der Kampfeslärm näher, als plötzlich einer der Untoten im Eingang zu der Schmiede erschien, in der Ehrenfried arbeitete. Mit einem schnellen Stich stach das Skelett auf Ehrenfrieds Meister ein. Diese Angriff und die ihm angeborenen Reflexe sorgten dafür dass Ehrenfried den Hammer aufhob. Und blindem Zorn und brachialer Urgewalt hieb er dem Skelett den Kopf vom Rumpf. Wenn die Untoten schon so nah waren, war die Stadt sicherlich verloren. Ehrenfried verließ die Schmiede und versuchte über die Hauptstraße eines der Stadttore zu erreichen. Auf seinem Weg vernichtete er zwei weitere Skelette. An dem Stadttor angekommen, bemerkte er dass sich nur noch die Tore gegen die Angreifer zu Wehr setzten, der Rest war schon gefallen. Das Tor war schon dabei sich zu schließen, als ihn ein wohlgesinnter Kommandant noch im letzten Augenblick durchließ. Draußen angekommen bemerkte er erstaunt etwas, womit er nicht mehr gerechnet hatte...


    (Fortsetzung folgt)

    Hier gilt das Gleiche wie bei der Moc Kategorie, daher will ich keine weiteren Worte verlieren und direkt das Ergebnis präsentieren:

    Figbarf

    Nick Jensen

    Alec Doede

    Daniel Church

    Gesamt

    Assassins Creed

    14

    16

    18

    48

    Starcraft 2

    16

    23

    22,5

    61,5

    Diablo 2

    14

    20

    18

    52

    World of Warcraft

    11

    15

    17

    43

    Jury Ergebnis:

    1. Starcraft 2 (200 Punkte)

    2. Diablo 2 (190 Punkte)

    3. Assassins Creed (180 Punkte)

    4. World of Warcraft (170 Punkte)

    Community Ergebnis:

    1. Starcraft 2 (100 Punkte)

    2. Diablo 2 (90 Punkte)

    3. Assassins Creed (80 Punkte)

    3. World of Warcraft (80 Punkte)

    Gesamtrangliste:

    1. Starcraft 2 (300 Punkte)

    2. Diablo 2 (280 Punkte

    3. Assassins Creed (260 Punkte)

    4. World of Warcraft (250 Punkte)

    Her können sich Legopard und MstrOfPppts über einen Preis freuen.

    Abschließend bleibt mir noch zu sagen dass ich dem Rougebricksteam und den anderen Tfols für die Zusammenarbeit danken möchte und das mir das organisieren viel Spaßgemacht hat.:D

    Nach Ablauf der Umfrage möchte ich nun auch das Ergebnis der Jury vorstellen. Die Jury besteht aus den drei Amerikanern Nick Jensen; Alec Doede und Daniel Church und wurde von rolli zusammengestellt. Die Jury konnte in den Bereichen Idee und Ausführung jeweils 10 und in der Kategorie Bautechnisches Niveau 5 Punkte vergeben. Hier das Ergebnis:

    Moc

    Nick Jensen

    Alec Doede

    Daniel Church

    Gesamt

    Apex-Pathfinder

    11

    20

    21

    52

    Assassins Creed RGB

    7

    13

    13,5

    33,5

    BOTWDie vier Titanen

    12

    19

    20

    51

    Guybrush Threepwood

    7

    15

    17,5

    39,5

    GTA San Andreas

    5

    5

    15

    25

    Red Dead Redemtion 2

    13

    21

    17

    51

    Resident Evil 1

    7

    17

    15,5

    39,5

    Residednt Evil 2

    8

    16

    17,5

    41,5

    Far Cry 4

    13

    25

    23

    61

    Links Haus

    11

    20

    18,5

    49,5

    Das ergibt dann folgende Rangliste:

    1. Far Cry 4 (200 Punkte)

    2. Apex Pathfinder (190Punkte)

    3. BOTW Die vier Titanen (180 Punkte)

    3. Red Dead Redemtion 2 (180 Punkte)

    5. Links Haus (160 Punkte)

    6. Resident Evil 2 (150 Punkte)

    7. Resident Evil (140 Punkte)

    7. Guybrush Threepwood (140 Punkte)

    9. Assassins Creed RGB (120 Punkte)

    10. GTA San Andreas (110 Punkte)

    Die Rangliste aus der Community Abstimmung

    1. Links Haus (6) 38% (100 Punkte)
    2. Guybrush Threepwood (3) 19% (90 Punkte)
    3. GTA San Andreas (2) 13% (80 Punkte)
    4. Botw: Die vier Titanen (1) 6% (70 Punkte)
    5. Red Dead Redemption 2 (1) 6% (70 Punkte)
    6. Resident Evil Neptune Breakout (1) 6% (70 Punkte)
    7. Resident Evil 2 The Backyards of Raccoon City (1) 6% (70 Punkte)
    8. Viele Grüße aus Kyrat (1) 6% (70 Punkte)
    9. Apex-Pathfinder (0) 0% (20 Punkte)
    10. Assassins Creed RGB (0) 0% (20 Punkte)

    Jetzt endlich die endgültige und für die Vergabe der Preise relevante Rangliste:

    1. Far Cry 4 (280 Punkte)

    2. Links Haus ( 260 Punkte)

    3. BOTW Die vier Titanen (250 Punkte)

    3. Red Dead Redemtion 2 (250 Punkte)

    5. Resident Evil 2 (230 Punkte)

    5. Guybrush Threepwood (230 Punkte)

    7. Resident Evil 1 (210 Punkte)

    7. Apex Pathfinder (210 Punkte)

    9.. GTA San Andreas (190 Punkte)

    10. Assassins Creed (140 Punkte)

    Ich hoffe es ist soweit alles verständlich, die Preise über die sich rolli , Boba1980, speedyhead und KevFett2011 freuen dürfen werden bald bekannt gegeben.