Beiträge von Max

    Da habt ihr echt eine tolle Idee mit solch einem Kalender gehabt. Mich erinnert das ganze etwas an diese Kalender, die mit Modelleisenbahnlandschaften bebildert sind, so einen wollte ich früher auch immer haben. Für die Baumeister ist es gewiss auch eine große Ehre das eigene MOC darin abgebildet zu finden.


    Meine Stimme für das Titelbild soll an bogas Biker Street gehen. Nicht nur das MOC find' ich überragend, auch das Foto sieht wunderbar aus - übermittelt es doch sehr schön den Charme einer kleinen Modellstadt (das weckt Erinnerungen :P ). Und wenn mein Blick dann gen Horizont an der alten Tankstelle und dem Diner vorbei schweift, kommt in mir glatt ein bisschen Fernweh auf. Für mich ist das also nicht nur ein herausragendes Bauwerk, sondern auch ein sensationelles Foto, das unbedingt auf's Cover gehört.

    Ich hatte heute Glück und konnte bei Müller das letzte Exemplar des 75152 Imperial Assault Hovertank abstauben. Und das Dank Sale-Rabatt und 10%-Gutschein für sagenhafte 25€. Da ich den kleinen Panzer schon einmal habe, kann ich sagen, dass er den Preis wert ist.

    Außerdem hab ich mir dann noch den kleinen Promo-Osterhasen im Papphaus für 3€ mitgenommen. Alles in allem ein echt zufriedenstellender Shoppingtag. :)