Beiträge von YgrekLego

    die Puzzles sind jetzt keine coop, aber die find ich absolut grenzwertig, ich bau ja Lego weil ich Puzzles doof finde (unter anderem) und dann hauen die puzzle raus. Stelle man sich vor, die Sprösslinge wünschen sich Legosets und bekommen Puzzle mit Legodruck, Frust vorprogrammiert... das nur am Rande dieses Themas

    Der Markt für limitierte Sneaker ist tatsächlich riesig und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die werden sich verkaufen wie geschnittenes Brot, aber für uns ist das glaube ich nichts. Ich hab aus den Medien schon von so einigen gehört die Dutzende bis hunderte paar Schuhe haben, den Sammeltick kann ich ja verstehen, aber die tragen die auch nie. Wie sich die Preise auf dem Zweitmarkt für besondere Schuhe steigern ist echt abnormal, wollte selber mal Adidas Schuhe mit Han Solo Style haben, keine Chance, zu teuer... nee da mach ich nicht mit

    Die Nintendo coop hat aus meiner Sicht viel viel Potential, wenn sie denn mal anfangen, minifigures zu machen und nicht diesen interaktiven Quatsch. Wage zu befürchten, die Sets könnten irgendwann sehr sehr günstig zu haben sein, aber dann will ich sie eigentlich immer noch nicht.

    Traurig bin ich über die Harry Potter Lizenz, weil mir Joanne K Rowling das jetzt versaut hat, aber das ist auch nicht ganz themenspezifisch.

    Die Levis coop wird sich wahrscheinlich ähnlich entwickeln wie die Schuhe, Enthusiasten werden sie kaufen wie bekloppt aber nie tragen. Da hab ich allemal lieber ein cooles Shirt mit witzigem Druck, z.b. von Qweertee, die haben auch nicht immer direkt mit der Firma Lego zu tun sondern kommen mit unabhängigen Designs und unterstützen die Illustratoren.

    In der Vergangenheit ist immer wieder Kritik an Lego geäußert worden, sie sollen sich auf das zurückbesinnen, was die Marke ausmacht, ein qualitativ hochwertiges, kreatives Konstruktionsspielzeug... jetzt machen sie Puzzles, Schuhe und Hosen... kommt mir nicht in den Schädel, macht lieber wieder neue Ritter- und Piratensachen als komplette Produktlinie und nicht als besondere Einzelposten, da haben alle, die Lego als Lego schätzen mehr von.

    ich fand's von Anfang an super (aber gut gebautes star wars find ich immer super), die Darstellung als Treppe hab ich so auch noch nicht gesehen, stark!

    NR?

    Ich kann nicht nur was damit anfangen, ich liebe das source Material sosehr dass es auf meine Brust tätowiert ist und gerade im kniffligen Microscale hast du das erstaunlich gut gelöst. Alle drei Szenen sind gut gemacht und sind meiner Meinung nach als einzelbeiträge absolut vertretbar. Lass das so, die Treppe ist nur das Sahnehäubchen.

    Ich habe den Schmetterling gefunden, sehr clever! Ich werde mal nicht spoilern^^

    Gefällt mir wieder sehr gut! Die Eskapaden von "Ihr, deren Name nicht genannt werden darf" versauen mir wenigstens nicht die Freude an coolen HP-Stuff. Ich würde mehr schreiben, aber dann spoiler ich den Schmetterling ^^

    PS: Du bist ja voll im Schaffens-Run, aber kommen noch andere Filme, oder ausschließlich Harry?

    ja, war irgendwie abzusehen...

    Schade, ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal dahin. Für mich war es aber schon klar, als angekündigt wurde, dass es stattfinden soll, aber ohne Großmocs, weil die so lange brauchen bis man sie aufgebaut hat, so hatte ich von mir aus schon gecancelt. Schade, dass es jetzt völlig flach fällt, aber wie gesagt, wundert mich nicht.

    Bis jetzt stehen für den Steinewahn ja noch alle Ampeln auf Grün, wir haben ein Hygienekonzept und viel Motivation. Es würde mich aber auch hier nicht wundern, wenn wir kurz vorher absagen müssen. Na mal sehen...

    Die neuen Figuren sind toll... Ich hätte gerne alle... aber ich werde keine kaufen...

    Das Set mit den Zentauren wird das letzte Set sein das ich aus der Lego HarryPotterWelt gekauft habe, kurz darauf habe ich einige neue Infos bekommen...

    Was ist denn mit dem los??? Kann ich euch sagen: Ich bin erst mit 30 dazu gekommen, tief in die Welt von Harry einzutauchen und bin noch immer absolut geflasht von der Geschichte, eine meiner Lieblings-Fantasyreihen. Das wird sie für mich auch bleiben, aber ich kann kein Merchandise mehr kaufen, weil ich damit Joane K. Rowling finanziell unterstütze...

    Hier eine Quelle, warum man die Frau nicht mehr unterstützen sollte

    https://www.google.com/amp/s/amp.welt…der-Kritik.html

    Kurz gesagt, Rowling hat eine lange Romanreihe geschrieben, in der Jugendliche was über gesellschaftliche Akzeptanz lernen können und twittert selbst neuerdings wie ein Weltmeister gegen Transpersonen. Die HP-Community ist in Aufruhr, reihenweise Fans bröckeln weg ( vor allem jene mit Transidentität) und die tolle Geschichte, die so viele lieben und auch als SafeSpace sehen steht auf einmal in einem ganz anderen Licht da.

    Es.ist.SCHRECKLICH!!!

    Also, ich hatte durchaus vor, irgendwann noch mal ein großes HarryPotterMOC zu bauen, aber das ist nicht so einfach, wenn man sich nicht mehr mit der Autorin identifizieren kann.

    Ich bin wirklich traurig. Ich meine, ich mochte Kevin Spacey auch mal echt gern.... Da hast du eine riesige Fancommunity und beeinflusst Millionen, die zu einem großen Teil auch damit aufgewachsen sind, hast Einfluss und damit Verantwortung - und dann kommt sowas....

    Sorry, ich will niemanden verurteilen, derdie sich HarryPotterMerch kauft, das kann jederjede handhaben wie ersie will. Ich werde mich auch weiterhin über jede HP-Vignette freuen, die hier vorgestellt wird, aber dieser Angelhaken in der Seele der HP-Community wird mir jetzt immer präsent sein, weshalb ich davon Abstand nehmen werde.

    Fies ist: Die neuen Figuren sind klasse, ich will so viele von den neuen Teilen eigentlich haben, aber nein. Kein Fawkes für mich, kein Schwert, keine Bellatrix, keine Butterbiergläser... muss ich wohl warten, bis die Teile anderswo vorkommen. Auch das PreisLeistungsverhältnis ist ja sehr zuvorkommend für HP-Fans, naja... Mist!

    Seht ihr das genauso oder völlig anders? Sorry, ich musste das mal loswerden. Die Geschichte um Harry wird immer ein Topfavorit für mich bleiben, aber ich kann guten Gewissens nichts mehr kaufen, von dessen Anschaffungspreis diese Person was abbekommt

    die Laterne gefällt mir gut, was ist das waagerechte Teil zur Birne hin?

    Ich war vom zugucken beim ersten Teil schon ziemlich begeistert von the Last of us, hab aber keinen Plan vom neuen Teil außer dass er grandios sein soll^^ ich nehme einfach mal an, die Umsetzung ist dir gelungen, aber auch ohne Vergleich mit dem Original ist das doch eine sehr coole Vignette, ich mag wie der Asphalt aufbricht und die Wurzeln hervorquellen, richtig nice!