Beiträge von Andre

    Das habe ich mir nicht nehmen lassen auf die verlinkte Seite zu stolpern, um dort die Bilder anzusehen :love:, ein Support würdest Du auf jeden Fall von mir bekommen, aber ich möchte mich nicht extra dort anmelden.....

    Aber ein Like für dieses Polizeischiff bekommste auch hier, beste Grüße André :)

    Also die "Caffee to Go"-Becher von den Jungs ins Arbeitskleidung sind das aller beste.....!!!!

    Nein, natürlich nicht, sie sind schöne Details, Details in einem Meer davon, über und über voll gestopft ist das Moc davon, ABER so gut gemacht, das es nicht Stört, sondern ein absolut harmonisches Gesamtbild ergibt und bei genauerem Hinsehen trotzdem einen die Details erstaunen.

    Die Hausfassaden sind super gemacht, nur mal um Deine Ideen und Umsetzungen dort spezifisch west zuhalten.

    Wunderschöner Baustil und danke für Zeigen, beste Grüße André :)

    DER Fiat 500 ist sooo CCOOLLL...!!!!

    Also echt, das ist Experten Niveau und würde im Laden seine Abnehmer finden, da bin ich mir sowas von sicher.....:thumbup:, diese vielen wunderbar gearbeiteten Details sind unglaublich, ich meine vom Standmodellbau bin ich sowas gewöhnt, aber es in Lego zu sehen, wie Detailgetreu gearbeitet werden kann, ist für mich bewundernswert...!!!! <3:love:

    Vielen Dank das Ihr es uns gezeigt habt, dieses Kunstwerk, beste Grüße André :)

    Sehr cool einfach zu sagen, was könnte ich nun bauen und die Herausforderung sich zu setzen bei einem Contest mitzuwirken, ich selber habe dies auch im Bereich Miniatures gemacht, um mein Malstil zu verbessern, ähnlich bei Dir mit der Kreativität, je mehr Du sie verwendest, desto besser wirste mit den Bauwerken.

    Ich finde beide Varianten haben was für sich und gefallen mir so, sehr gut, beste Grüße André :)

    Und da hat er sich wieder was einfallen lassen damit einem der 8| offen steht.... Du begeisterst mich immer iweder auf Neue mit Deinen Ideen und baulichen Umsetzungen.

    Sehr schön und nun will ich mehr.....:D, Grüßle André :)

    Dafür das Du selten bis garnicht in diesem Bereich unterwegs bis, ist es herrlich anzusehen, vor allem die vielen, vielen, vielen, vielen Details die so schön arrangiert sind, machen dieses Bauwerk im gesamten echt zur Augenweide.:love:

    Mitunter liebe ich auch Dein Bike, ich weiß nicht warum, aber diese Bauwerke auf zwei rädern haben es mir einfach angetan.....<3

    Beste Grüße André :)

    BOGAAA...... das ist sooo geilo von Dir :love:, ich liebe ja Deine Bikes <3, natürlich auch den Rest Deiner kreativen Baukunst, aber diese kleinen Kunstwerke haben es mir echt angetan....

    Ich wünsche Dir was, beste Grüße vom André :)

    Was die Fantasie nicht alles mit diesen Steinen anstellen kann..... sehr gut gebaut :thumbup:, verstehe es jetzt nicht falsch, aber mein 7-jähriger baut auch ähnliches und das zeigt mir wie kreativ man doch sein muss, um sowas zu erschaffen.

    Vielen Dank für Zeigen und Sortier ruhig weiter, damit mehr davon entstehen wird.... Grüß André :)

    Der Stress hat sich aber auch für uns gelohnt (Nutznießer-Stil..... :saint:), da Du so ein wunderbares und sehr detailliertes Moc, schnell gebaut und vorgestellt hast, besonder cool ist die Etagen-Bauweise mit dem abnehmbaren Deck....

    .... mit den Aliens alla "Mars Attacks" ist Dir genau so eine Szene gelungen, da sie zum einen nicht all zu bedrohlich wirkt, zum anderen es aber im Grunde doch so ist.:thumbup:

    Sehr schön, beste Grüße André :)

    Deine Hoffnung kann ich bestätigen, mir gefällt es sehr was ich hier im Thread sehen und lesen kann.....;), witzige Szene mit einer sehr guten Erklären und baulicher Umsetzen, das macht Spaß und Lust auf mehr von sowas.....:thumbup:

    Beste Grüße André

    So Ihr lieben, mal von den Kamino Klonen weg, hin zu Menschlichen Klonen des Imperiums...!!!

    Kleine Geschichte:

    Spoiler anzeigen

    Incinerator Stormtrooper,

    Sondertruppe des Imperiums, sind spezielle Menschliche Klonzüchtungen die von klein auf dazu gebracht werden, ein Verlange zu verspüren etwas zu verbrennen oder zu zerstören.

    Neben der Hauptwaffe Flammenwerfer, verwenden diese Truppen mit einem Hang zur psychopathischen Pyromanie auch E-11 Blastergewehre, SE-14r-Blasterpistole, thermischen Detonatoren und Mörserwerfern.

    Die sehr charakteristische rote Markierung auf der Rüstung, zeichnen sie unter den normalen Truppen als Sondereinheit aus, ähnlich wie die "Shock Trooper" des Imperiums.

    Ein weiterer unterschied ist das grüne Visier dieser Truppen, was gerade beim Einsatz von Flammenwerfern besseren Schutz für die Augen bietet, desweiteren sind die Rüstungen dieser Truppen extrem Hitzebeständig, so das sie ohne weiteres Durch selbst gelegtes Feuer gehen können, um z.B. den Feind dahinter weiter angreifen zu können.

    Diese Truppen werden wie die 501th Legion, oft mit Darth Vader in Verbindung gebracht, operieren aber meist alleine in einem Stoß-Verband.

    Laut einer Aussage von Han Solo, waren die Incinerator Stormtrooper für die Zerstörung von Kepitenochan verantwortlich.

    Ich habe die Figur mit voller Absicht so gelassen das sie ohne weiteres unter den "original" Lego-Figuren nicht hervorsticht, sondern sich eingliedert, ich hoffe es ist mir gelungen.

    Beste Grüße André :)

    Nachdem ja mein AT-RT Driver seinen Helm an Commander Fox abgegeben hat, war er nicht mehr einsatzfähig, was für einen Scout nicht akzeptabel ist, somit habe ich ein wenig gesucht und bin im Ersatzteillager auch fündig geworden, ein ausgedienter ARF-Helm, der nun unverkennbar zu den "Shock Trooper" gehört.

    Und nun kann er auch wieder mit seiner "rote Lise" weiter Erkundungen betreiben.

    Beste Grüße André :)

    Gut, dann nehme ich meine Aussage zu den Stickern im anderen Post von Dir hiermit zurück :D und bestätigt mich aber auch das es sooo wirklich wunderschön ausschaut....:thumbup::thumbup:

    Beste Grüße André :)