Beiträge von Andre

    Woha sehr ccooolll...... :love::thumbup:

    Mir ist aber gleich der "Flame Trooper" aufgefallen der nicht mit ansehen kann was er verbrennt, ich habe hier einen Trooper der gerade dafür Feuer und Flamme ist, soll ich ihn Dir mal vorbei schicken, der kann ihm etwas Unterricht geben ;)

    Jedoch finde ich Deinen Baustil einfach nur geilo..... ich freue mich schon auf weitere Moc´s von Dir, beste Grüße André :)

    Und noch eine Kleinigkeit, die Back-Packs von CAC sind eingetroffen und eines wurde sogleich angepasst, ich habe es passend zur Figur lackiert und durch einen 1mm Magneten den Verschluss gemacht, damit der Stoff auch zu bleibt.

    Links ist vom Hersteller und rechts meine Variante.

    Beste Grüße André :)

    Wieder zeigst Du uns wunderbare Print-Arbeiten, es ist soo cool das die Custom-Hersteller so schöne und vor allem sehr viele verschiedene Figuren anbieten, so ist für fast jeden was dabei....:) :thumbup:

    Schön das Du trotz Deines Zeitmangels hier aktualisiert hast und uns so schöne Figuren aus Deiner Sammlung zeigst.

    Beste Grüße André :)

    Haha, der At-ST ist ja klasse.^^ Fände ihn wohl weniger knuffig, wenn er in echt auf mich zustaksen würde aber so ist die kleine Fratze echt drollig :D

    Danke und ich sehe das ähnlich wie Du, so ist es okay, aber mit lautem Stampfen und Beschuss, wäre ich bestimmt einer der ersten die das Taxi rufen würden...^^

    =O

    Ne, hab ich nicht. Ich wollte erst mal kurz bei Andre fragen, ob er überhaupt Interesse hätte.

    Anfrage gestellt und für Voll empfunden, nun aber schnell mal nachgefragt und am besten gezeigt. ;)

    15Min. Figur, also nichts großes dient nur zur Ansicht.....

    ..... ich kann aber auch reine Kitbash anbieten, somit ist es auf jeden Fall grün.

    Oder dann noch sowas, reine Sticker.....

    Ich liebe auch solch kleine Vignetten :love:, da sie doch sooo starke Aussagen haben....

    .... ich finde es auch sehr witzig was Du Dir, als Idee hast einfallen lassen und ich glaube die Mama wird ganz große Augen machen, wenn sie wieder zurück ist, hoffentlich hat der gute bis dahin die Kopfhörer abgenommen und bekommt mit das sie sich nähert (obwohl das bei einem Raptor fast nicht möglich ist), wenn nicht...... nun dann gibt es heute Abend frisches. ^^

    Vielen Dank fürs Zeigen, beste Grüße André :)

    Was ein Prachtbau, nun haben mir die anderen schon alles aus dem Mund genommen was man so an Lob schreiben kann....

    .... nichts desto trotz möchte ich das Du weißt das mir 8| der gaaannzzz weit offen Stand, zumal Du einen absolut schönen Baustil hast und die Details bei genauer Betrachtung wunderbar gesetzt sind.

    Vielen Dank fürs Hochladen :thumbup:, beste Grüße André :)

    Und da isser wieder mit wunderschönen Auenland Moc´s..... :love:

    Ich finde Deinen Baustil so schön :thumbup:, da Du es immer wieder schaffst, selbst ohne Benennung den Leuten sofort ein "das kenne ich" in den Kopf zu treiben, das ist somit was besonderes, zumal auch diese herrlichen Details so einen wie mir das <3 höher schlagen lassen.

    Vielen Dank für die Mühen, Dein Herzblut und das zeigen, beste Grüße André :)

    Begeisterung hält sich nicht in grenzen bei mir....:love: sich hinzusetzen und ein sooo altes Spiel, im neuen und sehr attraktiven Stil wieder aufleben zu lassen, ist von der Idee her schon sehr cool, es aber dann auch umzusetzen und dabei ein so wunderbaren Bild zu erhalten, ist grandios..... zumal Ninjago doch sehr gut passt, was aber auch auf andere Themenbereiche zutreffen würde, wie z.B. Medieval oder City usw..... also ein enorm großes Spektrum was bedient werden könnte.

    Sehr sehr cool, beste Grüße André :)

    Auch ich finde es immer wieder schön was Du so zauberst, anders kann ich es ja schon nicht mehr schreiben, da allein Deine Licht- und Schattenspiele mich total begeistert haben.<3

    Ähnliches setzt sich in Deinen weiteren Bauten fort, nicht mit den Lichtern und Schatten, nein, im Baustil selber ist von mir totale Begeisterung vorhanden.:thumbup::thumbup:

    Ich freue mich auf weiteres, beste Grüße André

    Vielen Dank Gorilla und genau mit diesem Gedanken arbeite ich immer im Hinterkopf, reicht es ran an einen Print oder muss es noch ein bissi besser werden.... meistens schaffe ich es ganz gut.

    Aber seit gewiss, ich habe etliche Customs schon fertig die ich Wöchentlich vorstellen werden, um so zum einen ein Puffer zu haben und zum anderen, um Euch nicht zu überschwemmen.

    Zur Frage:

    In diesem Fall wusste ich von Anfang an wie ich es mache, da ich wusste mit was ich es mache, soll heißen das ich wusste das Orange, genauso wie Gelb und Weiß nicht so hohe Deckkraft aufweisen, somit bin ich einen "sauberen" Weg gegangen mit der Air Brush, der aber wieder eine sehr lange vorarbeit zufolge hatte, das Abkleben, was mich aber als Standmodellbauer nicht schreckt, da wir das Abkleben gewönnt sind von Kanzeln oder Camo-Lackierungen auf Flugzeugen, Panzern usw..

    Normaler weise male ich mit dem Pinsel und Farben die hohe Deckkraft haben wie z.B. Rot, Blau usw., da kann ich mit der Hand "ausmalen" anstatt "nachzumalen" wie ich es in diesem Fall beim Bomb Trooper gemacht habe.

    Auch das ungefähre mischen der Farben gehört dazu, z.B. sind bei dieser Figur die Arme original und unlackiert von Lego, ich habe einzig einen Mattlack drauf gemacht, da diese ja original Seiden-Matt glänzen, das Hätte somit nicht gepasst.

    Ich hoffe gute Erklärungen gegeben zu haben, Beste Grüße André :)

    Vielen Dank, wie lange es gedauert hat.... :/ hmm, das kann ich Dir nicht richtig sagen, da ich die Figur quasi in einem Rutsch gemacht habe und die Nacht zum Tage wurde, da es mir jeden Tag ein bissi besser geht, kann ich endlich wieder am Tisch sitzen und mich austoben....

    Meine Inspiration war eine YouTube-Link......., der Trooper hat mir so gut gefallen, das ich ihn auch haben wollte, nur in Lego.... :D

    Ich musste aber am Helm, Torso und den Beinen alles nachmalen was das selbst gemischte Orange überdeckt hat, da ich die Figur abgeklebt und mit der Air Brush Lackiert habe.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und dieses mal habe ich Mattlack als Versiegelung verwendet.

    Hier mal mehr Detail-Bilder:

    Beste Grüße André :)

    Ich kenne doch das Bauwerk und war mich sicher schon etwas geschrieben zu haben....

    .... nun dann halt jetzt.

    Sind das Han und Leia oder Anakin und Padme..???

    Diese Szene erinnert mich an die mit Anakin und Padme, wo sie sich auf der Straße in einen Seitengang "flüchten" um dort einen Kuss zu tauschen.... :/

    Vergib mir meine Unsicherheit...;( Grüßle vom André :)

    Hier habe ich noch nichts geschrieben...:/ das werde ich gleich nachholen und jemand anderen bestimmt wieder Ärgern.....:D

    Dein Moc ist ein sehr schöner Ausschnitt ausm Film selber, ich kenne zwar nur den Trailer, aber ich habe diese Szene gesehen und weiß daher das es ein wunderbarerer Nachbau ist....:saint: zumal ich nichts weiter sagen muss, da hier die Bilder für sich sprechen, aber allein der Sockel vom Moc, ist mal ssoo krass....!!!

    Fazit: Bilder mit Tausend Worten. :thumbup:

    Grüßle vom André :)

    Sehr sehr genial gemacht Dein Moc, das trifft das Original sehr genau..... :love:.

    Im Film selber war ich ein wenig enttäuscht von den roten "Brüdern", da sie sooo stark wirkten und doch sooo schnell dahin gingen, aber das die Rüstungen Laserschwerter abhalten konnten, fand ich wieder sehr interessant, da es kaum ein Material gibt was das kann.

    Vielen Dank fürs Teilhaben, beste Grüße André :)

    LIKE IT...!!!

    BS, Deine Vignetten haben es mir echt angetan, so klein, so cool, so voller Action.....8), das ist immer wieder wie ein Ü-Ei bei Dir, mit der Frage was wird im nächsten Post wohl drin sein..... :/

    Also bitte mehr davon, liebe Grüße André :)