Beiträge von Andre

    DAS ist SSOOO genial.... :love:

    Dein Bauskill ist Fantastisch und sehr hoch, allein das Altfachwerk ist soo der Hammer, jedoch strotzt Deine Vignette nur so voller Baudetails und das trotz der geringen größe, dann hast Du es aber auch noch geschafft fallendes und platschendes Wasser zu erzeugen, mit dem leichtem gelb im Wasser, kann ich mir gut vorstellen warum der gute nicht nur wegen der Nässe so böse schaut.... :D

    Ich liebe es und bedanke mich dafür das Du es uns gezeigt hast, beste Grüße an Dich. :)

    WOOW....:love: nicht nur geniale Bautechnik und Szenensetzung, sondern oben drauf gibt es noch dieses Bauchkribbeln bei den Aktionen die die guten da machen..... 8|

    Echt cool, vielen Dank für Zeigen Fletcher :thumbup:, best Grüße André :)

    Er kann nicht nur Customs, sondern auch MOC´s unser DSP..... :thumbup:

    Fantastisch was Du uns hier zeigst, Deine Bautechnik ist soo genial, die gebauten Charaktere sind wunderbar gelungen....:love:

    Beste Grüße André :)

    Vielen Dank :thumbup:, diese Figuren der "187th Legion" sind Decals, der blanco Airborne Helm des Commanders ist bemalt....

    .... und weil wir gerade bei bemalten Helmen sind, möchte Euch eine Kleinigkeit zeigen, die ich neben den Aufträgen so mache.

    Ich bin gerade an einem AT-AP MOC, dieses Waffensystem braucht natürlich auch eine Besatzung, sie wurde nun fertig Ausgebildet und ist auf den Weg in die Fabrikationshalle, um sich Ihren neuen "Arbeitsplatz" mal anzusehen.

    Zusehen von links:

    Pilot, Waffensystemoffizier, Clone Gunner

    Grüßle vom André :)

    Hallo Ihr lieben, ich brauche wie schon erwähnt Eure Hilfe bei der Suche nach einigen Steinchen, da ich mich mit BrickLink null auskenne.

    Gesucht wird:

    1x2 Gitter "Olivgrün"

    1x2 Fliese "Olivgrün" wahlweise auch in Noppen-Variante "Olivgrün"

    1x1 Fliese schräg "Olivgrün"

    Wenn einer von Euch wieder bei BrickLink eine Bestellung aufgibt oder diese Teile sogar zuhause in einer Menge hat, wo er mir gut 10-Stück pro Suche geben könnte, seid so gut und meldet Euch bei mir entweder hier im Thread oder per PN.

    Würde mich freuen wenn Ihr mir unter die Arme greifen könntet, liebe Grüße Euer André :)

    Jaaaa.... das Wetter ist schön und man möchte drausen sein, jedoch kann ich es leider noch nicht und so verbringe ich gerade viel Zeit an einen AT-AP Moc und Figuren die ich im Auftrag bearbeitet.

    Du hast ein sehr schönes Unterwassergefährt Ygrek...!!!, der angesprochene Boden gefällt mir und passt für mich sehr gut zum Thema. :thumbup:

    Gruß André :)

    Ich ich ich.....:whistling: also ich kenne ihn noch nicht, jedoch stört es mich auch nicht etwas im Vorfeld zu erfahren.....^^

    Somit beurteile ich wieder einmal Deine Bauweise, an der es nach wie vor nichts, aber auch wirklich nichts zu mäkeln gibt, zumindest für mich :thumbup:

    Der Detailreichtum ist für Die Größe Deines Bauwerks extrem hoch und begeistert daher sehr....

    ... vielen Dank für´s Zeigen, beste Grüße André :)

    Wunderbar gemacht :thumbup:, ich selber kenne zwar noch nicht den neuen Film, jedoch finde ich Dein Waffensystem sehr cool gebaut und Dank "Tante Google", habe ich auch ein Vergleichsbild... :saint:

    Nun musste Dir für Deine Sammlung zwar einen neuen "TIE Fighter" kaufen, aber das ist wohl eine ganz kleine Entbehrung für so ein schönes MOC... :D

    Und meine runde 300 haste auch noch bekommen, Beste Grüße André :thumbup: :)

    Hier biete ich Euch verschiedene Custom-Figuren zum kauf an.

    Die Figuren sind in erster Form Vitrinenstücke, können aber weiterhin bewegt werden und sind mit Klarlack versiegelt, um Abrieb vorzubeugen.

    Achtung: Bei Überbeanspruchung der Figur z.B. im Spieltrieb, kann sich der Lack lösen....!!!

    Die Figuren werden nach bestätigtem Auftrag hergestellt und auch nur in Vorkasse, sie sind reine Handarbeit und haben somit Wartezeit...!!!

    *Abweichungen von den Bildern, behalte ich mir vor*

    +++ Bezahlung nur in Vorkasse +++

    Es können von Euch auch Figuren gewünscht werden, die Details hierzu aber bitte in einer PN an mich.

    Falls Ihr minderjährig seid, lasst bitte einen Erwachsenen den Kauf bestätigen und abschließen....!!!!

    Die Preise sind ohne Versand, dieser kommt extra dazu und ist frei wählbar.

    Liste der Figuren:

    "Shock Trooper" Airborne = 18€

    "Shock Trooper" Sniper = 18€

    "Shock Trooper" Variante1 = 15€

    "Shock Trooper" Variante2 = 18€

    Clone Commander "Thorn" = 25€

    "Incinerator Stormtrooper" = 20€

    "Battlefield 2" Jetpack Trooper = 25€

    "Bomb Squad" Trooper Phase3 = 25€

    "187th Legion" Trooper = 15€

    "187th Legion" Commander = 18€


    Bei Fragen bitte PN an mich, Gruß Euer André :)

    Gewünscht und bekommen.... :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------

    Und nun habe ich für Euch die "187th Legion" vom Jedi Meister "Mace Windu"

    Hoffe sie gefallen, ein kleines Moc gibt es Hier.

    Gruß André :)

    Da wäre doch der ARC-170 Sternenjäger fast an mir vorbei gegangen hier im Forum Luca, das geht aber nicht.....

    ..... somit beschreibe ich ihn zu gern, da ich ihn auf Flickr schon sehen und somit bewundern durfte :love:.

    Mir gefällt sehr die Formgebung, sie wirkt fast wie ein Standmodell von Bandai oder Revell, ich würden diesen Jäger im Handel so auf jeden Fall kaufen, zumal er aus den Klon-Kriegen ist, deren Fan ich bin, um es genauer zu sagen "I <3 Clone", somit trift dieses Modell sehr meinen Geschmack.:thumbup:

    Würde mich freuen mehr aus dieser Epoche von Dir zu sehen, ich selber bin gerade an einen AT-AP Moc, da ich mir vor kurzen das Modell "7671" gegönnt habe, beste Grüße André :)

    Eine wunderschöne Arbeit Disco....:thumbup: sowie bei den anderen, fallen auch mir die Augen in die Love-Stellung....:love:

    Du hast auch mit Deiner Aussage vollkommen recht das es etwas mehr sein durfte, nun das hast Du voll erreicht, der enormer Detailgrad der hier erreicht hwurde ist Meisterlich, hinzu kommt das es auch in der Ferne wunderbar harmoniert und nichts falsch am Platz steht.

    Mir gefällt sehr was ich sehen darf und ich bedanke mich <3 dafür das Du es auch uns zeigst.

    Beste Grüße vom André :)

    Wie geil das ist 8|, ein wunderbarer Baustil...... man erkennt sofort die Figuren und ich freue mich sooo sehr auf Dein Moc.....:thumbup: das wird so wie ich Dich kenne der Hammer.

    Beste Grüße André :)

    Also mir gefällt es sehr sehr sehr sehr sehr gut...... :love:, wunderschön gebaut und wunderbare Farben, mit der Romanze haben sich diese Beiden einen wunderschönen Ort ausgesucht, ist ja fast wie im Anime.... :thumbup:

    Vielen Dank fürs Zeigen, beste Grüße André :)