Beiträge von Robo Block

    Dann will ich mein Senf auch mal du geben,

    Ich bin kein Freund davon jeden Charakter einen Mech-Anzug zu verpassen..

    Der große Venom ist okay, ob es zum kauf reicht, weiss ich noch nicht.

    Zb. gefällt mir der Kuppelkopf nicht so gut.

    Zu den Figuren

    Spidy ist ganz gut, aber in diesen Farben und Grunddesign schon zu oft erschienen.

    Immerhin scheint lego jetzt öfter die Beine 2 Farbig zu gestallten.

    Venom, ist solide und ich habe noch keinen. Also okay soweit.

    Tante May, ist ein Recycling aus den Weihnachts-Sets, glaub ich.

    Keine Figur die ich haben muß.

    -Aquamann , machen wir es kurz..

    NEIN, ein Aquamann im Movie Design aus dem letzten Set reicht mir und das wurde einen ja wirklich hinterher geschmissen.

    DSP die Custom ist echt klasse, leider bin ich in dieser hinsicht Hardliner.

    Auch wenn es sich nicht so ließt, ich bin in diesem Threat schon richtig ^^:P:S

    Die Idee find ich richtig gut, leider muß ich ausgerechnet diesen Samstag arbeiten.

    Wenn es dazu kommt das der Stammtisch abends nicht stattfindet, ist das für mich völlig in Ordnung.

    speedyhead

    Ich finde Kritik sollte immer offen und fair sein.

    Wenn die stille Post ins Spiel kommt, hat das für mich immer was von beleidigt sein, nachtreten und lästern.

    Prinzipiell geht mich das Thema auch eher weniger an, da ich nicht mal vor Ort war.

    Ich würde in der Zukunft aber auch gerne auf der CC ausstellen und deshalb fände ich Rückmeldungen ( sachlich, ehrlich, transparent ) an dieser Stelle schon interessant, um entscheiden zu können, ob man diese Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen möchte.

    Sozusagen eine Warnung von Rogue zu Rogue über einen offenen Kanal.

    Gruß Stefan.

    Hallo Rogues,

    ich melde mich mal pauschal für den Stammtisch am 04.08.18 an.

    Allerdings werde ich mich nach dem Shoppen wieder verabschieden.

    Gerade in den Abendstunden möchte ich für meine Familie da sein.

    Morgen wollte ich nach Mettman zu Figsandbricks um meinen Steinevorrat aufzustocken.

    Vielleicht möchte sich jemand anschließen?

    Wahrscheinlich werde ich die Gelegenheit nutzen, um mein neues Shirt zu tragen, evtl lernt man ja jemanden kennen.

    Gruß Stefan

    Hallo zusammen, von mir wird diesmal nichts kommen.

    Ich habe zwar eine Idee, die nicht all zu aufwändig ist, müßte aber trotzdem dafür bestellen oder etwas anderes abbauen.

    Einen Mini- Beitrag möchte ich diesmal auch nicht einreichen, da ich ich das erst beim Solo-Contest getan habe.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

    Mfg Stefan..

    @rangaal, ich hab gerade nochmal nachgelesen, alles gut.

    Hatte eine Textpasagen den Regeln schlampig übersetzt.

    Mein Schulenglisch ist auch nicht mehr was es mal war.

    Sorry ?(

    Hallo ranghaal,

    Sehr schöne Vignette hast du da kreiert.

    Wirklich gelungen ist das Karomuster unter dem Fenster, ich dachte ersr du hättest dieses Zaunelement verwendet.

    Aber das wäre wohl zu einfach gewesen.

    Frage : Ist es beim Summer joust nicht unerwünscht das man die Mocs während des laufenden Wettbewerbes auf andere Plattformen veröffentlicht?

    Gruß Stefan.

    Hallo DSP,

    tolles Moc hast du da gezaubert.

    Mir gefällt die anordnung des Grünzeugs, das wirkt sehr stimmig und erzeugt eine tolle Atmosphäre.

    Witzig , das du aus dem umhänge Pferdchen eine Galionsfigur gemacht hast.

    Ach die Füße der großen Steinfigur schlagen in die selbe Kerbe.

    Ich glaube in Fachkreisen nennt man das “Nice Part using“ oder so ;)

    Schöner Beitrag , viel Erfolg bei der Abstimmung.

    Stefan.

    Klasse Beitrag,

    mann hat sofort eine Geschichte im Kopf.

    Der Riesen Adler wirkt in der Kombination mit den Klippen echt Angsteinflösend.

    Das Raptor Nest aus der ( fast ) aktuellen Zeitschrift, mit den “riesen“ Eiern hätte noch gut dazu gepasst.

    Viel erfolg beim Contest.

    Stefan.

    Kann man sich auf mehr freuen ? Definitiv ja, nur nicht mehr diese Jahr.

    ich habe soviele Projekte und Ideen , das ich nicht glaube, dass es in nächster Zeit am Tempel weiter geht.

    Geplant ist u.a. eine Vergrößerung der Dschungelfläche , evtl einen Goldschmiede und auch der Untergang der Mayadynastie wird zwangsläufig ein Thema sein..

    Hallo rolli,

    Ich finde es super das du/ihr die Infos zum Contest hier teilt.

    Flickr ist wie du schon sagst recht unübersichtlich, gerade für mich als anfänger.

    Ich würde mich übrigens freuen bei Flickr in die Roguebricks-Gruppe eingeladen zu werden.

    Der Gruppe zum Contest bin ich auf jedenfalls mal beigetreten.

    Ob ich teilnehme, weiß ich noch nicht.

    Es gibt Gründe die dafür und es gibt Gründe die dagegen sprechen.

    Ich freue mich auf tolle Moc's und nochmals danke für die Info.

    Gruß Stefan

    Hallo Christian,

    mir gefällt dein Vergleich mit dem Wambley Tor.

    Danke für das Lob, hätte gerne etwas Aufwendigeres zum Contest beigesteuert, leider ist das Zeitlich nicht möglich.

    Andre , freut mich das mein Beitrag dich erheitert. Er hat tatsächlich etwas von einer Parodie auf sich selbst.

    Danke @Boba und danke auch dir ranghaal, deine Reaktion auf Christians Post zeigt das die Diskussion immer noch Warm ist.

    Gute Nacht , Der Robo .. oder einfach Stefan ;)