Beiträge von Robo Block

    Coole Wolken, ich hätte DB niemals zu den 80er'n gepackt, gefühlt erst ende der 90er..

    Aber man weiß nie wann der Trennt zu uns schwappt.

    Der Drache ist nice, die Idee das Goku auf der Kralle steht gefällt mir auch..

    Torso und Gesicht passen ebenfalls sehr gut, starker Beitrag:thumbup:

    so BL bestellung ist raus, ohne das ich jetzt alles ausgetestet habe.

    Im Großen und Ganzen wird's schon irgendwie klappen, und wenn nicht wird improvisiert..

    Wenn alles Normal läuft, sollte die Bestellung rechtzeitig hier sein und genug Zeit um den bisherigen Prototypen zu finalisieren.

    rolli etwas ausuferndes aus den Achtzigern :/

    Der Mann aus Atlantis ?! :P

    Ps: Nr33 4Live:!:

    Hallo,

    Was eine Krasse Aktion 52 Mech's in einem Jahr..

    ..Verrückt!

    Als ich deinen Bot sah, hatte ich sofort ein paar Kommentare so wie Fragen im Kopf. Jetzt ich den Text gelesen habe, stelle ich fest das meine Gedanken nichtig sind. Sowohl auf die Farbe wie auch auf die Panzerplaten gehst du bereits selber ein.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf viele, viele, also sehr viele (104) Mech's dieses Jahr und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer selbst auferlegten Mission.

    Stefan

    Hallo Fletcher Floyd,

    Erfrischend wieviel Spass dir dieses kleine Set macht.

    Diesen effekt löst es tatsächlich bei vielen Afols aus.

    Ich war am 28.12.18 Shopen und durfte Live sehen welche freude dieses Set auslöst.

    Besonders der Preis und der Nostalgie faktor lassen Afols frohlocken.

    Auch das Argument der 4 minifigs war öfter zu hören..

    Ich persönlich scheine immun gg. diesen Charm zu sein.

    Aber eine frage habe ich noch...

    ...warum gehst du denn mit deinem absolut genialen Figbarf nicht beim 80er Contest an den Start ??

    Hallo bru,

    Willkommen bei den Rogues,

    die Formulierung Rushour das Lebens find ich klasse.

    Ich weiß zwar nicht welches alter damit gemeint ist, bin mir aber ziemlich sicher auch darin zu stecken. ^^  

    Die Jacht fand ich im Film auch sehr beeindruckend. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dein Moc erkannt hätte, was aber sicher eher an meine lausigen SW kenntnissen liegt, als an deinen Baukünsten.

    An deinem Moc gefällt mir besonders, dass es fast Noppenfrei gebaut ist und du dich ( wenn ich das richtig sehe ) für die Farbe Dark Green entschieden hast.

    Mfg Stefan.

    kill Brick 2 hätte ich auch gut gefunden, hab da noch ne idee in Kopf.

    80er ist okay, da kann man viel draus machen, hatte auch direkt eine Idee.

    Ob es zur Umsetzung kommt, weiß ich nicht. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht so oft von meinen Projekten ablenken zu lassen und Steine für meine idee fehlen auch.

    Coole Preise, möchte ich an dieser Stelle noch sagen. Die Entscheidung, diese vorher bekannt zu geben, begrüße ich.

    Vielen dank für die Info's.

    Ich finde es immer wichtig, dass man weiß wohin die Reise geht.

    Einige Dinge die ihr anbietet finde ich gut, einige nicht.

    Müßig und überflüssig da jetzt näher drauf ein zu gehen, handelt es sich dabei um Persönliche vorlieben und die sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.

    Wichtig finde ich, dass man erkennt das ihr “Teile“ aus dem Feedback berücksichtigt habt.

    In diesen Sinne wünsche ich den gesamten RB Team einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr.

    Hallo Janultra,

    Fußball und Lego, das passt mir sehr gut in den Kram und das Millerntor habe ich auch noch nicht besucht.

    Meine Frau sieht das ähnlich und ein Trip nach Hamburg steht schon länger im Raum.

    Von da her werden wir versuchen die Ausstellung zu besuchen.

    Natürlich würde ich mich mit einem schwarzen Shirt mit weißer Schrift als Mitglied dieses Forums Outen.

    Gruß Stefan.

    Hallo Jonas,

    eine wirklich gelungene Weihnachtsszene.

    Deine Vorlage mit dem Harry Potter Universum zu kombinieren ist eine tolle idee. Der Karmin ist sehr schön an zu sehen und die Kerze auf dem Sims empfinde ich genau wie mein Vorredner als eines der High Lights.

    Ich freue mich darüber, dass du dein “Wimmelbild“ hier auf Roguebricks vorstellst, ob wohl das Feedback über so manch anderen Kanal größer sein wird.

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2019.

    Stefan.