Beiträge von Robo Block

    Hallo Steampunks, hallo Rogues..

    Bei der Motivsuche zum Thema Superheroes trifft Steampunk, dauert es wohl nicht lange bis einen der Hulkbuster in den Sinn kommt.

    Zumindest geht es mir so.

    Hiermit präsentiere ich den Steambuster Mk 47/11.

    Erfinder und Erbauer ist der exzentrische Milliardär Tommy Steam, welcher auch gleichzeitig der Pilot dieses Dampfkessel auf zwei Beinen ist.

    Da der Steambuster nichts anderes als ein mechanischer Bodysuit für Oberprolos ist, war es natürlich naheliegend, das er am #MechMonday zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

    Ich hoffee der “kleine“ gefällt euch.

    Gruß Robo Block ?(

    Hallo zusammen,

    nachdem ich beim Sommerfest schon ordentlich auf dem Schlamm gehauen habe, kann ich jetzt auch hier offiziell verkünden, dass von mir noch was kommt.

    Die Bauarbeiten gehen gut voran und das “Beast“ steht mittlerweile schon von alleine.

    Das einzige Problem ist, dass mir die braunen Teile ausgehen.

    Ich finde auch das es eine gelungene Veranstaltung war.

    Fotos habe ich leider keine gemacht, ich war davon abgelenkt die Wühlkiste nach "Nubble" zu durchsuchen.

    Das nächste Sommerfest muss in Billund statt finden, ich habe meine Frau bereits informiert 8o

    Björn erholte sich von dem Wasser nicht mehr.

    Als er die Augen öffnete sah er alles verschwommen, das Tageslicht war viel zu grell.

    Immer wieder brach er zusammen und erbrach sich vor Schmerzen.

    Bis er letzendlich leblos in einen Strassengraben liegen blieb.

    Sein Traum von einer eigenen Mühle sollte sich nicht erfüllen...

    Ruhe in Frieden Björn..

    Bjørn nahm sich einen kleinen Stock und spielte verwegen damit, in der Asche des Lagerfeuers..

    ..Wisst ihr Ser Gerwin, spach er, ohne diesen dabei ansehen zu können..

    Ich bin kein besonders mutiger Mann, wie ihr es seid. Kein Abenteurer wie ihr es seid..

    Gefahren gehe ich, wenn irgend möglich, aus dem Weg.

    Daher würde ich gerne zu den versammelten Bauern stoßen...

    ..eine Mühle, eine eigene Mühle, davon träume ich schon sehr lange.

    Aber ein Kämpfer wie ihr es seid, Ihr könntet euch in einen der umliegenden Dörfer als Bauer ausgeben um heraus zu finden, was hier vor sich geht..

    Tut mir Leid, seuselte Bjørn, stand auf und ging, ohne auf eine Antwort zu warten, zu Bett.

    Bjørn schlägt vor, ableger von Beerenbüschen aus den Wäldern zu hohlen um sie nahe der Stadtmauern ein zu pflanzen.

    Mit ein bisschen Glück können diese schon im Frühling Proviant abwerfen und problemlos von Frauen und Kindern geerntet werden.

    Der Standort nahe der Stadtmauern würde den Transportweg minimieren.

    Desweiteren empfiehlt er Hühner in Maßen zu halten.

    Dazu müßte man nur einige Wochen auf den Verzehr von Eiern verzichten um die Population auf zu stocken.

    Dieser Effekt wird sich laut Bjørn doppelt lohnen, da mehr Hühner auch schnell für mehr Eier und Fleisch sorgen.

    Ausserdem sind Hühner pflegeleicht und ernähren sich von den Müll auf den Wegen...

    Bjørn senkt sein Haupt, pfeift eine fröhliche Melodie und befreit die Umgebung von Laub, welches durch die Dunkelheit der letzten Monate von den Bäumen gefallen war...

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass das eine offene Runde ist.

    Falls nicht, kickt mich einfach raus.

    Name:

    Bjørn

    Rasse:

    Mensch

    Aussehen :

    Groß, Helles Haar, In einfachen Tüchern gewandt, Wanderstock. Oft in begleitung eines Huhnes.

    Fähigkeiten:

    Lanwirtschafliches Know-how.

    Samenkunde, Grüner Daumen, Standort bestimmung etc.

    Frohnatur und Optimist.

    Schwächen:

    Intelligenzgemindert, Naiv.

    Mahlzeit ihr Sommerfestler..

    Dunkler Vater hatte mich gefragt was wir denn Regionales aus NRW mitbringen könnten..

    Klischee-mäßig und reflexartig fiel mir da nur Bier ein..

    Tatsächlich gibt es in Dortmund seit einigen Jahren wieder eine Privatbrauerei namens Bergmann-Bier.

    Da ich selber seit längerer Zeit nur sehr selten mal ein Bier trinke, wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen welches mit zu bringen.

    Lange Rede kurzer Sinn, sollen wir einen 11 Kasten Bergmann-Bier mitbringen?

    Seid ihr Biertrinker??

    Ps. meine Vorfreude steigt :);):S

    stefan