Beiträge von Legonaut

    3 sandgrüne Suppenschüsseln (:love:) und Löffel – als Dreingabe gabs leider drei Mal Garmadon im Pyjama aus der neuen Ninjago Movie Minifigurenserie ;)

    Und weil sie im Angebot war, eine Kiste Minifiguren Serie 16 :)

    Morgen hohle ich mir auch 2 mal den Pyjama Garmadon und 2 mal Lloyd mit Hoodie. Was tut man denn nicht alles für schöne Keramik ;)

    Habe vor dreieinhalb Wochen bei Steine und Teile eine Bestellung über 60 Euro Gemacht :D

    Vorfreude war groß,jedoch wenn man (bei normal 7-10 Tagen leiferzeit ) nach 25 Tagen von TLG hört, dass einige Teile nicht mehr lieferbar sind ist diese Freude ganz dahin :(

    Kenne ich ?(habe mir mal 341profile bricks (diese mauersteine) in grau für ein moc genau abgezählt bei Pick a Brick bestellt und dann war diese Menge nicht verfügbar und ich insgesamt 12€ mehr beim service shop bezahlen musste was schon nervt.

    Der AT-AT sieht wirklich super aus. Nur die Snowspeeder sind etwas zu groß.

    Die Kanone hat eine interessante Teilewahl. Auf die tatsächliche Größe hab ich erst mach zweiten mal hinsehen geschlossen. Weiß jemand wie das für Teile beim Knauf sind?

    Ich weiss nicht ib du schon eine Antwort hast aber das ist ein schwarzer Kopf mit einem Kugelgelenk pin (wie ich ihn nenne

    Ich liege gerade fröhlich in meinem Bett da ihr alten Hasen über die kids redet und das alles von jemandem gelesen wird der noch grün hinter den Ohren ist. ;):P

    Der hinter den Ohren grüne Legonaut

    PS: Dein kleiner leistet schon gute Arbeit

    Fletcher Floyd

    Leider ja, ein Großteil zumindest. Ich musste bei allen sets leider Sticker aufkleben was mich vorallem bei Lloyd's Mech Drachen gestört hat ,da er ohne Sticker viel natürlicher und meiner Meinung nach besser aussieht. Ich persönlich werde mir wie schon gesagt die Destiny's Bounty holen und sie zum Chinesischen Kriegsfrachter umbauen.

    Dazu könnt ihr dchonmal einen ausführlichen Thread erwarten.;)

    Hoffe ich konnte helfen

    LG

    Legonaut

    Mal wieder ein klasse moc von dir !:) Mir gefällt ja das Mauerwerk sehr gut da ich bei diesem Thema er ein Anfänger bin. Die Story finde ich auch gut. Vorallem die anspielung an den Rattenfänger von Hameln.

    Weiter so !

    LG

    Legonaut

    Also zum Beispiel habe ich mir den Finn polibag bestellt mit dem dreckigen Anzug. Dazu würde ich mir zum Beispiel einen normalen First Order Stormtrooperhelm nehmen und den roten Handabdruck drauf malen. So etwas in der Art wie BaroninVitaleKrabbe (Bianaca) mit der custom Iden Versio gemacht hat. Mit Finn hab ich jetzt selbst schon eine Idee . Modeliermasse könnte ich mir aauch noch vorstellen aber ich würde ich mehr auf modifizierte original Minifiguren konzentrieren.

    Grüße,

    Timo