Beiträge von Legonaut

    Sicht wirklich schick aus :) der Platz wurde meiner Meinung nach ideal ausgenutzt das mit dem shield logo finde ich garnicht schlimm da ich bei micro modellen dieser Größenordnung wie auch bei Architektur sets bis auf eine Uhr für Big Ben (da natürlich nötig) drucke bzw. Aufkleber eher stören. Du hast es mit normalen Steinen meiner Meinung nach super umgesetzt. Würde ich mir auch eher als den großen hinstellen hut ab :)

    Timo

    Sehr schöne Szene ! Positiv sind finde ich die Landschaft und das Landefeld schön sind auch die passenden Gesichtsausdrücke. Das einzige was mich als absoluten Star Wars Nerd stört sind die Tie Stellplätze , denn bis auf normale Tie's (die aber auch nur selten) werden Tie jäger aller Art immer in Hangars in Speziellen Startplätzen gelagert damit sie möglichst schnell starten können (siehe Rogue one im Energieschild Eingang). Vorallem weiss ich nicht wie die Tie's hier landen sollen (einparken geht ja schlecht :D;)). Davon abgesehen gefällt mir die Vignette (ist doch eine?) sehr gut.

    Lg Timo

    Achja ich bin verliebt in das gute Stück <3

    Ich bin vor Freude im Zimmer im Kreis gelaufen als er enthüllt wurde und dann kam ein ganz kleiner Schock... der Preis xD

    799,99€ ist schon nicht schlecht aber für die Teileanzahl schon gerecht. 7541 Steine die je 0,11€ kosten liegt der Preis normal bei 829,51€.

    Man spart also 29,51.

    Auf jeden Fall hätte ich ihn sehr gerne bei mir in der Vitrine stehen aber so schnell wird das wohl leider nicht gehen. Ich schwimme nun mal leider nicht im Geld um ihn mir am 01. Oktober zu kaufen. Muss ich wohl oder übel verdammt lange sparen.

    Bei mir sieht es nicht anders aus.Naja bis auf das ich 14 bin und mir jetzt für den MF einen Nebenjob suchen muss xD.

    Das Transportschiff gefällt mir super ich würde mir es sogar auf den Schreibtisch stellen:). Deshalb würde mich interessieren, ob du das Schiff schon hochgeladen hast oder ob du einem die Datei schicken kannst ?

    Lg Legonaut

    Ein sehr tolles moc!

    Eine tolle Burgmauer die ich (der Mauern Analphabet ;)) nur bewundern kann. Allein die größe lässt mir schon für die nächsten moc's das Wasser im Mund zusammenlaufen ^^. Ich hätte gern mehr Bilder vom Holzturm da (das innere~die Leiter/Treppe nach oben) und mich würde interessieren ob er gut fährt :D. (Meine Interessen :saint:)

    Tolles noc und weiter so

    LG Legonaut der Mauern Analphabet

    200 1x2 Slopes in medium dark flesh für ägyptisches Gelände. Oder so. Überlege noch, auf jeden Fall hatte ich zu wenig, das Fach war nur zu 20% gefüllt.

    Und dann munter die Bestellung mit spaßigen Teilen in seltenen Farben (dark orange, metallic blue, rust, salmon, usw) aufgefüllt - mitunter sind diese Minimum Buys gar nicht unpraktisch :)

    Wenn du etwas Ägyptisches bauen willst wäre meine idee ein moc zu AC Origins.

    Hier der Trailer wenn du ihn noch nicht kennst ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja ich hab heute von nem Freund ne captain Phasma für 3€ gekauft weil er bei Bricklink ausversehen 2 bestellt hat. (Für mich hat sich's gelohnt ^^)

    Ist dir bewusst was für eine Reichweite du mit diesem moc hast ?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS:sind meine Lieblings Lego YouTuber. Der Kanal ist sehr weiter zu empfehlen.

    ;)

    LG

    Der neidische Legonaut :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit wurde der Falke im September bestätigt :love::love::love::love:

    Schöne kleine Szene Scatha !

    Meiner Meinung nach hat sie gut das Western feeling rüber gebracht.

    Nur bei den Gläsern hätte ich noch ein paar transparente 1×1 runde fliesen/platten daneben gesetzt um ausgelaufene Flüssigkeiten darzustellen.

    Viel Glück beim Contest

    LG

    Legonaut

    Also bei mir ist bisher fast alles noch unsortiert auf dem Dachboden und meine Eltern bestehen darauf das mal eine Ordnung reinkommt || das wird Arbeit ^^ Ich hab auch diese IKEA boxen aber bisher in meiner Verhältnis mäßig "kleinen" ;(Sammlung habe ich sie fürs Farbsortieren !!! benutzt. Ich weiss wofür ich mein Geld ausgebe wenn ich Millionär bin :D. Aber ich habe mich entschieden solche boxen wie markus1984 zu benutzen.

    LG

    Legonaut

    Ein schönes moc hast du da abgeliefert was einem Goldgräber-fan wie mir das Herz höher schlagen lässt^^ . Aber jetzt mal Ernst:

    Der Boden ist dir sehr gut gelungen mit einer 'schönen' Wand wurden schon diverse Bodenplatten geschlagen. Eine (durchdachte) story lässt das moc nochmal besser rüberkommen und die Figuren sind auch Klasse. Das einzige was ich bei der Waschrinne anders gemacht hätt wären einzelne 1×1 fliesen um den Schlamm darzustellen aber ich weiss auch nocht ob das funktioniert hätte. Von mir 9/10 Punkte;)

    LG,

    Legonaut

    So, noch ein großer Brocken im August, das war es dann aber wieder erstmal:

    70618 Ninjago Movie: Destiny's Bounty (mit -23 Prozent)

    und dazu noch drei CMFs: Pyjama Garmadon, Lloyd Garmadon und den Sushi-Chef.

    Auf der möglichen Kaufliste stehen nun noch die City-Chase und der Grüne Mech-Drache. Mal schaun.

    Bis auf den Sushi-Chef haben wir genau die selbe Einkaufsliste für The Lego Ninjago Movie ^^ ach ja und das Dojo hole ich mir noch für umbauten an der Bounty

    Das alles was du hier erzählst macht mich neugierig morgen gehe ich in einen Buchladen und schaue ob es dort die Bücher gibt :D ich Lesewurm brauche sowieso mal wieder Nachschub ;)

    LG,

    Timo

    Da ich mir viele Figuren zur 1. und 2. Staffel zusammen gesucht habe werde ich vielleicht das camp vor Atlanta bauen (eher einen Teil davon z.B der Wohnwagen ich hab den namen vergessen von wem er war :D)

    Zombies hab ich auch schon ein paar ,mal schauen.

    Timo