Beiträge von Legonaut

    Hey Jonas,

    ich finde dein moc klasse auch wenn ich für diese Aquazone sets zu jung bin. Nur mein Bruder (nicht mehr Lego begeistert) hatte die letzte Aquazone Reihe mehr oder weniger vollständig. Mir sind wie den anderen auch die Chrompfeile aufgefallen die ich sehr gerne auch hätte :D.

    Grüße Timo :)

    Hi Benima,

    schöne Moc's die wirklich viel erzählen.

    Wie @Dr.Zarkow gefällt mir auch die Person Eisenhammer sehr gut, das lustige ist ich habe selbst noch nen Schmied der Stahlhelm heißt (die sind wohl alle Verwandt ;)). Irgendwie tut es mir leid, dass die Drachen nun keinen festen Wohnort mehr haben, aber wer weiss ... in freier Wildbahn werden sie meist viel größer... . Hoffe der Drachenorden hält was er Djego versprochen hat nämlich, dass sie immer bestehen werden denn dieser Drachenkult ist einfach eine Bereicherung der 9R.

    Das wars dann von mir erstmal ;)

    Grüße Timo :)

    Hi Ben,:)

    einfach mal wieder ein geniales Wintermoc. Mit den Eiszapfen muss ich garnicht erst anfangen ;). Mir gefallen immer diese Blasterbaüme und die "Peitschende Weide" :D ist auch der Hammer. Ich hoffe mal die Wärmen nur gerade ihre Hände am Feuer, denn ohne Handschuhe im Winter in der Wildnis würde man mich auf keinen Fall finden :).

    Grüße Timo

    Ich hoffe, dass das MOC nicht zu unruhig wirkt?

    Zu unruhig? Nein, natürlich! Unordnung auf dem Schreibtisch eines Baumeisters ist auch natürlich und in einem Sumpf ist eine gewisse Dynamik zu haben ist ja nichts schlechtes. Viele Farben und Formen machen es ja erst interessant.

    Meine Highlights sind:

    -der Laternenfisch der hier einfach hingehört

    -der PowerMiners Monsterkopf als Stein

    -das braune Horn für den Gehstock des Anführers

    Grüße Timo :)

    Wo soll das sein ? ;)In Drag sorry aber Drag liegt in Tal am Osthang und nicht auf der Bergspitze da ist nur ein Lager für Bärenjäger ;)

    Dann wird das wohl das Neubaugebiet sein ;)

    Ansonsten wie die anderen schon erwähnt haben ist die Teileverwendung Klasse. Ich finde auch schön wie du den Baum aus "den Bauten Anderer" eingebaut hast. Toll ist auch, dass du dich vor dem Bauen immer informierst und auch unbekanntere/alte (Galmr/Racryth) Charaktere zeigst oder erwähnst.

    Grüße Timo :)

    Krieg! Die Neun Reiche sind im Aufruhr und nur wenige Provinzen werden nicht in diesem Krieg Kämpfen.

    Marcel, Djegos Neffe, wurde entsandt um die Armeen der Brandküste und ihren Verbündeten vor einem Riesigen Schwarm Drachenvögel zu warnen welche von einem Drachen angeführt werden. Marcel soll außerdem einen alten bekannten in Dragonia suchen der schon seit Ewigkeiten nicht nehr gesehen wurde.

    To be continued ...

    Bauzeit: 30 Min (inkl. Teilesuche)

    Worte des Erbauers: "Mir hat vorallem der Schweinekarren Spaß gemacht und der Baum fiel beim Fotoshooting 4 mal um :D."

    Hoffe es gefällt und würde mich über das ein oder andere Kommentar freuen :)

    Grüße Legonaut/Timo

    Nächstes jahr plane ich aber schonmal ein, weil ich da dann hoffentlich auch mein 9 Reiche Zeugs ausstellen werde. Dann gibt's vielleicht sogar ne kleine RB Runde wenn auch Weitreisende nich dazu kommen. Ich würde in der Runde wohl der jüngste sein :)(14). Und noch ne Frage an dich Petric_G du wolltest doch auch was ausstellen was können wir von dir erwarten ?

    Im Legostore Berlin:

    - Nasa Apollo Saturn V (als ich da war gab es noch 5!)

    - Women of Nasa

    - Einen kleinen und großen PaB Bechern für die neun R mit Pflanzen und grünen und braunen Platten.

    - 3 Figuren zum selbst zusammenstellen (ich hab illegalerweise 4 anstatt 3 extra Gegenstände mit genommen, indem ich hinter einen langen Zopf eine kleine Axt geklemmt hab :D:P)

    - Diese Gratis Weinachtszugabe

    Schönes Gebäude Michael, :)

    Sieht für mich aber mehr wie eine Festung oder Burg aus. Die Runden Türme finde auch sehr interessant. Bei den Ganzen Wachen und den vielen Drachensichtungen in den Eisenlanden schätze ich, dass in der Akademie "Tierabrichtung" ausgebildet wird.:DOder vielleicht doch Metallverarbeitung ? Schließlich seid ihr die Eisenlande. Auf jedenfall wird Djego mal die dortige Metallverarbeitung begutachten und sein Wissen über magische Schmiedekunst gerne teilen.

    Grüße Timo/Djego

    Das erinnert mich an die alten Tage mit meiner PS2 und dem Spiel Lego star Wars 2, da gab es nämlich auch ein level in dem man als easteregg mal kurz ein Geschütz bedienen konnte. Dein moc ist einfach aber schön.

    Gruß Timo/Legonaut

    Mir muss das ja gefallen :D eine schöne Vig. Nur nochmal fürs Protokoll die Schwarze Kompanie hat das Drachenkloster überfallen und dort Feuer gelegt. Sie kammen allerdings auch an einer Kleinen Feste vorbei die sie plünderten. Ihr grundsatz ist aber nur die Soldaten gegebenfalls zu töten. Noch dazu gefallen mir die Soldaten der Brandküste seit jeher gut :).

    Echt toll, dass du zu jedem deiner Spielzüge ein/e Moc/Vignette baust!

    Gruß Djego/Legonaut

    Naja eine Vermutung hätte ich: Fletcher Floyd er hat niemanden gesehen, niemand hat ihn gesehen. Meine Theorie: er ist Marsianer und hat mit einem unbekannten Gift, dass nur wenn man ein Glas Cola bestellt und dann ein glas Wasser bekommt wirkt. Das Opfer hat das Gift als es nach draußen kam eingeatmet, Rusty Rolef hat es mit einem Luftbefeuchter den er in einer Mülltonne verteckte in die Luft gebracht. Er erhoffte sich so von Fletcher Floyd Alien Technologie zu bekommen mit der er Blätter zu 100 Dollar Noten machen könnte. Fletcher hat ihn allerdings mit einem Blitzdings und ein paar Flaschen Bier zu einer "Alternativen Faktenlage" gebracht.

    Krasse story, krasses Moc! Der Text übertrifft sogar meinen geplanten Fall. Das moc ist super und sooo viele Tatverdächtige bzw. Zeugen. Zu einer Vermutung will ich noch nicht kommen, den Text muss ich mir zweimal durchlesen. Manoman da war jemand Fleißig :)

    Gruß Legonaut/Timo

    Sage Deinem Vater doch lieber was "Highlights" für Dich wären und wonach er gucken soll. Bei den AFOLS und Mocern sind das häufig 2x2 tiles in lbg oder tan, Transparentsteine für Wasser oder Feuereffekte, Pflanzen/Gras oder bestimmte 1x1 oder 1x2 bricks.

    Dann sag ihm noch, das er den Becher unten erstmal mit kleinen Steinen füllen soll um mehr reinzubekommen, um nicht mit großen zu viel Platz zu verschenken. In den Deckel passen dann noch 4 Stück 2x4 bricks.

    Keine Ahnung ob Du ihm das alles beibringen kannst. ^^

    Erstmal danke für dein Kommentar:)

    Ich gehe in den Herbstferien auch nach Berlin weshalb ich auch selbst nochmal ein "paar" Becher hole^^. Nur wenn ich ihm sage, dass ich Grünzeug will bringt er mir am Ende nen Becher voll Bambusblätter :D. Zur not werden wir telefonieren. Aber sonst müsste das mit den Highlights schon funktionieren.