Beiträge von Legonaut

    Hey Timm,

    Sehr interessante Baugebiete! Aber vor allem mehr junge Lego bauer, yeah ;)

    Oldtimer und Eisenbahn interessiert mich auch aber ran gewagt an die Themen hab ich mich noch nicht.

    Dir noch viel Spaß und viel Lego-bauzeit!

    Grüße,

    Timo

    Als ich mich hier anmeldete, wusste ich, worauf ich mich einlasse. Eine RLUG (oder wie auch immer jetzt) - gewisse Vorgaben von LEGO®. Wenn ich Leaks sehen und diskutieren will, habe ich andere Gruppen, Foren

    Ich weiß nicht ob ich vom RLUG Status hier profitiert habe, aber das ist mir auch egal. Ich bin hier wegen der coolen Mocs, und ein paar Freundschaften.

    Sehe Ich genau so.

    Auf dass das Hier wegen so etwas zu einem IdS 2.0 wird :/

    Ich verstehe die Meinungen aller. Ich fand es auch nicht richtig das Ben Banes vollen Namen genannt hat. Jedoch kann Ich das Team auch sehr gut verstehen, ja Preise können aus eigener Tasche bezahlt werden nur ist es doch viel praktischer dass Lego das übernimmt. Ich sehe aber auch die von Gast_76070 sehr schön formulierten Argumente.

    Aber eigentlich hat Lego jetzt schon geschafft was sie wollten= jetzt diskutieren wir über ihre Regeln in einem Thread über mehr oder minder Leaks, diese Diskussion verhindert aber so auch, dass wir über Leaks reden. Also eigentlich macht es mMn gar keinen Sinn sich untereinander zu Kampeln denn letzten Endes stört es Lego Kein bisschen ob die User sich über ihre Entscheidung freuen denn ändern können wir es sowieso nicht!

    Hey Fletcher:)

    Ich schließe mich den anderen an: 3 wunderbare moc´s

    Beim ersten Moc gefallen mir vorallem die Figuren, aber auch die Hütte.

    Das zweite Moc hat ein schönes Gesamtbild und macht direkt Lust auf mehr. Ich wünsche mir direkt eine Häuserzeile.

    Beim dritten Moc sagt mir einerseits Luke Skywalker ;) aber auch die Wand mit ihren Farben zu. Zur Prinzessin muss ich denke ich nicht viel sagen:D

    Grüße,

    Timo

    Hey Chris :)

    Erstmal Schande über mein Haupt, dass ich noch nicht kommentiert habe ^^

    Mir gefällt an sich die Idee das Geheimversteck im Mikro-Maßstab zu bauen, wenn es aber dann noch so gut gelingt wie bei dir, dann kann man echt stolz sein:) Mir sagt neben der Palisade vorallem das Jokerhaarteil als sich im Wind bewegender Baum zu;)

    Grüße,

    Timo:)

    Hey Marcel:)

    Dein MOc gefällt mir super! Neben dem schon angesprochenem Igel und den Felsen, gefallen mir auch die Pilze sehr:)Beim Baum würde mich mal interessieren wie der gemacht ist. Auch gefällt mir der Einsatz des Horns als Wurzel:D

    Grüße,

    Timo:)

    Erst einmal danke für die Kommentare und eure Glückwünsche :)

    Die Vignette und die Kitbash Figuren sehen gut aus und machen Lust auf mehr. Auch der Name deines Reichs, Ithilien, gefällt mir als Mittelerde Fan natürlich sehr, ich bin schon gespannt, wie du dein Reich ausgestalten wirst:)

    Danke Patrick, ich bin auch schon gespannt was auf mich zukommen wird ;)

    Schöner Name für das Reich hat Djego da gewählt, doch wiso verschwand der Ideengeber? Konkurenzbeseitigung oder kam und ging er in eine andere Welt?

    Die Figuren gefallen mir. Beim Vignett gefällt mir der Boden. Doch die Noppen beim Rahmen stören mich ein wenig. Ev. könntest du den Rahmen fliesen und den Inhalt eine Plattenhöhe oben raus schauen lassen:/

    Vielen Dank Patric :) Das mit dem Ideengeber wird in einem Zukünftigen moc mal erklärt ;)

    Schön das dir die Kitbashs gefallen, sie sind bei mir immer das erste was ich mache :) Rahmen gefällt mir auch nicht?(

    Das ehemalige Floggenbach hat ja nun schon einiges erlebt in der kurzen Geschichte des RPGs.

    Schöner Name übrigens, als Fan von Tolkiens Werken vermutete ich Anfangs ein Mittelerde MOC hinter dem Titel.

    Die Vignette und die Figuren gefallen mir eigentlich ganz gut. Der Rahmen aber hätte mir gefliest besser gefallen, dieser Übergang zu den Noppen gefällt mir gar nicht.

    Danke dir Jonas, ja Ithilien (;)) hat schon einiges mitmachen müssen.

    Auf den Namen kam ich übrigens als ich HdR mal wieder gelesen habe und mich Ithilien mit warmen, leicht hügeligem und bewaldetem Land mich an Dragonia erinnerte so wie ich es mir zumindest vorstellte.

    Ja der Rahmen wie ich mich über den Aufregen könnte =O das Problem ist, dass meine Dunkelgraue Fliesenkiste mit allen Fliesen die ich in dieser Farbe hab (ich habe vorgestern einsortiert) verschwunden ist :( Hoffentlich taucht sie wieder auf. Das hat man vom sortieren :D

    Grüße,

    Timo und euch noch ein schönes restwochenende :)

    Nachdem Djego mit seinen Mannen das ehemalige Reich Dragonia einnahm, entschied er sich das Reich umzunennen. Er ließ Herolde in der Hauptstadt und der Umgebung statunieren, damit die Bürger Namen vorschlagen könnten.

    25669818068_0b27a3c4d5_c.jpg9-Kingdoms || "Ithilien" by Lego Naut, auf Flickr

    Ein Elf setzte sich mit dem Namen Ithilien durch und verschwand noch in der selben Nacht. Mit diesem Namen war Djego zufrieden und machte ihn bekannt.

    27764189809_422e9debfb_c.jpg9-Kingdoms || "Ithilien" by Lego Naut, auf Flickr

    Hoffe es gefällt :)

    Grüße,

    Timo