Beiträge von Legonaut

    Nach dem das Scharmützel zugunsten Ithiliens ausging, waren sich die Paladine einig was mit den toten Orks zu tun war. Sie skalpierten, falls sie es noch nicht warem, die toten Orks und die die überlebten und gefangen genommen wurden, würden der Brandküste als Arbeiter geschenkt werden.

    28457857387_81f327e3bf_c.jpgNine Kingdoms - done work by Lego Naut, auf Flickr

    Diese mini Moc habe ich aus zeitlichem druck bauen müssen, da es mir für mein ursprünglich geplantes FB an Zeit fehlte (Stichwort Verteidigung d. Goldtransports)

    Mehr und vorallem bessere Bilder folgen;)

    Beste Grüße und eine schone Wo

    und wo ist da der Unterschied zu sonst ?;)nicht falsch verstehen aber in einer geheimen Übereinkunft ist es doch noch leichter einen zu bevorzugen da dort 1-2 andere überreden können für einen zu sein. Und da ist eine allgemeine Abstimmung Objektiver da dort kaum eine größere Anzahl auf Zuspruch anderer ihre Meinung ändert.

    Willst du damit etwas andeuten oder kommt es mir nur so vor?

    Ich hätte mal nen Vorschlag:

    Ich würde mir mehr Transparenz in Bezug auf die moc Bewertungen bei Überfällen und Kriegsmocs wünschen. Eine Öffentliche Abstimmung wäre da auch eine Idee. Wie bei contests.

    Allgemein keine schlechte Idee, allerdings könnte es so sein das z.B Person A bessere Kontakte im Forum als B hat und so viel mehr Stimmen bekommt.

    Als Belohnung für das erfolgreich abgeschlossene Semester habe ich mir heute den seltenen Bilbo (Blue Coat)

    lor057.png

    gegönnt, den es vor Jahren mal exklusiv bei Target als Beigabe für den 1 Hobbit Film gab :)

    Lg Patrick

    Der ist wirklich teuer und auch ein Traum von mir ;)

    Heute kam meine lang erwartete Brickarms Bestellung :)

    Langsam kam der Goldtransport seinem Ziel näher, schon seit geraumer Zeit waren sie nicht mehr in Ithilien und so relativ schutzlos. Zwar wurden sie in vielen Dörfern gesellig aufgenommen, jedoch waren viele, vorallem die Eiserne Legion, sehr skeptisch ihnen und ihren ganzen waffen gegenüber. Nachdem sie schon mehrere Tage lang in lichten Waldgebieten der Straße folgten, entdeckten Späher die den Trupp flankierten einen Ork der offensichtlicherweise den Transport beobachtete. Die Waldläufer hatten schon ihre Bögen gespannt als der Ork plötzlich wegrannte.

    Als Marcel Meldung gemacht wurde gab er seinen Truppen den Befehl in den Bäumen ausschau zu halten. So hörten einige die Schuftenden Orks und sahen sie im Schein des Mondes. Die Waldläufer beobachteten die Arbeiter bis zum Morgengrauen und kamen hinter den Plan. Marcel entschied sich dazu, das Gold zu verstecken und die Kiste statdessen mit Steinen zu befüllen.

    Als sie sich vorbereitet auf den Weg machten kamen sie schon bald zu der Stelle des Hinterhalts. Wie vorher geplant rannte der Träger der Kiste nach vorne und warf seine schwere Kiste auf die Präparierte Straße. Der Boden brach ein und man hörte schmerzerfüllte Schreie durch den Wald hallen. Nur ein Ork konnte sich aus der Grube retten, wobei das, nur an seiner schweren Rüstung lag. Die Orks die sich in den Gebüschen rund um die Straße verschanzt hatten waren von der Aktion so überrascht, dass sie keine wirkliche Kampfformation annahmen. Plötzlich kamen Paladine aus allen Himmelsrichtungen und schrien die Orks ohrenbeteubend an. Die Paladine waren aus der Drachenfeste und wohl die brutalsten und Blutdurstigsten Soldaten Ithiliens. Als auch noch ein paar Reiter hergallopierten lößte sich die kleine Formation der Orks endgültig auf und bis auf den Schwergepanzerten Ork der bis in den Tod seine Ehre behalten wollte, rannten alle davon...

    Nine Kingdoms - the defense of the gold carriage by Lego Naut, auf Flickr

    Nine Kingdoms - detail 1 by Lego Naut, auf Flickr

    Nine Kingdoms - detail 2 by Lego Naut, auf Flickr

    Nine Kingdoms - bring me those heads by Lego Naut, auf Flickr

    Spät aber noch pünktlich präsentiere ich hiermit meine Verteidigung. Ich hab mich mal an einer etwas längeren Geschichte probiert:)

    Hoffe es gefällt, Feedback gerne erwünscht!

    Beste grüße und ein schönes rest-Wochenende

    Timo;)

    Grundsätzlich war schon Brickizimo gemeint wie im Titel steht ;)

    Ich bin am überlegen mir etwas von Brickmania zu kaufen. Das Problem ist etwas so spezielles gibt es in Europa nur bei einem Händler - Brickizimo. Vielleicht kennt ja einer von euch Brickizimo und kann hier mal seine Erfahrungen schildern.

    Beste Grüße

    Timo

    Hey Jonas

    Sehr schönes Auto! Wie von dir gewohnt mit tausenden kleinen Details aber immer noch angenehm zu betrachten. Die Kitbashs sind auch klasse. Nur die Brücke sieht auch so schon nicht allzu stabil aus ;)

    Rund gelungenes Moc:thumbup: (wird es eine weitere Episode geben)

    Beste Grüße

    Timo

    Leider könnten noch mehr Absätze auch den Lesefluss stören. Absätze sollen ja den Sinnabschnitt wiedergeben. Das meine Absätze perfekt sind, bestreite ich, aber vielleicht liegt das Problem darin, wenn so lange Texte hier im Forum gelesen werden müssen, als in Word zB.

    Auch zwischen der mobilen und PC Version gibt es einen großen Unterschied. So ist es am Handy (wie ich RB hauptsächlich nutze) immer relativ anstrengend so lange Texte zu lesen. Am PC sind die Texte gefühlt nur halb so lang weil Zeilen viel Länger sind. Jedoch wird auch das jeden der den Text oder die Geschichte wirklich lesen will, nicht aufhalten:)

    Grüße

    Timo