Beiträge von Matze2903

    Ich hatte den Eindruck, das alle, die sich in irgendeinerArt und Weise beteiligt haben, mit viel Spaß und vollem Einsatz dabe iwaren. Auch schön waren diese Westernerinnerungen, die die einzelnen ausgegraben haben. Auch wenn ich es nicht geschafft habe, einen Beitrag zu liefern, hat es trotzdem Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Die Highlights waren dann natürlich die Mocs und die Figurengruppen, aber auch diese waren nicht einfach hingeknallt sondern liebevoll gestaltet. Nur die preisverleihung fand ich fast zu schlicht, da hat noch etwas "Parddddyyyy" gefehlt *lach*

    Am liebsten würde ich ja alle Beiträge in unserer Ausstellung in der Gartenschau in die Vitrinen stellen, denn Western ist ja ein eher etwas stiefmütterlich behandeltes Thema in der AFOL-Welt. mittelalter, Star Wars City schlagen Western hochzahlig, was für die Westernmocs halt schade ist (so spontan fallen mir gerade 3 ein, Jonas/Jonas auf der Fanwelt udn ein Moc eines Modellbauers aus Freisen und alle die jetzt speziell für diesen Wettbewerb gebauten Mocs). Alaso falls jemand Interesse hat, bis Ende Oktober 2017 oder ab April 2018 sind wieder vitrinenplätze frei,

    Eine Frage an die Wettbewerbsteilnehmer. Ihr habt jetzt für den wettbewerb ein Westernmoc gebaut. Was macht ihr damit? Wieder auseinanderbauen, einlagern oder mit auf Ausstellunge nehmen?

    LG Matthias

    Schwere Entscheidung, zumindestens jeder Beitrag hätte eine symbolische Stimme verdient.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Für alle Teilnehmer und die Nichtteilnehmer ist es halt wie bei Spirou und Fantasio: Wir hatten unterm Strich ein tolles Erlebnis Danke an alle Teilnehmer für einen unterhaltsamen Wettbewerb mit tollen Mocs!


    ?!? Ich mach jetzt Schluss sonst schreibe ich irgendwann, das mir die Mocs nicht gefallen haben und so.....................was nicht stimmen würde und das will ich nicht also lasse ichs und gut und Schjluss

    LG Matthias

    Scatha Im Juli 2018 wird dort rund um das Mini-Langeoog eine große Legoausstellung organisiert, die 1000steine Insel. 2014 und 2016 war ich dabei. Einzig Quartiere auf der Insel werden immer knapper, aber man kann auch gut nen Tagesausflug vom lande hinmachen.

    Ihr könnt es sofort löschen, da ich es gestern gekauft habe:

    1. Einen Becher graue Fliesen (2x2) mit ein paar gelben Fliesen 2x2.
    2. Eine Ninjagosammelfigur mit einem Dojo (geschenkt)
    3. Eine Ninjagosammelfigur mit einem Dojo (geschenkt)
    4. Eine Ninjagosammelfigur mit einem Dojo (geschenkt)

    Das hat mir Susanne im Store Saarbrücken gekauft und an mich weiterverkauft. Dazu hat sie mir 5 Sammelsteine geschenkt. Danke dafür. und nein, ich werde die Dojos nicht sammeln, sondern nur einen behalten und die anderen 2 bekommen meine Neffen.


    Apropo Dojo: Zum Lego® Batman Movie gabs ne Batmandose bei Toys r usund zu dem Lego® Ninjago movie gabs jetzt im Store so ne Dose. Weiß jeman d ob es zum 1. Lego® Movie auch schon so Dosen gab oder anderswo, oder sind das die ersten 2?

    LG Matthias

    Icvh kenne diesen sagenumwobenen Film nicht. Drei Versuche 3x eingeschlafen.

    Also kurz und bündig, ich kenne den Film nicht aber ich finde die Szene echt gut. Man erkennt den blauen Anug von Helge, und der gittarre aber sie hat auch was wirklich westerniges. Es ist stimmig und das ist gut so...........äh??? ........ ein Lob also
    LG Matthias,

    Hi

    1. Man sollte dich weiterhin nur am WE an deine Steine lassen, die ergebnisse sind doch klasse.

    2. Was würde geschehen, wenn man dir 7 Tage die Woche dein lego überließe?

    3. Mir gefällt dieses moc auch sehr gut. Bin froh das ich nicht Jury bin (oder dürfen wir abstimmen?).

    LG Matthias

    Hier noch mal in Englisch :

    "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: those with loaded guns ... and those who dig. ... You dig."


    Kurz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,

    dein Moc ist zur Zeit mein Favorit, Stimmiges Gesamtbild mit viel Liebe zum Detail. Der Bär erinnert mich an meine Kindheitsserie - Der Mann aus den Bergen.
    Und ja Western nicht gleich Wüste.

    Aber dein Bonus Moc hat einen eigenen Zugang verdient. Spiel mir das Lied vom Tod vermischt mit einem tragikklassichem Duell. Klasse.

    Danke fürs Bauen und Zeigen ;)

    LG Matthias

    Ja wunderschön, klasse, mit wenig Materialaufwand eine stimmige Westernszene.

    Fortsetzung folgt - geteert und gefedert aus dem Ort gejagt, aber wie baue ich geteert und gefederte Minifigs? *lach*

    Danke fürs Bauen und zeigen :)

    LG Matthias

    Hallo Mariner!

    Auch mir gerfällt dein Freibad.

    LiebevolleDetails wie das PLanschbecken für die Kleinstkinder oder der Sprung, sind toll.

    Mich stört das Wechseln der Minifigs von gelb zu flesh nicht, ist mir aber auch gar nicht bewusst aufgefallen. Ich finde es fällt garnicht auf.

    Danke für das Zeigen des tollen Mocs!

    LG matthias