Beiträge von Matze2903

    Da ich diesen Thread sinnlos finde, ihn irgendwann abonniert habe, hier aber keine Späße machen darf, möchte ich das Abo auflösen, nur wie mache ich das?

    Damit der Post nicht gelöscht wird, habe ich mir extra 75952 kommen lassen und 2 Minifigs, kostenlos dabei waren die grünen Teile aus Pflanzen. Wirkten auf der Oberfläche leicht ölig aber waren und sind ok.

    Wer nix zu tun hat und/oder gerade in der Nähe ist....


    Hiermit lade ich euch zum LEGO® Stammtisch Unterland ein.

    Wann 11.08.2018 ab 12 Uhr

    Wo: Abenteuerspielplatz im Kreuzgrund Heilbronn

    Ab ca. 13 Uhr gibt es Flammkuchen/Pizza aus dem Holzbackofen.

    Mitzubringen sind Getränke, ich stelle Sprudel und ne Wanne voll Eis zum Getränke kühlen.

    Ansonsten mitzubringen: Alles rund ums LEGO®, alles was kühlt und alles was ihr für Mitbringenswert haltet.

    Bitte meldet euch per E-Mail (2903HeiMa@gmx.de) oder hier, auch über alle euch bekannten Wege an. Dann bekommt ihr auch die Wegbeschreibung.


    LG Matthias

    Erst war ich total überrascht, wie klein das CN1 wirklich ist. (Braunschweig)

    Dann sah ich die Bilder von Langeoog - das Haus..... könnte das von Marion sein? Müsste eigentlich. Dirk bestätigte. Ist das CN2, also CN in groß? Hmmmm, müsste es sein. Dann die Präsentation, die mich komplett bestätigte.

    Es ist toll, wie du den Lost Place, das verlorene vergessene einfängst, keine Blumen viel Dunkles Grün und Braun, das Auto klasse.

    Ein Brixe - genial
    LG Matthias

    Mir wurde es auf tetris umgeschrieben weil ich RB, IDS geschrieben habe, dann habe ich IDs nach vorne gesetzt und RB danach und das steht bis heute.: Muß ehrlich sagen: das Forum, das nicht genannt werden darf finde ich absolut albern. Niemand muß IDS erwähnen, hochjubeln oder sonstwas, aber wenn danns chreibt man IDS und gut. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, es gibt durch User immer noch verbindungen zu IDS, warum auch nicht. Weil ein paar leute dort sich nicht so verhalten haben, wie das von anderen erwartet wird, sind die AFOls nicht alle per se kacke. Da gibt es doch auch noch freundschaften und einige nutzen beide.
    Langsam sollte doch mal Normalität einkehren, das man IDS als IDS eerwähnen kann.

    Ich mußte auch lernen, meinen Dämonen beim Namen zu nennen, um die Geschichte verarbeiten zu können. Mein Dämon jammert immer noch rum, weil er mich ignoriert.

    Meine meinung!

    Ich lese das am Stück und wenn man dann in seiner Cola schwimmt und von dem titanischen Eisberg gerammt wir, erwacht man so ernüchtert, wenn dann im Text die Erklärungen kommen. Aber egal - trotzdem schön.

    1. Finde ich die 2 Fliegen klasse.
    2. Die Geschichte ist nett.
    3. Diese Art von Moc geht eigentlich nur mit begleitender Geschichte und das hat geklappt. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Bilder mit der Geschichte präsentieren und die Kommentare als Ergänzung in den 2. Post/Antwort. Hier würde ich nen Doppelpost erlauben/akzeptieren.

    Kann mir jemand den Link zu dem Wettbewerb schicken?

    Warum den Forennamen nennen oder nicht nennen und gut? Müssen diese noch so kleinen Spitzen sein?

    LG matthias, der wieder was geschrieben hat und darüber den like vergessen hat.

    Ich überlege gerade, ob ich wenn im Chat viele sind, eine 3 Tageschallenge ausrufe: Thema festlegen Thread eröffnen und schauen was passiert. Kein preis ausser der ehre, an der 3 -Tageschallenge teilgenommen zu haben.

    Ihr wolltet Kommentare - ihr bekommt Kommentare.....und zwar das, was mir im Kopf rumgeht.

    Ich bin kein Deutsch- und kein Kunstlehrer, ich habe aber 2,56 stunden für die Ausformulierung des Kommentars benötigt, um dem Inhalt und der Ausformulierung und der Rechtschreibung gerecht zu werden.

    Es geht auch kürzer aber das würde meinem Anliegen und so weiter... nicht gerecht.

    Und Chat ist Chat und Kommentar ist Kommentar. habe 5 mal das RSP drüberlaufen lassen.

    LG Matthias

    Hallo

    Eine Alltagsszene aus Asien,, morgens packt der Kämpfer, seine Aussrüstung und zieht weiter in die Berge. Das passt, ist stimmig. Könnte ich für mein 2019er Projekt gut gebrauchen.

    Und daher fällt garnicht ins Gewicht, das der Kopf gemessen am Originalnashorn aus Asien nicht ganz stimmig ist. das Horn liegt zu arg an. Nur so nebenbei :)

    Und es gibt 3 Nashornarten in Asien:
    Panzernashorn
    Sumatranashorn
    Javanashorn
    Aber das wusstest du schon vor meinem Posting.
    LG Matthias, der weiß, das Korinthen nicht aus Asien, der heimat der Nashörner kommt.

    HAllo,

    auch mir gefällt die kleine Szene sehr gut. Auch der Beschuß von hinten (roter Laserstrahl) wirkt.

    ich habe den Film zum 3. Mal vor geschätzt 20 Jahren gesehen. Daher kann ich falsch liegen wenn ich die Schneemauer noch etwas höher machen würde, damit die Einsamkeit im Schützengraben noch etwas mehr betont wird.
    LG Matthias