Beiträge von Matze2903

    Oder Grauzone - Eisbär schauen , auch frühe 80er.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Frage, dein Beitrag mit der Führung durch die Welt der Jugendkulturen der 80er ist klasse. Die Einzelnen Figuren mit den Erklärungen - der Hip Hoper ist mein Favorit. Der Walkman - Cassette - What? Hier sind Menschen die Kassetten wirklich nicht kennen 60 90 und 120 min und Endlosband, davon hatte ich 2 . ( mein Horrorerlebnis oder wie ich lernen musste, das ich schnarche: Ich hatte den Cassettenrecorder neben dem bett stehen und habe auch vor dem Einschlafen auch mal das eine oder andere Lied aufgenommen. Und kurz vor dem Einschlafen ausgestellt. Einmal habe ich nur von Radioaufnahme auf Raumaufnahme umgestellt. Am nächsten Tag war das Band abgelaufen und lang mehrere Wochen rum. Dann ließ ich das Band laufen, plötzlich Stille. Da ich beschäftigt war, lief das Band weiter und dannn........... komische Geräusche und was ist das?...grübel...oha das bin ich beim Schnarchen.........Oje).

    Auch die Bühne ist klasse, auch wenn sich die Kulturen so nie oder eher selten getroffen haben möchten. Klasse.

    Nur bin ich nach Run DMC mit Farben erschlagen, da kommt mir hier alles etwas hell/weiß vor. Muß ich mir noch mal in Ruhe mit Abstand zu Run DMC anschauen

    Hallo;


    Arran - ganz großes Kino! Die Figuren sind dir als Figuren aber auch als Darstellung im ganzen Moc sehr gut gelungen.Und mit der Skyline und dem Schriftzug macht es dein Moc rund. . Klasse gemacht! Das würde den Amerikanern in unserer Ausstellung in Kaiserslautern gefallen.

    "It's Like That" is the debut single by American hip hop group Run-DMC.

    It was first released in 1983 on a cassette........ (Wofür brauchte man früher nen Bleistift und ... was war dass 2.? )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der Mix mit Jason Nevin, den wir dann in den späten 90ern hörten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22 Minifigstütchen von der movie 2 Serie 16 verschiedene, mir fehlen, abe auch nicht so wichtig, Emmet, Sumpfwiesenmonster, Cowboy mit Dino und die Musikerin Mal schauen wann die kommenn.Dazu Rey, Mighty micros Star lord und70194 alle mit 20% auf alle reduzierten Sets bei meinem Vedeshändler. Und Rollmozarella. Bisher kannte ich nur so Klumpen, die man aufschneiden musste, nun eine aufgerollte Scheibe - interessant.

    Ganz ehrlich, Marion? Das ist Jammern auf sehr hohem Nivo, ein Nivo, was ich nie haben werde.Nun wird die Nachwelt die 80 mit anderen Augen sehen, denn deine 80er sind nicht dabei.

    Aber egalm, wenn du meinst, dann solle s so sein.
    Aber was ist die Blume neben der telefonzelle? Kein Plastiktannenbaum nehme ich an, aber was dann?

    LG Matthias

    Hallo Marion,
    soll das ein Plastiktannenbäumchen sein?

    Am meisten Schiss habe ich vor dem fotografieren und das dann noch einstellen.
    am Zweitmeisten sind die bisher gezeigten bBiträge 10000x besser als alles was ich bis her gebaut & gedacht habe und überhaupt.


    Ideen hätte ich genug: Am Tag als wir den Kiefer fanden (Stand by me für Arme), Rocky III oder IV, Die mittlere Reifeprüfung Die pershing brennt auf der Waldheide in Ford Redleg. hm grau in Grau?



    Und dann die Zeit, bin mit anderen Dingen im Hintertreffen. Ausstellung 1 läuft, aber nur weil ich dort was fertiges ausstellte. Immer auf den letzten Drücker.

    And here we are...... Ist das nicht auch 80er? Highlander - es kann nur einen geben. Den 2. habe ich mal angesehen aber bBegeiserung ist was anderes. Und die Serie sah ich nie. Klassisch auch die Fechtszene, wo er immer wieder aufsteht und die Eingangsszene, egal ob man W Fan ist oder nicht bringt einen gleich in eine gespannte Athmosphäre sehr gut!

    Habe da auch scho Lust drauf, was zu bauen, oder gar ne eigene KBS Wrestling Liga selber zu eröffnen. Mal sehen, die Ringecken finde ich interessant, die werde ich wohl übernehmen, das innen gekreuzte Seilgeviert sieht echt gut aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robo Block

    Wenn ich mal was weiß, muß ich ein bissle Klugscheissern, Sorry im Voraus :)

    Doink The Clown

    Stardust war erst im nächsten Jahrhundert, damals war der Undertaker noch als Mean Mark Callous; Master Of Pain; The Punisher; oder als Skyscraper mit Dangerous Dan Spivey und Sid Vicious unterwegs,

    The Bushwakers, die verrückten Australier. Einer von beiden kam in Bushwackersmanier in einen Royal Rumble und wurde gleich auf der anderen Seite rausgeschmissen und in dieser Bushwackersmanier verließ er die Halle - großer Lacher.

    Ja du wirst alt - da hat man viele Jahrzehnte zum vermischen.

    YgrekLego Die 5 Wrestler sind alle wie im Bild dargestellt aufgetreten. Jake "The Snake" Roberts hatte nur ne Würgeschlange dabei, die er ab und an aus dem Sack ließ, zur Unfreude der Gegner von Jake. Der Million $ Man hatte Virgil als Leibwächter dabei, bis dieser gegen ihn revoltierte und seinen Million $ Gürtel, den er sich selber anfertigen ließ, weil er (fast) nie Titel gewann. Der Big Boss Man wandelte zwischen gut und böse als Gefängniswärter/Gesetzeshüter. Sein Schlagstock, den er so schön herumwirbeln konnte fehlte.

    Für den armen User der nur Hulk Hogan kennt, ein paar Gedankenanstöße (macht Spaß mal die ganze Bande zusammenzusuchen)

    Hulk Hogan,Brutus "The Barber" Beefcake, Machoman Randy Savage Tito Santana, Shawn michaels und Marty Janetty als The rockers Bet Hitman Hart und Jim The Anvil Neidhart - Hart Foundation, The nasty Boys - Road Warrior Hawk & Animal, The Legion of Doom, Dusty Rhoads Bam Bam Bigelow, Rowdy Roddy Piper Jimmy Superfly Snuka Earthquake John Tenta und Typhoon als natural Disasters, IRS mit Million Dollar Man als tag Team, Sherry Martell, Diesel Kevin Nash, El gignte, der Yeti, ...... ok ok ich bin mit meinem Halbwissen jetzt still. Aber schön wars.

    Hallo!

    Der LEGO® Stammtisch Unterland trifft sich jeden 2. Samstag im Monat ab 18 Uhr im Brauhaus Neckarsulm (Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm). Willkommen sind alle LEGO®Interessierten egal welcher LUG / welchem Verein man angehört oder ob man (noch) nicht organisiert ist. Teilnehmer sollten einfach Interesse an LEGO® haben.

    Termine sind:

    12. Januar 2019

    09. Februar 2019

    09. März 2019

    13. April 2019

    11. Mai 2019

    08.Juni 2019

    13. Juli 2019

    10. August 2019

    14. September 2019

    12. Oktober 2019

    09. November 2019

    14. Dezember 2019

    Aktuelle Informationen gibt es im E-Mail Verteiler, Anmeldung unter 2903HeiMat@gmx.de


    [image]

    (Bild = Link zum E-Paper der Heilbronner Stimme)


    LG Matthias, einer von mehr als 8, einer von vielen!