Beiträge von BaroninVitaleKrabbe

    Huhu, ja ist schon echt schade das ich die reisen Mengen an Lego nicht mehr habe. Bin aber wieder fleißig am sammeln und es wächst wieder ^^

    Hi Bianca,

    Schön, dass sich hier doch ein paar Leute aus dem schönen Norden ansammeln! Ich weiß nicht, ob du den Thread schon entdeckt hast und ob du überhaupt dran interessiert bist, aber wir versuchen jetzt immer mal ein Treffen hier im Norden zu veranstalten. Das letzte in Hannover habe ich leider selbst verpasst, aber hier kannst du auf dem Laufenden bleiben. :)

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier im Forum und bin gespannt wie es mit deinen Eigenbauten vorangeht. Die Fantasystadt klingt sehr vielversprechend. ;)

    Liebe Grüße,

    Kit Bricksto

    Huhu, also so ein Treffen das ist schon toll. Danke für den Link das werde ich im Auge behalten :)

    Huhu, falls ich Fragen habe melde ich mich. :)

    Schon sehr schade das ich kein lego mehr aus meiner Kindheit habe aber dafür fange ich jetzt wieder mit dem sammeln an ^^

    Hallo Jonas, es fing mit den neuen Lego Star Wars Sets an das ich meine Liebe zu Lego wieder entdeckt habe. Es ist auch für mich sehr beruhigend wenn ich mich zurückziehen kann und etwas mit meiner Kreativität bauen kann.

    Ich möchte mir auch gerne bald eine Fantasy Stadt auf meinem Dachboden bauen und dafür bin ich jetzt auch fleißig wieder am Lego sammeln um mir einen guten Vorrat anzulegen.

    LG Bianca :)

    Huhu ihr lieben, mein Name ist Bianca, 22 Jahre und ich komme aus Holzminden.
    Durch einen guten Freund der mir diese tolle Seite gezeigt hat habe ich mich auch gleich hier angemeldet.

    Hier gibt es wirklich tolle Dinge zu sehen und zu entdecken.

    Ich bin auch momentan dabei mir wieder einen Lego Vorrat anzulegen, da leider kaum noch etwas aus meiner Kindheit da ist.

    Hoffe das ich bald wieder auf meinem alten Lego Stand bin ^^

    Damit sage ich erstmal tschüss bis zum nächsten Post :)