Beiträge von benjisbricks

    Klasse Moc!

    bin ja immer wieder beeindruckt, wie man bei der Größe so viele kleine Details einbauen kann!

    Besonders gut gefällt mir die gefüllte Mauer, sowie der Belagerungsturm. Der sieht super aus, dadurch dass er diesen "zusammengeschreinerten" (auf keinen Fall negativ verstehen!) Look hat:)

    Die Zusammenstellung der Truppen passt auch perfekt und stell wirklich gut die unterschiedliche Seiten dar.

    Alles in allem also ein ziemlich nices Moc!
    Gerne mehr von dieser Reihe:)

    LG Benji

    nur weil eine alte in schwarz gekleidete Frau mit schwarzer Katze an deiner Tür klopft???

    Haha vielleicht, aber ich meinte eigentlich weil Schneewittchen jetzt nicht die klischeehaften (hellen) Klamotten trägt und du generell eher dunklere Farben verwendest, was in meinen Augen weitaus besser aussieht:D

    Kavallerie muss einfach blau sein.

    Erst mal danke für dein Feedback:)

    Nun ja zu den Uniformen, ich besitze leider nur eine blaue Uniform (aber hey, immerhin ist das Offiziernackenteil blau;)), was es etwas schwer macht eine vernünftige Szene darzustellen (zumindest in meinen Augen). Deshalb war ich so dreist einfach die einzigen, in meinen Augen halbwegs passenden Uniformen meiner Sammlung zu benutzen:D

    LG Benji

    Hallo alle zusammen,

    hier mein Beitrag zum aktuellen Contest. Ich wollte schon länger mal ein AC Moc bauen und da es zu dieser Epoche noch kein Spiel gibt, sah ich meine Zeit gekommen:)

    Zu sehen ist also ein Native-Assassine, der sich mit der Kavallerie anlegt.

    Das wärs dann auch schon wieder,

    allen teilnehmenden viel Glück,

    LG Benji:)

    Ich finde es gibt massig Bilder (google-Bildersuche).

    Z.B. aus dem Buch "Star Wars Rogue One™ Die illustrierte Enzyklopädie"

    Nun gut, offensichtlich bin ich zu blöd zum Googlen:D Und das mit den Ketten ist mir auch aufgefallen, ich habe das tatsächlich versucht mit den Schwarzen Teilen rechts und links der Piloten (ja gut ich hab Steuerkonsolen draufgesezt:D) darzustellen, habe leider nicht wirklich Kettenteile...

    Und zu guter Letzt muss ich auch zu meiner Verteidigung sagen dass das Moc innerhalt überdurchschnittlich kurzer Zeit entstanden ist:D

    Aber auf jeden Fall Danke für die Kritik/Hinweis, freut mich wenns gefällt:D

    LG, Benji:)

    Während der Order 66 befand ich mich mit meinem Meister auf einem der Monde im Outer Rim. Die KUS hatte den Planeten eingenommen und begonnen, dessen Plasma Ressourcen auszubeuten, unsere Mission bestand darin, die Felder zu befreien oder nötigenfalls zu zerstören. Meine Zweifel am Sinn des Krieges und der Position der Jedi waren immer größer geworden, doch was uns auf Corcusant erwarten würde entsprach nicht einmal unseren schlimmsten Albträumen...

    So da bin ich wieder mit einem neuen Teil meiner Avatar-Reihe. Da das dem ein oder Anderen ja ganz gut gefallen hatte, habe ich beschlossen, das Ganze in einer Mini Moc Reihe weiterzuführen. Dazu habe ich mir dann noch eine kleine Story ausgedacht, ich hoffe das gefällt und das meinen bescheidenen Autoren-Künste ausreichen:D Inhaltlich wird das also vor meeinem ersten Bild spielen und quasi erklären wie sich der Charakter entwickelt hat.

    Hier ist noch ein Bild von den Pflanzen auf der Rückseite:

    Das wäre es dann auch schon wieder von meiner Seite,

    Bis dahin,

    Benji:)

    Kriegen wir denn einen Einblick in die Geschichte des mysteriösen Lichtschwert-Meisters?

    Erstmal danke dir!:)

    Nun ja, leider gibt es dazu keine wirkliche Geschichte außer dass er ein grauer Jedi ist und auf keiner Seite im Galaktischen Bürgerkrieg steht ist noch nichts bekannt... Aber wer weiß, vlt kommt da noch was:3

    Holy shit, du haust aber ganz schön was raus:0

    Bin gerade absolut beeindruckt und sich für ein Gebäude zu entscheiden ist quasi unmöglich, die sehen alle Hammer aus:D

    Wenn ich allerdings eins wählen müsste wäre es wahrscheinlich das Kolosseum, diese Bögen sind einfach grandios ... wobei auch der Indianer Kopfschmuck links genial ist ... Man sieht wohin das führt:D

    Großes Lob,

    LG Benji!

    Hier meine neueste Ferien - Errungenschaft:

    Ich wollte mal ein Moc mit meinem Avatar machen und habe also einfach drauf losgebaut:D

    Zu Stande kam dann eine Szene, die vielleicht etwas an (ein etwas sandiges) Bespin erinnert, soll aber nichts spezielles sein.

    Mein Avatar ist eine Zusammenstellung aus Ep. 3 Clone Torso und Ritter Beinen aus einer der Sammelserien, der Kopf stammt von einem der Ureinwohner aus Indiana Jones 4.

    Aber seht selbst:

    Das wars auch schon wieder,

    Ich hoffe es gefällt,

    LG

    Benji:)

    PS: Stellt euch an den Seiten einfach eine längere Brücke vor:D

    Sehr cool, vor allem die schiefen Säulen und auch die Verwendung der Blaster Teile in den Bäumen sind echt nice!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Kamera Perspektive nicht so ganz ideal finde, meiner Ansicht nach geht die Hauptszene so ein bisschen verloren...

    Alles in Allem aber eine rund um gelungene Vignette:)

    LG Benji (Ja, Ferien sind schon was tolles:D)

    Unabhängig vom guten Kasia habe ich in den letzten paar Tagen auch meine eigene Version des Hover Tanks aus Rogue One gebaut.

    Dieses mal habe ich sogar an die Bildbearbeitung gedacht, hoffe man erkennt da einen Unterschied:)
    In den Dimensionen habe ich mal guten Gewissens nach dem was ich an Bildern gefunden habe gebaut (ist leider alles recht spärlich), sodass er in der Größe in etwa zu meinem
    AT-ST(https://flic.kr/p/UNN7Xj) passen sollte.

    Aber jetzt genug geschrieben, hier die Bilder:

    (ja mir ist durchaus bewusst dass links ein Geschütz felhlt^^)

    LG Benji:)

    p.s.: Kleine Frage zum Foto: Hast du das Bild vor weißem Hintergrund gemacht? Wenn ja, dann kannst du über einen manuellen Weißabgleich den Gelbstich entfernen.

    Ich nutze u.a. das Programm "Gimp", um die Fotos ein wenig zu bearbeiten. Das ist kostenlos und relativ einfach zu bedienen

    Also normal benutze ich paint.net (im Grunde 1:1 Gimp;)), aber bei den Bildern habe ich jetzt keine Nachbearbeitung gemacht. Werde ich in Zukunft mal drauf achten, auf jeden Fall Danke für das Feedback! Ich bin da noch nicht so hart erfahren im Fotos machen deshalb ist mir alles eine Hilfe:D

    LG Benji