Beiträge von benjisbricks

    Schöne Geschichte, schöne Vignetten, ich mag das Gehege vor der Tür und auch der Innenraum ist schön gestaltet.

    Na, na, na.... da hat doch jemand ein Loch in die Muskete gemacht, um dort ein "Zielfernrohr" anzubringen, oder sogar geklebt.....

    Da muss ich ihn doch direkt in Schutz nehmen, die Musketen haben solche Löcher am Abzug in die die Star Wars Helmlampen passen ;)

    Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Der AT-AP den du als Vergleich hast war mein erstes LEGO Star Wars Set und ist bis heute eins meiner Lieblingssets geblieben;)

    Er hat in meinen Augen viel zu wenig Screen-Time bekommen, umso besser gefällt mir dein Modell. Die Proportionen Stimmen, die Farbwahl ist klasse und gerade die Geschütze finde ich super!

    Großes Kompliment,

    LG Benji

    Ein sehr schönes Tier. Kann man die Beine bewegen und willst du noch weitere MOCs im asiatischen Stil bauen?

    Danke dir!:) Naja, die beine haben halt ein Gelenk am Fuß (1x1 Clip auf 1x1 Clip), wodurch man die Füße bewegen kann, was man am vorderen linken Bein ganz passabel sehen kann. Das Bein ist am Körper auf einem Jumper festgemacht, wodurch eine gewisse Beweglichkeit kommt. Unter der 22 Dish zwischen Unterschenkel und Oberschenkel ist aber kein Gelenk, das ist starr durchgebaut:)

    Mal schauen ob ich nochmal asiatisch bau ich hatte mal ein, zwei Ideen aber konkret ist noch nichts geplant:)

    Lg Benji:)

    Hallöle!:)

    Hier mal wieder ein Beitrag von mir:)

    Da ich es leider versäumt habe am Orient contest teilzunehmen wollte ich es mir doch nicht entgehen lassen etwas für das diesjährige Summer-Joust zu bauen:)

    Die Entscheidung der Kategorie war relativ leicht, ich hatte eh schon länger mal Lust ein Nashorn zu bauen:D

    LG, Benji

    PS: Ja, mir ist durchaus bewusst dass Nashörner nicht wirklich in Asien vorkommen, nehmen wir also mal an das unser asiatischer Mitbürger ein Abenteurer ist:D

    Aloha,

    ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Bereich für ein Dino Moc ist, aber irgendwie zum Thema History passts ja:D

    Ich kam vorgestern Abend spontan auf die Idee mal einen Dino zu bauen, habe dann mit dem Kopf angefangen und als ich am Körper saß fiel mir auf,

    dass der ja von der Form her zu diesem Dino mit der Keule am Schwanz passt - also schnell den Namen gegoogelt und dann weiter gebaut.

    Die Bauzeit für diesen Dino lag insgesamt ca. bei 2 Stunden, was sogar eigentlich noch relativ flott ist, wenn man bedenkt
    dass ich noch nie zuvor Dinos gebaut habe (mal abgesehen von einem Set 2006).

    Hier also nun das Bild, über Kritik und Kommentare freue ich mich immer:)

    Lg,

    Benji:)

    Richtig gut!

    Mir gefällt vor allem die Verwendung der alten Hinges im Thron und in der Waffe.

    Dass du bei den Praetorean Guards verschiedene Figurenteile verwendet hast finde ich auch sehr passend,

    wobei mir diese Keulen vom linken bei Rey nicht ganz so zusagen (das ist aber Geschmackssache denke ich:)),

    dafür der zweischneidige Speer aber umso mehr (was ein Reim:0)

    Alles in allem äußerst gelungen,

    LG Benji

    Hier nun also pünktlich mein Beitrag zum May The 4th ... äh... Revenge of the 5th ... äh möglich dass ich zu spät bin:0

    Ich habe hier mal ohne Bildmaterial zu benutzen den Tod von Jyn Erso und Cassian Andor nachgebaut und ja, auch der Todesstern hat sich hier reingeschmuggelt, obwohl er im Film nicht zu sehen war... Ups:D

    Auch die Farbwahl ist eher frei Schnauze, aber ich fand sie ganz passend:)

    LG und möge die Macht mit euch sein,

    Benji

    Einfach nur meisterhaft, dieser Wischmob/Frisur (bzw. was auch immer das ist) in der Rüstung des Dummies ist herrlich und Choppers Beine sind wohl auch noch nicht so häufig in Gebäuden gewesen:D

    Schlicht und ergreifend eine grandiose Fortsetzung:)

    LG Benji

    Mir gefallen sie richtig gut. Deswegen hätte ich auch eine Bitte: Könntest du mir vielleicht per PN ein kleines Bau-Tutorial zukommen lassen, da ich sie unbedingt nachbauen möchte.

    Haha vielen Dank:)

    Ja klar, vielleicht schaffe ich das heute Abend sogar noch, mal schauen, aber ansonsten sollte es auch nicht allzu lange dauern:D

    He ho,

    da bin nach viel zu langer Zeit mal wieder, dieses Mal mit ein paar Drohnen, die vom Stil her sehr an denen aus dem Film Elysium angelehnt sind.

    Die Idee für den Torso aus den Technic-Teilen habe ich von einem Flickr User, dessen Name mir par tous nicht mehr einfallen will, sonst würde ich hier Probs geben:/

    Die Drohnen sind zwar zu 90% mit labilen Verbindungen gebaut, wenn man jedoch Vorsicht walten lässt, lassen sie sich doch ganz gut positionieren:)

    Das wars dann auch schon wieder von mir,

    LG Benji

    Ps: Bald ist das Abi geschafft, dann kommen auch mal wieder größere Sachen:love:

    Sehr nice!

    Habe auch schon öfter mal überlegt was man mit den grauenhaften Stud-Shootern machen könnte und ich muss sagen dass mir deine Lösung (obwohl ich die Vorlage nicht kenne:D) richtig gut gefällt, vor allem die hinches vorne an den Läufen:)

    LG Benji