Beiträge von steentje

    Da ich mich nicht entscheiden konnte welche film von Tarantino ich nehmen soll, hab ich mich entschieden zu jede film ein vignette zu machen (ja, ich weiß....gestern beim Berlin Legotreff hat Thomas mich auch für verrückt erklärt)...

    die idee ist das ich sie in die richtige reinfolge veröffentliche....mal sehen ob ich das alles hinkriege zum deadline 8o

    ich fang jetzt mal an mit ein kleine teaser...

    LG Mark

    Da hast du noch was nachzuholen...mein lieblingsfilm von ihm ist, mit abstand, "Reservoir Dogs"...ein meilenstein damals.

    Hey Sanel, sieht vielversprechend aus...und ein super szene, bin gespannt nach das endergebnis :)

    LG Mark

    Hallo Lars,

    Herzlich Willkommen im Forum, schön zu sehen das wieder jemand aus der Hauptstadt zu uns findet :)

    Und deine Vorliebe zum modular kann sehr nachvollziehen...erstens sind die super (besitze selbst auch 6 davon (komplett zerlegt :D) und perfekte Teilenspender (sehr gute Preis/Teile Verhältnis).

    Viel Spaß hier im Forum.

    LG Mark

    Herzlich Willkommen!

    Schön mehrere Filme von dir angeschaut, aber jetzt erst hier gelesen :whistling:.

    Sehen sehr gut aus! Ich komme ursprünglich ausm Trickfilm Bereich und dein Filme sind gut gemacht. Vor allem der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    LG Mark

    Warum ist in der Lego Szene eigentlich immer alles Kompliziert?

    Im Aufruf zum Wettbewerb steht nicht das Taratino Regie geführt haben muss, lediglich der Nebensatz “in seinen Filmen...“ könnte darauf hinweisen.

    ich wollte eigentlich nur ein lustige Klugscheißerige Bemerkung machen =O

    ...deswegen der zwinkende Emoticon mit Zunge...wollte keine Diskussion starten :D

    Freue mich umso mehr das die Filmen Auswahl großer ist...also macht locker und viel Spaß beim bauen, freue mich auf eure MOCs!

    LG Mark

    Erst mal: ein frohes neues!

    Wie jedes jahr bin ich wieder viel zu spät mit meinem weihnachts/silvester grüßkarte...hab also auf die schnelle was zusammen gebastelt. wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

    27702110389_709817895f_b.jpg


    LG Mark

    Ich bin eigentlich nicht so der diskusionsfan, aber wollte meine meinung zum preise geben.

    Erstens finde ich es sehr gut das man so was in unsere forum ansprechen kann uns auch macht, ich finde es gut wenn sachen ausgesprochen worden und kit hat das thema sehr neutral angesprochen.

    Ich hab angefangen mit wettbewerbe weil ich mich verbessern wollte und viel bauen wollte. Die preise sind für mich immer eine schöne nebensache gewesen. (die schönste preisen sind immer noch die anerkennung und sich messen zu können mit sein mitstreiter). Auch sind wettbewerbe immer eine gute anlass neue ideen oder themen umzusetzen (ich für mich bin nicht so der ideenbrunnen und freue mich immer über neue themen).

    Ich denke aber auch das wenn man sich (wie ich verstanden habe) international will profilieren und bauer aus dem "ausland" anziehen will, es hilfreich sein könnte vorher die preise anzukündigen. Ich glaube das es utopisch ist zu denken das alle nur mitmachen um "nur" dabei zu sein.

    Finde es aber toll das ihr festhalt an eure prinzip...bitte weiter machen!

    LG Mark