Beiträge von steentje

    btw. gut dass ihr nichts zu den Fotos sagt, die regen mich nämlich mega auf. Da denkt man man hat seine Kamera im Griff und dann sowas... Aber ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr. =O

    Liebe Grüße

    Thomas

    Thomas der Perfektionist :D

    Irgendwann ist Schluss mein Freund. Super Flieger :love: ...mich persönlich stören die Sticker gar nicht...ich wusste auch nicht wie man dass sonnst hinkriegen sollte...also das der einzigste Punkt wäre die mich schwer fallen würde 8o

    Immer wieder eine Freude deine Flieger zu sehen und vor allem im Union Jack!

    LG Mark

    PS Ich kann bestätigen dass seine Flieger stabil sind...ist immer total faszinierend wie er sie aus ein Paar Teile auseinander nimmt zum Transport und sie dann 1-2-3 vor Ort wieder zusammen baut

    Hey Thomas, danke für den Bericht...war in der Tat eine nette Runde, schön das Marcel (Wochenender) wieder dabei war, aber auch schön Markus (Madstopper) in Person kennen zu lernen. Freue mich schon aufs nächste Treffen :)

    LG Mark

    Vielen Dank für euer Feedback :)

    dein Einsatz von Lianen sehr positiv aufgefallen. Die eigentlich ja recht simple Laterne bekommt dadurch einen wirklich interessanten organischen Look. Die Technik werd ich mir aufjedenfall merken! :thumbup:

    Beste Grüße,

    Felix

    Die Rest Planzenteile sind einfach super (vielleicht sogar noch besser als die teile selbst), hab 2 Tüte davon :)

    Man kann sagen ihr habt den Bogen raus in Berlin...

    ^^

    So ungefähr habe ich mir ein Projekt vorgestellt, dass wir einst verworfen haben.

    Ich auch...hätte wir ohne support aber nie hinbekommen...ich wollte hier den sumpf/teich eigentlich größer machen, hatte aber kein trans green tiles mehr. 8o

    LG Mark

    Hab noch gar nichts dazu geschrieben sehe ich gerade...Hammer Beitrag, Ben!

    Erstmal bin ich sehr eifersüchtig das du 2 von diese schützanzüge hast 8|

    Du hast aber ein super szene hinbekommen mit viele schöne details. am besten gefallen mir die tropfende flüssigkeit (aus genau diese grund hab ich mir die wasser/feuer effekt teile auch besorgt) sieht super aus! Du hast auch sehr gut diese Natur nimmt die überhand (trotz verschmutzung) sehr gut hinbekommen.

    Viel glück beim Contest!

    LG Mark

    Hey Jonas...du sollst öfter figbarfs machen...sehr schön!

    War auch gleich neugierig nach das spiel und hab mir den trailer angeschaut...den Norman Reedus Karakter gefällt mit am besten, vor allem diese "baby" am bauch ist gut umgesetzt.

    LG Mark

    Felis Capricorn hat ihm neugierig gemacht mit sein Erzählungen über die Frühlingsinsel. Mysteriös sollte sie sein und vor allem fruchtbar. Müde vom vielen Kämpfen, entschloss Johan Bontekoe sich dazu, seine Männer in die neue Welt zu führen. Also hießen die Gesetzlosen ihre Segel und fuhren los. Auf nach Batavia, wie sie ihre neue Siedlung nennen wollten.

    Hallo Leute,

    hier mein Beitrag zum "Post-Apocalypse Now" Contest.

    Durch die große Verseuchung ist die Globale Bevölkerung um 95% reduziert. 3 Jahre später ist davon nur noch die Hälfte übrig... durch Krankheit, Unterernährung und gegenseitiges Bekämpfen (leider ist diese Seite der menschliche Natur unzerstörbar). Die Meisten haben sich zusammen getan in kleine Gemeinschaften...

    Anderen, wie Dale, sind zu enttäuscht von die Menschheit und ziehen sich zurück. Sie versuchen Alleine klar zu kommen. Da Dale im Wald aufgewachsen ist und vor die Verseuchung Outdoor Camps organisiert hat, kommt er ganz gut zu recht. Dabei ist ihm Ash (sein Husky) ein treue Begleiter, so wie hier beim Schlangenjagd.

    49462080607_d4e976cb90_b.jpg

    49461850721_3c9e3ac175_b.jpg

    49462080797_ec74273d39_b.jpg

    49461850681_e2659c7bf3_b.jpg


    49461368063_655eaa419d_b.jpg

    49461850486_5556f62f5e_c.jpg

    Hoffentlich gefällt euch mein Beitrag.

    LG Mark

    Hey Marcel...sehr coole Beitrag! :love:

    Dürfte es schon auf Flickr bewundern. Freue mich dass du aus dein Comfort Zone raus getreten bist, musst du öfter machen.

    Mir gefallen die Ästen sehr gut...ich glaube die werde ich irgendwann mal von dir klauen müssen ;)

    Viel Erfolg beim Contest!

    LG Mark

    Hey Stefan,

    sehr cooles MOC! :love:

    Erstmal: ich bin neidisch auf dein Themenwahl....ich war im TWD modus und hab Mad Max total ausgeblendet :grimace:

    Sehr coole Details...vor allem die Röhre sind super (auch die Abflüsse sind ein kleines (witziges) Detail das das ganze MOC noch extra Flair gibt...solche Details liebe ich!!) Auch cool wie du den Overwatch Truck aufgepimpt hast, sieht super aus. Aber mein highlight ist Master Blaster...sehr erkennbar und gute Teileverwendung.

    Viel Glück beim Wettbewerb!

    LG Mark

    PS. du musst unbedingt dein Fotos verbessern, weil dieses MOC verdient bessere Qualität

    Hey Thomas, sehr coole Figuren hast du da gebaut! Auch die dazu gehörige Geschichte gefällt mir gut.

    Jacob und Max sprechen mich am meisten an und haben dieses TWD Feeling, das ich sehr gerne mag.

    Kommen wir gleich zu mein einzige Kritikpunkt; ich finde das die andere Figuren nicht so gut zu diese 2 passen...die haben ein fantasy/science fiction look und nicht diese "realistische" post-appocalyptische Look. Verstehe mich nicht falsch, finde sie super! aber sind für mich 2 verschiedene "Welten".

    LG Mark