Beiträge von steentje

    Ich hatte nicht für den 25. abgestimmt, da es bei mir an besagtem Wochenende schwierig werden könnte. Ich habe zwar zu diesem Zeitpunkt Sommerferien, am 23. allerdings einen wichtigen Termin, der ein Treffen schwierig machen könnte. Ich halte mir aber - auch nach Rücksprache mit Markus - den Termin offen und bin frohen Mutes, dass ich doch kommen kann.

    Viele Grüße

    Ben

    Das würde mich sehr freuen! Wenn du es hinbekommen würde...wie schon gesagt, bin ich flexibel und hab das datum notiert...willem und ich werde mit dabei sein :)

    LG Mark

    Danke für euer Feedback! :)

    Echt klasse Mark,

    super cineastisch ausgeleuchtet, ein Traum. Wobei ich finde, dass dadurch (ich durfte ja vorab mal schmulen :overpleased: ) auch ein wenig was verloren geht. Es wirkt so irgendwie "unscheinbarer" als es wirklich ist. Was das aber nicht schmälern soll, ich wäre mega Glücklich, wenn ich meine MOCs so ausleuchten und ablichten Könnte. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    In diesen Fall ging es mir wirklich um die Atmosphere...obwohl ich es schade finde das einiges am Detail nicht sichtbar ist. Hab selbst extrem nachgedunkelt in Photoshop. Im Prinzip ist die Beleuchtung nichts besonderes: einfach nur 2 billige spots und dann mehrere fotos gemacht mit längere Verschlusszeit. Und da jeweils mit ein taschenlampe verschiedene stellen ausgeleuchtet (taschenlampe gewackelt damit keine harte lichtstrahlen entstehen. danach in Photshop die verschiedene Teilen zusammen gebastelt.

    Ein fotografisches Meisterwerk, sehr schön und sehr atmosphärisch, die Beleuchtung ist echt klasse :thumbup:Ein Bild bei normalem Tageslicht würde mich aber auch interessieren, da erkennt man die Details bestimmt besser :thumbup:

    Und Ziegen sind ja in diesen dunklen Zeiten ihr Gewicht in Gold wert ^^

    Ist zwar kein Tageslicht, aber mann erkennt trotdem mehr Details 8o

    49580483143_14c0c21f21_b.jpg


    ...und hier hat die meiste Zeit drin gesteckt, das erzesugen eine schöne kurve...aber davon sieht man im endbild gar nichts ^^

    49581211742_9d7e39e361_c.jpg

    LG Mark

    Nachdem sich sie Sturm gelegt hat geht John Smith unter Deck um nach zu schauen wie die Tiere es überstanden haben.

    Ich wollte eigentlich sowohl Unter- als auch Oberdecks bauen...das MOC würde dann aber doch zu groß und ich musste mich aus Zeitmangel für nur Unterdeck entscheiden.

    Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.

    LG Mark

    49569636071_d0b2ff3436_h.jpg

    So jetzt endlich Mal ne Reaktion von mir.

    Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner! Es waren sehr coole MOCs und figs dabei. Zweitens will ich Ben bedanken für sein Verzicht auf die erste Preis, obwohl ich ehrlich gestehen muss das mir hier beide Preise extrem gut gefallen :love:

    LG Mark

    PS und natürlich danke an Ben, Johannes und Markus für wiederum ein toller Wettbewerb

    Vergesse die ganze Zeit zu antworten...wir (Willem und ich) würden sehr gerne beim Jahrestreffen dabei sein...allerdings wäre gut wenn es da ein Datum geben wird...wegen Urlaubsplanung... deswegen konnten wir letztes Jahr leider nicht dabei sein.

    LG Mark

    Bevor sie zum Gesetzlosen wurden, waren die meiste von Ihnen Bauern oder Handwerker, deswegen musste Johan sich keine Gedanken machen über wie seine Siedlung zu bevölkern. Außerdem gibt es viele vielle Sympathie für die Gesetzlosen unter das Volk.

    Hier unter sein treueste "Mitstreiter"

    49510402148_8bf64de26c_h.jpg

    vlnr.

    Sienna

    Eine Meisterin in Heil- und Kräuterkunde. Hat schon viele Wunden geheilt und hofft dass das große Kämpfen jetzt vorbei ist.

    Beolf der Graue

    Wegen seines Alters hat er sich bei Kämpfe meist zurrück gehalten, aber er ist ein sehr geschickter Handwerker und wird in das neue Kapitel noch von sehr große Wert für Johan und seine Leute sein.

    John Smith

    Johans recher Hand, sein richtige Name ist nur Johan bekannt. Sie kennen sich schon seit langem und er wird Johan überall folgen, obwohl er am Anfang nicht einverstanden war mit Johans Entscheidung sich nieder zu lassen...


    Johan Bontekoe

    Der unbestrittene Anführer der Gesetzlosen. Er ist eine Art von Robin Hood, weil er damals nicht einverstanden war mit die Ausbeutung der Bevolkerung hat er die Gesetzlosen gegründet. Er hat ein sehr hohes Ansehen unter das Volk und es fiel ihm also nicht schwer Leute zu überzeugen mit ihm das neue Abenteuer anzufangen.

    Jason Wind

    Der Jungspont der Truppe, ein sehr begabter Bogenschütze...er war noch ein Jugendlicher als er sich die Gesetzlosen anschließ und ist deswegen einer der Wenigen in Johans Truppe die gar keine Ahnung hat von Landwirtschaft... Johan macht sich ein bisschen sorgen ob er sich anpassen kann ans neue Leben.

    Silent Bob

    Er redet nicht viel, kämpft aber umso besser. Auf ihm ist verlass! Obwohl es ein friedliches Abenteuer sein soll, ist es immer gut einer wie ihm an deiner Seite zu haben...mann weiß ja nie.

    LG Mark

    Hey Lars, sehr cooles Schiff! :love: Aber vor allem cool das noch dieses forced perspective Bild gemacht hast (die arme Katze hat keinen Chance gegen die Ratte ^^).
    Bam 3000 Goldstücke!

    LG Mark