Beiträge von steentje

    Hey Markus,

    ich hatte genau die gleiche Idee. Ein Meeresmonster dessen Kopf/Rücken ein Insel ist...während die findungsphase kamm ich dann auf die Eisbergidee und hab die erste Idee verworfen...Eine gute Entscheidung, ich wäre nie an deins rangekommen.

    LG Mark

    Sehr plakativ und plastisch! Ist mir bei Instagram direkt ins Auge gesprungen.

    Toll!

    Thx! Ist nicht mein erfolgreichstes MOC ^^

    Bin selbst aber sehr happy mit dem Ergebnis...ist cool wenn man aus sein Komfortzone kommt und merkt: "das geht auch...da brauch ich kein Angst zu haben!" Gutes Gefühl und schon deswegen (für mich) ein sehr gutes Ergebnis. :)

    LG Mark

    Mehl? Das macht Sinn. In den Filmen sieht das immer so spektakulär aus...

    Aber da können die auch 10 Meter hoch springen :)

    Mir gefällt die Dynamik hier. Die Szene wirkt lebendig!

    Da schließe ich mich an...finde die Dynamik auch sehr gelungen!

    LG Mark

    Danke für euer Feedback! :)

    Hi Mark, das ist doch super geworden, damit brauchst Du doch nun wirklich nicht hinter dem Berg halten. Eine schöne Steinmauer wird das, baust Du das Haus noch fertig? Deine Siedler haben sich die Brotzeit auf jeden Fall redlich verdient!

    LG,
    -Rene

    Hab es mir noch kurz überlegt es weiterzubauen...ich mag ja immer diese wachsende MOCs. War dann aber doch nicht überzeugt genug vom MOC und hab es mitlerweile schon wieder abgebaut.


    Sehr schön Mark!

    Da hast Du deiner Bauszene sehr viel Raum gegeben mit viel unberührter Natur drumherum. Das kommt mE dem Pionier-Feeling des Themas sehr entgegen, wie ich finde.


    Mögen sie ihr Glück in der neuen Welt machen!

    Danke...beim erste siedlung soll alles noch nicht perfekt sein und deswegen hab ich mich für diese "mehr-landschaft-als-bauwerk" entschieden.

    Tolles MOC.:thumbup:

    Da ist aber noch viel Platz für weitere Häuser, ein Turm oder so.

    Schön, dass wir die gleiche Idee für die Leiter hatten.:)

    Jetzt muss ich aber fragen, wie halten die Mauern zusammen? Oder sind dass alles lose Platten?

    Kann mich Robo Block nur anschließen, der Stein hat schon was. Aber hätte der Neun Reiche-Stein nicht auch gepasst, wenn nicht sogar besser?

    den 9 Reiche stein ist super, passte aber farblich nicht so rein (bin ein alte langweiliges, schwarzes Rand-Fan)

    ...Steine sind aus Tiles mit minifigures Hände (ich liebe Hände) zusammen gesteckt (sehe unter) und diese doppeltschichten sind dann aufeinander gelegt.

    LG Mark

    Hey Marcel, ich hatte schon Angst das du ausm Wettbewerb ausgestiegen bist...

    Ja, das Problem mit Ideenfindung ist mnir nicht ganz unbekannt 8o

    Diese Idee hatte ich auch...sehr coole Teileverwendung :love:

    LG Mark

    Von wegen ich muss deine MOCs vermissen :)

    Schönes MOC hast du da gebaut! Wie ich schon öfter erwähnt habe, bin ich ein großer Fan deiner Farbwahl, außerdem hast du mal wieder tolle Szenen gebaut...es lebt in dein MOCs (da merkt man auch dein filmische Blick). Schöne, einfach Baum.,..irgendwann muss ich mir auch diese blätter besorgen.

    LG Mark

    Hallo Elias,

    Großartiges MOC das du uns da zeigst!:love: Bin sehr beeindruckt! Vor allem dein Fachwerkhaus ist der Hammer, viele schöne Details. Was aber vielleicht am meisten beeindruckt ist, dass Leute wie Simon und Markus sich so viel Zeit nehmen dein MOC zu besprechen und dies so ausführlich machen. Wenn man sich so viel Zeit nimmt ein MOC zu besprechen heißt es das es sich lohnt. Und in dein Fall lohnt sich das auf jeden Fall! Dass sie so kritisch (in positiver Sinn) rangehen bei jemand in dein Alter und beim erste MOC Vorstellung, zeigt nur dass die Potential in dich sehen.

    In einige Kritikpunkte stimme ich auch zu und habe selbst noch ein weitere: finde es schade dass du nicht nur figbars benutz und viele fertige legokaraktere benutz...weil die Figuren die du selbst gebaut hast sehen super aus! Bitte weiter so! Sei Stolz auf was du gebaut hast und hau uns weiter um mit dein MOCs! Freue mich auf dein 9 Reiche Beiträge. :)

    LG Mark

    PS finde es auch super wie du mit die Kritik umgegangen bist...du hast es gleich als aufbauende Kritik erkannt...nur nicht gleich und dich zweifeln

    Mir ist erst nach dem Lesen des Textes (und zweites betrachten des Bildes) klar geworden dass es komplett symetrisch ist. Sehr schönes Gesamtbild, wo es gar nix zum meckern gibt.

    LG Mark