Beiträge von Balbo

    Hallo DSP :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Ich finde es super, dass du hier angemeldet bist und freue mich schon auf deine Custom Figuren und auf deine MOCs.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Jonas :)

    Vielen Dank für euren Einsatz, ich finde es super, dass ihr dieses Forum auf die Beine gestellt habt. Deine MOCs sind ein große Inspiration für mich und ich bin ein großer Fan von deinem Baustil, daher freue ich mich sehr, deine Bauwerke künftig auf RogueBricks bewundern zu dürfen :)

    Lg Patrick

    Hallo Marcel :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Schön zu sehen, dass du ebenfalls hier angemeldet bist. Ich bin schon sehr auf dein kommendes MOC für die Comic Con gespannt und wünsche dir viel Spaß im Forum :)

    Lg Patrick

    Hallo Kit :)

    Schön zu sehen, dass du bei RogueBricks am Start bist. Ich bin ein großer Fan von deinen MOCs (deine heurigen Beiträge für die MOC Olympics waren der Hammer :thumbup: ) und freue mich sehr, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.

    Lg Patrick

    Hallo Till :)

    Da ich dir schon länger auf Flickr folge, freut es mich sehr, dass ich dich hier im Forum begrüßen kann und, dass du uns deine Bauwerke nun auch auf RogueBricks vorstellen wirst.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks, Kevin :)

    Echt schön, hier soviele bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf deine kommenden MOCs (hoffentlich baust du bald mal wieder ein Mittelerde Bauwerk, dein Helms Klamm MOC war genial und hat mir extrem gut gefallen).

    Lg Patrick

    Hallo Michi :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Ich bin schon auf deine kommenden MOCs für die eiserne Legion gespannt und hoffe, dass wir uns spätestens beim nächsten Rogue@Home wieder treffen.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks, Marc :)

    Echt schön, hier so viele bekannte User wieder zu treffen. Ich bin von deinen MOCs sehr beeindruckt (seien es deine TWD Bauwerke, dein Herr der Ringe Diorama oder dein aktuelles Game of Thrones Burg) und ich freue mich sehr, dass du uns deine MOCs noch auch hier auf RogueBricks präsentieren wirst :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Sascha :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Es fühlt sich wirklich so an, als würde man nach Hause kommen, da man so viele bekannte User hier trifft und begrüßen kann. Ich finde es super, dass du ebenfalls hier angemeldet bist und freue mich schon sehr auf deine kommenden MOCs :)

    Viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Andreas :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Ich finde es super, dass ich dich hier im Forum begrüßen kann und freue mich schon auf deine kommenden MOCs :)

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Fletcher :)

    Freut mich richtig zu hören, dass du ebenfalls bei RogueBricks am Start ist. Aus der Brandküste hat sich heute ein größeres Schiff voll beladen mit Bier und einigen Fässern Wein auf den Weg nach Lyssaris gemacht, um gemeinsam den Beginn einer neuen Ära zu feiern.

    Lg Patrick

    Hallo Nadine :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Freut mich richtig, dich hier begrüßen zu dürfen und, dass nun auch Kurvenheim vollständig hier vertreten ist. Ich freue mich schon auf deine kommenden MOCs :)

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks, Dunkler Vater :)

    Deine bisherigen MOCs haben mir schon sehr gut gefallen und ich bin schon auf deine kommenden Bauwerke gespannt.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo BrickStudios :)

    Wir kennen uns ja bereits vom anderen Forum und haben ja auch erst neulich AdS mit unseren beiden imperialen MOCs gerockt ;). Freut mich sehr, dass du hier auf RogueBricks angemeldet bist.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Servus Astro :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Ich finde es super, dass du hier am Start bist und würde mich freuen, wenn wir uns heuer bei der Bricking Bavaria mal kennenlernen würden :)

    Lg Patrick

    Frei nach Obi-Wan: "Robert_1988 ... den Namen hab ich irgendwann schonmal gehört" ;)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks, Robert :) . Ich finde es klasse, wie nun immer mehr vom anderen Forum hier her wechseln.

    Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder bei einem Rogue@Home :)

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick