Beiträge von Balbo

    Hallo Frosch :)

    Ich habe deine letzten MOCs aufmerksam auf Flickr verfolgt und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefallen. Sowohl die eingesetzten Bautechniken, als auch die Teileverwendung und Ideen sagen mir sehr zu. Mir haben deine Bauwerke schon im anderen Forum sehr gefällt, deshalb freut es mich, dass du uns diese nun hier vorstellen wirst :)

    Lg Patrick

    Hallo Michael :)

    Eine sehr schöne Vorstellung deiner eisernen Legion. Wie ich dir schon öfters geschrieben habe, bin ein großer Fan von deiner freien Gruppe und finde, dass du eine tolle Arbeit für das RPG machst. Deine Charaktere, sowie die Festung Krol Moghon, gefallen mir richtig gut und machen Lust auf mehr. Meine Lieblingsfigur ist der Zornbringer Korgoth, dieser schaut super aus und auch die flexiblen Positionierungsmöglichkeiten der Arme und Beine sagen mir sehr zu.

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Bauwerke!

    Lg Patrick

    Das bunte Treiben auf dem Marktplatz von Thoris hast du perfekt in deinem Beitrag für die Challenge eingefangen, egal wo man hinsieht, überall gibt es tolle Details und interessante Bautechniken zu entdecken. Hervorheben möchte ich die Verwendung des Wagenrads beim Fischständer, die ganzen Fässer, eingerollten Capes und Kisten, sowie den Einsatz der Scala Vasen, die auch farblich einen tollen Kontrast bilden. Auch das Schiff selbst sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut :)

    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön, dass das RPG nun auf RogueBricks weitergeführt wird. Ihr macht einen tollen Job in der Spielleitung und ich bin sehr glücklich, dass es auch in Zukunft mit den 9 Reichen weitergeht :)

    Lg Patrick

    Hallo Fletcher :)

    Echt ein tolles Freebuild präsentierst du uns da. Speziell die Verwendung der Fässer als Dach gefällt mir richtig gut, sowie die schöne Vegetation und Farbenwahl. Auch die Kitbash Figuren sind, wie von dir gewohnt, genial - ich finde es immer wieder toll mit welcher Liebe zum Detail du die Charaktere in deinen MOCs zusammenstellst.

    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön, dass das RPG nun auf RogueBricks weitergeführt wird. Ihr macht einen tollen Job in der Spielleitung und ich bin sehr glücklich, dass es auch in Zukunft mit den 9 Reichen weitergeht :)


    Lg Patrick

    Hallo Nadine :)

    Ich konnte dein Freebuild schon auf Flickr bewundern - echt ein tolles MOC. Besonders die fürsorglich eingepackte Ziege Maya (gute Verwendung der Cape Teile) und der kleine Stall gefallen mir. Außerdem gibt es viele tolle Details in deinem Bauwerk zu entdecken, hervorheben möchte ich die Kübeln mit der Ziegenmilch, die Felsstrukturen, den Weg, sowie den Einsatz der bright-orange Blüten, die einen schönen farblichen Kontrast bilden.

    Die neue Spezialität aus Kurvenheim hat sich bereits in der Brandküste herumgesprochen, Háma hat sogar angekündigt, mal persönlich auf eine Kostprobe vorbeizukommen ;)

    Lg Patrick

    Hallo Benima :)

    Freut mich, dass sich auch Dragonia gleichmal mit MOCs hier vorstellt. Besonders die selbstgebaute Ente und der Einsatz der Haarteile beim Gebüsch gefällt mir. Nur die Drachenbüchse ist mir zwar ehrlich gesagt auch etwas zu "modern", hierbei würde mir ein Katapult oder ähnliches fast eine Spur mehr zusagen.

    Weiter so! :)

    Lg Patrick

    Hallo Ben :)

    Deine Vorstellung Kurvenheims ist genial und super geschrieben, liest sich wirklich super und ist sehr beeindruckend, wie mit wie viel Liebe zum Detail du dein Reich präsentierst. Auch die Vignette ist klasse, der kleine Baum ist toll gebaut (guter Einsatz der Peitschenteile) und auch die Schriftrolle, die Teileverwendung für das Dach und der Speer gefallen mir sehr :)

    Ich freue mich schon auf weitere MOCs aus Kurvenheim.

    Lg aus der Brandküste

    Patrick

    Hallo Sanel :)

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern gleich an: Echt ein fantastischer Beitrag für die Challenge. Das Gesamtbild ist einfach ein Wahnsinn, egal wo man hinsieht, überall gibt es was zu entdecken. Allenvoran möchte ich das tolle Farbenspiel hervorheben, ich hätte mir nicht gedacht, dass das normale Grün so hervorragend mit dem dark tan und tan harmoniert - schaut echt super aus. Auch die verschiedenen Marktstände, die du nochdazu einzeln in kleinen Vignetten präsentierst, gefallen mir sehr, hierbei ist mir besonders das Spinnrad und die Bauweise der Kutsche ins Auge gestochen. Auch die verschiedenen Techniken für die Bäume (die Bauweise der Birke ist klasse) gefallen mir sehr und runden dein Bauwerk perfekt ab.

    Großes Kompliment!

    Lg Patrick

    Dein Hunters´man Inn konnte ich bereits auf anderen Foren bewundern und muss sagen, dass dieses fantastisch aussieht. Besonders der hohe Detailgrad (überall gibt es was zu entdecken) und die unterschiedliche Bauweise der Bäume gefällt mir. Eine Abordnung aus der Brandküste wird demnächst mal auf ein Bier bei eurem Gasthaus vorbeischauen ;)

    Lg Patrick

    Hallo Robert :)

    Freut mich, dass du uns hier gleich MOCs aus Südende vorstellst. Dein Baustil gefällt mir sehr, seien es die Dächer, bei der mir die Verwendung der Slopes sehr gefällt, oder die Farbenwahl bei deinen Bauwerken (z. B. die schwärzen Dächer oder die Landschaft).

    Ich bin schon auf deine kommenden Südende MOCs gespannt :)

    Lg Patrick

    Hallo zusammen,

    nun möchte ich mich auch noch offiziell hier bei euch vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Wels (Oberösterreich) und studiere seit 5 Semestern Jura. Nach mehreren Jahren "Dark Ages" waren es die im Jahre 2012 erschienenen Herr der Ringe Sets, die meine Leidenschaft für Lego neu entfacht haben. Seither sammle und baue ich gerne zu allen möglichen Themengebieten, wobei mir Castle derzeit am meisten Spaß macht. Hier eine kleine Ansammlung an MOCs, die ich in den letzten beiden Jahren gebaut habe:

    33987988551_8bd5a71158_c.jpg


    Zu meinen weiteren Hobbies neben Lego gehören wandern, Pilze sammeln, reisen (besonders nach Skandinavien) und außerdem lese ich gerne Bücher von J. R. R. Tolkien (Herr der Ringe, Hobbit, Silmarillion,....).

    An dieser Stelle möchte ich nocheinmal einen großen Dank an Markus, Jonas und Johannes aussprechen, die innerhalb so kurzer Zeit dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben. Gleichzeitig freut es mich auch sehr zu sehen, dass die Gemeinschaft, die sich in den letzten Jahren im anderen Forum entwickelt hat, nun so zusammenhält und hier auf RogueBricks neu durchstartet. Es macht echt Spaß, so viele bekannte User hier wieder zu treffen, die man über andere Foren, Ausstellungen oder Treffen kennengelernt hat, wodurch man sich hier gleich auf Anhieb wie zu Hause fühlt.

    Auf ein schönen Miteinander, ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch hier im Forum :)

    Lg aus Österreich

    Patrick

    Welcome to RogueBricks, David :)

    It´s nice to meet you and I´m happy that you join our community. I really enjoy all your MOCs (your ABS Builder Challenge MOCs were amazing) and I´m looking forward seeing your creations here on our platform :)

    Greetings from Austria

    Patrick

    Hello Mark :)

    Welcome to RogueBricks. It´s really an honour that you join our community. I´m looking forward seeing your upcoming MOCs and I hope you have a great time here :)

    Greetings from Austria

    Patrick

    Hallo Christian :)

    Wir kennen uns ja schon bereits vom anderen Forum und ich finde es daher super, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich freue mich schon darauf, dass du uns hier künftig deine MOCs vorstellen wirst und wünsche dir noch viel Spaß auf RogueBricks :)

    Lg Patrick

    Hallo Thorsten :)

    Schön zu sehen, dass du ebenfalls hier angemeldet bist. Ich bin schon auf deine kommenden Projekte gespannt (deine Star Wars Kiste mit der Tantive Szene hat mir sehr gut gefallen) und wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Yogi :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks! Freut mich, dass du hier angemeldet bist. Ich kann mich noch sehr gut an dein Big Bang Theorie MOC erinnern, war echt ein geniales Bauwerk :)

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Aiori :)

    Dein Captain Future MOC war wirklich der Hammer und ein toller Einstand. Ich finde es super, dass du bei RogueBricks am Start bist und bin schon gespannt, was du als nächstes bauen wirst.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo Michael :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Mir gefallen deine MOCs richtig gut, sei es Star Wars inkl. der coolen Microfighter, Architecture, Simon & Simon oder Ghostbusters - ich finde es immer super, was du so baust und bin schon auf deine kommenden Bauwerke gespannt :)

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    Hallo HJR :)

    Wir kennen uns ja noch von einem anderen Forum, daher freut es mich sehr, dass du ebenfalls bei RogueBricks am Start bist. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und freue mich schon auf deine kommenden Bauwerke :)

    Lg Patrick