Beiträge von Skalldyr

    Das ist ja schon wieder ein richtig kreativer Beitrag! Diese verwurschtelten Arme und der Elefantenkopf des Ganesha sind dir super gelungen. (Ist mein absoluter Lieblingsgott der hinduistischen Religion, das muss ich dazu sagen.)

    Bei mir wird es wohl keine mystische Gestalt geben, außer ich bekomme noch einen kreativen Schub :D

    Viele Grüße

    Wow, du hast ja gleich eine ganze Geschichte dazu geschrieben. Da kommt richtig Spannung auf! Ich finde auch Johnny Thunder war ein super Thema. Wirklich zu Schade, dass es lange nichts mehr davon gab. Aber Du hast die ganze Geschichte schön weitergesponnen. Die Idee mit dem umgebauten Buch-Set und dein selbstgebautes Monster sind fantastisch! Aber am coolsten finde ich tatsächlich den Mini-Heißluftballon, der ist richtig süß!

    Viele Grüße
    Valentin

    Was für eine wunderbare Idee mit den 3 einzelnen Klippen. Das gefällt mir wirklich gut. Zusammen mit dem blauen Hintergrund ergibt das eine besondere Dynamik. Und dann noch dazu der gigantische Adler. :) Dieser Wettbewerb macht wirklich Spaß!

    Viele Grüße
    Valentin

    Liebe Leute,

    mit meinem ersten Posting hier auf Roguebricks stelle ich euch schon mal meine Orient Express Minifiguren vor. Es handelt sich um Neuinterpretationen der Indien Charaktere. (Teilweise ähneln sie in bestimmten Features den Minifiguren die hier schon gepostet wurden, aber das ist absolut keine Absicht. Es sind einfach teilweise die passendsten Teile.) ;)

    Dieser Bauwettbewerb klingt wirklich spannend und hat mich nun endlich aus der Reserve gelockt hier auf Roguebricks aktiv zu werden. (Hat echt lange genug gedauert...)

    So hier aber nun mein Cast:

    42641239332_7c120b3936_c.jpg

    Die Seite der Abenteurer v.L.n.R Pippin Reed, Johnny Thunder, Dr. Kilroy und Babloo mit seinem Affen.

    42690474451_a5e3d8c74b_c.jpg

    Die Seite der Gegner v.L.n.R. Lord Sinister, Maharaja Lallu und die Wachen des Skorpionspalasts.

    Viele Grüße
    Valentin (aka Skalldyr)