Beiträge von MstrOfPppts

    Hallo Freunde!

    Ein Jahr ist vergangen und es wird wieder Zeit für unsere Frühling Ausstellung. Dies mal gibt es keinen Jubiläum aber unsere gäste waren lätztes mal virklich zufrieden und deshalb wollen wir euch wieder einladen. Es gibt noch Zeit - bis ende Januar wäre es schön zu wissen wer und mit was kommen will. Die Ausstellung findet am 16. und 17. März in Ljubljana statt. Alle Frage hier oder an PN stellen ...

    Herzlich wilkommen!

    Andraž

    Hallo!

    Vielen Dank an rolli für die motivation speech! :)

    Es freut mich sehr dass es Interesse gibt.

    Also wie schon geschrieben brauchen wir bis etwa 15. November nur die ungefähre Größe eures MOCs für die Platz-Planung.

    Unsere Tische sind 80cm breit und in Länge zusammengesetzt - also keine Einschränkungen hier :) Natürlich ist alles von kleinen bis großen Modellen willkommen.

    [hint] Das Herr der Ringe MOC sieht spitze aus! ;) [/hint]

    Für die Übernachtung/en gebt mir Bescheid (hier oder per PN) ob ihr nur eine Empfehlung oder auch eine Reservierung braucht. Und was eure Präferenzen (Hostel, Hotel, Einzelbett, Frühstuck,...) sind und auch für wie viele Leute. Aber dafür ist noch viel Zeit. März ist keine Hochsaison :)

    Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung und hoffe dass noch mehre Rogues schaffen es hier zu kommen!

    LG,

    Andraž

    Hallo meine deutschsprachigen Freunde!

    Unsere LUG Kocke Klub veranstaltet im nächsten Jahr unsere 20. Ausstellung und feiert zudem unser 10. Jubiläum. Wir möchten euch hiermit einladen an unserer Ausstellung teilzunehmen, die am 17. und 18. März 2018 in Ljubljana (Slovenien) stattfinden wird.

    Hier ist das vorläufige Programm der Veranstaltung:

    Samstag, 17. März

    - 8:00 - 9:00: Ankunft und Aufbau (wenn ihr mehr Zeit fürs Aufbauen benötigt, kontaktiert uns bitte)

    - 10:00 - 18:00: Uhr Öffnungszeiten für die Besucher, ihr könnt in der Ausstellung bleiben oder die Stadt besuchen

    - 18:00 Uhr Schließen der Halle, anschließend Abendessen (mexikanisches Restaurant, bietet u.a. auch Pizza)

    Sonntag, 18. März

    - 9:00 Uhr Öffnung der Halle für Aussteller, wenn ihr in Ruhe die Modelle anschauen möchtet

    - 10:00 - 15:00 Öffnungszeiten für die Besucher

    - 15:00 Uhr Ende der Ausstellung und Abbau

    Wir können euch gerne eine Übernachtung arrangieren.

    Kosten für Transport, Essen, Getränke und Übernachtung sind von euch zu tragen.

    Aus organisatorischen Gründen wäre es für uns am Besten, wenn ihr bis zum 15. November bestätigen könntet, ob Ihr kommen möchtet.

    Bei Fragen schreibt mir einfach.

    Viele Grüsse und ich freue mich, einige von euch in Ljubljana willkommen zu heißen!

    Andraž

    Was für ein tolles Wettbewerb! Western wollte ich schon lange bauen und jetzt hab ich auch einen Grund :)

    Die gifs und memes verstehe ich nicht im forums, bin villeicht zu alt dafür, erinnert mich alles auf 4chan an ... und lustiges hab ich auch nichts zu sagen also nur ein kleines WIP Bild von mir. Es soll offensichtlich sein was daraus kommt zu sehen :)

    Was, MstrOfPppts baut wieder etwas?!

    Auch von mir vielen dank an Markus (der Sammler) für alles, den anderen Markus und Ben für Geschänke und alle für eine tolle Zeit. War sehr schön euch kennen zu lernen!

    Ich habs gesehen, das mein Deutsch noch viel Übung braucht. Hab ganz viel verstanden, aber im gespräch könte ich noch nicht mit was kluges einspringen. Am meisten hab ich verstanden varum boga nicht auf eine Ausstellung gehen will, weil er es vier oder fünf mal ganz laut und langsam erklärt hat :D Aber ich glaube Markus hat ein Platz reserviert und kann nicht kommen - sag ich nur ...

    modestolus gern geschehen war sowieso in meiner Richtung. Und ich bin aus Slowenien, nicht aus Slowakai ;)

    LG, Andraž