Beiträge von Gast_76070

    Servus und herzlich willkommen bei RogueBricks!

    Habe mich schon gewundert warum das bei dir so lange dauert, bis du dich hier anmeldest.

    Deine Beiträge zu MOCs habe ich auf IdS immer sehr gerne gelesen, da immer Feedback und Kritik dabei war.

    Freut mich, dass du es hierher geschafft hast und hoffe man darf bald wieder ein paar „literarische Ergüsse“ von dir lesen.

    lg

    Jonas

    Wie immer sehr gut gebaut Markus, tolle Techniken und super Teileverwendung! :)

    Aber wenn ich ehrlich bin und da bin schwimme ich wohl gegen den Stom aber kann auch gut damit leben, gefällt mir die Präsentation überhaupt nicht.

    Das ist kein Affront gegenüber deiner Baukünste, denn die verdienen das Prädikat Weltklasse. Die unbearbeiteten Bilder gefallen mir am besten wie eigentlich immer bei deinen MOCs.

    Das Hauptbild ist mir leider zu viel gekünstelt und lebt nur von Photoshop. Diese künstlichen Effekte stehen einfach viel zu sehr im Vordergrund und lassen das eigentliche Highlight, das Gebaute, leider nicht richtig wirken.

    Ich hoffe du nimmst mit meinen Kommentar nicht böse, aber ich würde mir wünschen du würdest deine MOCs wieder wie früher präsentieren. Mehr Hauptaugenmerk auf dem eigentlichen gebauten aus Bricks und nur den Hintergrund mit Photoshop wenn es denn sein muss. Diese übertriebenen Effekte hast du definitiv nicht nötig, das weiß man spätestens wen man mal ein MOC von dir live sehen durfte. Du baust besser als es viele von uns jemals schaffen werden, darum stört es mich umso mehr, dass du dein Talent dann noch mit irgendwelchen gekünstelten digitalen Effekten krampfhaft zu verbessern versuchst.

    Wie gesagt die unbearbeiteten Bilder sind top, besonders der Mirelurk im Sumpf ist ein Traum :love:, bitte gerne mal wieder eine Fallout Szene!

    lg

    Jonas

    Bei 20% Rabatt kann man überlegen, die Figuren sind ein Traum und teiletechnisch sicher super zum Ausschlachten.

    ABER: Wer zum Teufel ist Susan Bones?! :/

    Habe alle Harry Potter Filme und auch die Bücher gelesen und kann mich beim besten Willen nicht an diesen Charakter erinnern.

    Tolle Geschichte und noch besseres MOC, Ben! :thumbup:

    Das wird sehr schwer werden für die Konkurrenz das zu toppen. Schön zu sehen, dass du dich beim Bauen auch noch ein wenig von meiner Geschichte über die Orklande inspirieren hast lassen.

    Die Vegetation gefällt mir sehr gut ebenso der Einsatz von diversen Stoffteilen, das Duplo Bärenfell beim Dewback macht sich übrigens super.

    Danke für die Motivation mal wieder etwas zu Bauen und viel Erfolg bei der Challenge! :)

    EDIT: Übrigens sehr coole Verwendung der Rock Raider Cockpits beim Zelt. Das habe ich erst nach mehrmaligem ansehen entdeckt, einfach klasse. :love:

    lg

    Jonas

    Hallo und herzlich willkommen bei RogueBricks. :)

    Das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung deiner Person. Schön zu, dass man neben deinem LEGO Werdegang auch ein wenig über die Person hinter den MOCs erfährt, das finde ich auch immer ganz interessant.

    Der Baby Groot BrickHead gefällt mir auch richtig gut, wirklich sehr schön geworden.

    Noch viel Spaß im Forum! :)

    lg

    Jonas

    Abgesehen davon, dass es mir egal ist wer für wen stimmt, finde ich es mal wieder etwas schade, dass das Ende des Wettbewerbs einmal mehr nicht anmoderiert wurde.

    Schon beim „Murder in Rogue Street“ Contest kam die Siegerehrung massiv verspätet. Jetzt ist der Wettbewerb auch schon wieder ein paar Tage zu Ende und keinen scheint es zu interessieren...schade... :(

    lg

    Jonas

    Wenn man Mal in Relation sieht, dass das letzte Hogwarts 130€ gekostet hat als es rausgekommen ist muss ein Set der großen Halle wirklich groß sein wenn es 90€ kostet :/

    Ich warte auf die ersten Bilder :love:

    Wobei das letzte Hogwarts auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her ist.

    Das heißt heutzutage nicht mehr viel, besonders bei Sets mit Lizenz.

    Wenn ich mir ansehe was man heutzutage für 4 Figuren und eine schlecht gemachte Westernkulisse bezahlt...

    *hust*ThorVsHulk*hust*

    Ein Traum von einem MOC!

    Deine Interpretation von Beutelsend ist wirklich sehr schön geworden, Patrick.

    Die Menge an Details ist der Wahnsinn, in jedem noch so kleinen Winkel entdeckt man neues. Die verwendeten Techniken sind ebenfalls ein richtiger Hingucker, da möchte ich besonders die Runden Fenster sowie den Efeu mit den Federn hervorheben.

    Beim Betrachten bekommt man richtig Lust mal wieder den ersten Teil vom Herrn der Ringe anzusehen. Diese Auenland-Idylle hast du wie schon zuvor beim Gasthaus zum Grünen Drachen auch hier wieder perfekt eingegangen.

    lg

    Jonas

    Also Markus, du bist doch verrückt! 8|:thumbup:

    Ein wirklich grandioser Beitrag, der mal so wirklich ganz anders ist als die MOCs der Konkurrenz. Schön, dass du hier auf jede Fraktion eingegangen bist, dieses kleine Rollenspiel mit den Spoilern hat echt Spaß gemacht. Und Ragnar, Held der Brandküste, hat die Kristallblume gleich beim ersten Anlauf gefunden. ;) Zum Glück, wie ich im Nachhinein feststellen konnte. :D

    Jede Vignette ist wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, bei den Schnee und Eistechniken kommt man richtig ins frösteln. Die Tiere sind übrigens auch ein echtes Highlight, dieser Fuchs ist einfach klasse und auch der kleine Vogel beim Camp ist ein schöner Farbtupfer.

    lg

    Jonas