Beiträge von Gast_76070

    Schon wieder ein Berliner! 8|

    Nein, ich habe nichts gegen euch, haha ;)

    Freut mich echt dich hier auf Rogue Bricks begrüßen zu dürfen! Deine MOCs sind echt klasse!

    Anfangs, bevor deiner IdS Zeit dachte ich immer du wärst ein Ami aufgrund deiner abgefahrenen Raumschiffe. :P

    Noch viel Spaß im Forum wünsche ich dir!

    lg

    Jonas

    Servus Martin,

    freut mich dich auch hier bei uns im neuen Forum begrüßen zu dürfen.

    Deine MOCs sind immer top, besonders dein Hangar für den Millennium Falcon hat es mir angetan.

    Bin schon gespannt auf mehr und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal bei ner Ausstellung über den Weg. ;)

    lg

    Jonas

    Willkommen bei RogueBricks!

    Kann mich noch an die Zeiten bei IdS erinnern, als du noch recht aktiv im Forenleben warst.

    Freue mich, dass du den bunten Steinen immer noch treu bist und bin gespannt mal ein MOC von dir zu sehen.

    Finde es übrigens cool, dass du ein berliner Treffen in Leben rufen willst! :thumbup:

    lg

    Jonas

    Ja, die Begleitperson kann am AFOL-Abend teilnehmen und muss die 25 € ebenfalls zahlen. Ich denke du kannst das zusammen überweisen.

    Na du stellst Fragen. Die Verpflegungsfrage ist noch nicht geklärt, da kann ich noch nix zu sagen. Ich schlage vor, du bringst schon mal nen Kasten Bier mit;). Ja, die Getränke kommen beim AFOLs Abend extra. Dieser findet in der selben Location, aber in einem größeren Saal statt. Und es gibt Buffet. Welches Bier die hatten, tja vermutlich so ne "Bayrische Brühe"8o

    Gruß

    Boba

    Das muss ein Mann ohne Geschmack sein. :P

    "Bayrische Brühe" schreiben und dann verlangen, dass ich nen Kasten Bier mitbringe, das widerspricht sich irgendwie... :/

    Wie gesagt, falls hellboy noch genügend Platz im Auto hat nehme ich gerne ne Kiste mit, das ist überhaupt kein Problem. ;)

    Hatte zwar im letzten Jahr kein Problem mit dem CocaCola aber das ist weder gesund noch schmeckt es auf die Dauer...

    lg

    Jonas

    Wer sagt denn, dass diese Teile zu nichts zu gebrauchen sind? Das muss einer dieser Lepin-Banausen sein... ^^

    Ich finde das Krücken-Teil übrigens genial und habe mir neben denen die ich aus den Tüten habe noch ein paar über bricklink bestellt.

    Das Teil ist unheimlich vielseitig und wer weiß für was man das noch alles verwenden kann.

    Boba1980 Die Idee mit der Bunkertüre finde ich übrigens klasse, kenne das Bild zwar schon aber bin immer noch begeistert von dieser Technik :thumbup:

    lg

    Jonas

    Na das erste Bild sieht doch schon eher verdächtig nach Saufgelage als nach Treffen aus :D

    Wir sind (waren) IdS, was erwartest du da? :D

    Auf der Bricking Bavaria mussten sie extra wegen uns Bier nachkaufen und da war am Anfang ein ganzer Kühlschrank rappelvoll mit Augustiner.

    Unseren guten Ruf mussten wir uns hart erarbeiten :P

    Wie sieht es mit der Verpflegung auf der Messe aus?

    War ja letztes Mal ein riesen Aufwand, bis man da als Aussteller mal was zu essen oder zu trinken bekam. Die gute Augustiner-Verpflegung von der Bricking Bavaria habe ich eh nicht erwartet, aber das war schon sehr planlos im letzten Jahr... Aber da ist der Veranstalter schuld.

    Wenn das wieder so chaotisch wie im letzten Jahr ist nehme ich lieber selbst Getränke mit hoch.

    Beim AFOLs Abend sind Getränke nicht inbegriffen nehme ich an. Selbe Location wie letztes Jahr? Und wenn was hatten die für Bier?

    Das Accessory Set ist doch ganz nett.

    Und für den Preis bekommt man echt viel Kitbash-Gold. ^^

    Ich bin auch kein Fan von Ninjago und wenn ich das nirgends gewonnen habe ist mir da bisher auch noch kein Set in die Sammlung gewandert. Hin und wieder sind zwar interessante Elemente dabei aber dafür gibt es zum Glück bricklink. :D

    City baut man nicht, das kauft man. So habe ich das jedenfalls mal irgendjemanden sagen hören. :D

    Die Dschungeltiere gefallen mir aber, ich denke ähnlich wie damals beim Braunbären werde ich auch hier wieder über bricklink aktiv werden.

    Diese großen Raubkatzen sind wie geschaffen dazu endlich mal ein Johnny Thunder MOC zu bauen. :)

    Hoffe das ist wahr, würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich konnte mir mit dieser Serie nie was anfangen viel zu bunt und kitschig, denke nicht mal als Kind hätte ich dieses Thema gemocht...

    Naja mal sehen ob was dran ist, aber wenn es stimmt wäre ich alles andere als traurig, das könnte den Weg für eine "richtige" Castle Reihe ebnen.

    lg

    Jonas

    Der Titel könnte auch nur "Best of Star Wars MOCs" heißen, weiß doch eh jeder dass du DER beste SW Moccer bist.

    Immer wieder schön sich auch die etwas älteren MOCs mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Es freut mich echt einige dieser Schmankerl der Baukunst live gesehen zu haben. :love:

    lg

    Jonas

    Hey Paul,

    freut mich, dass du es nun auch hierher ins neue (alte) Forum geschafft hast.

    Wie sieht es mit der Planung zur BB aus, führst du diese hier weiter?

    Freue mich jedenfalls schon auf die Veranstaltung in München und bin gespannt was du dieses Jahr so ersteigern wirst... ;)

    lg

    Jonas

    Hallo Lars!

    Herzlich willkommen in diesem noch sehr jungen Forum.

    Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast, deine Beiträge lese ich immer gerne, nicht zuletzt wegen der individuellen Schlussformeln. ^^

    lg

    Jonas, der von deinen Burgen begeistert ist ;)

    Servus Peter!

    Schön zu sehen, dass man dich nun auch in diesem Forum antrifft. Wir haben uns ja kurz auf der Adventausstellung in Mondsee letzten Dezember unterhalten. Du warst der, der die vielen Römer sammelt, richtig?

    Jedenfalls bin ich gespannt auf dein erstes "herzeigbares" MOC. ;) Ich denke für gutes Feedback bist du hier genau richtig.

    lg

    Jonas

    Vor kurzem eine Sammelbestellung für modestolus und mich bei Brick Fortress: Bewegliche Zwergenbeine in allen möglichen Farben!

    Auf dass unsere kurzen Krieger agiler werden :)

    Ich erbitte um ein kurzes Review wenn die Beine ankommen.

    Diese Teile sind mir schon länger bekannt, jedoch ist mir die Qualität des Produktes fremd.

    Lass es mich bitte wissen ob diese Zwergenbeine etwas taugen, dann bestelle ich vielleicht auch ein paar Stück dort.

    lg

    Jonas

    Ich denke bei mir dürfte soweit auch alles passen.

    Habe den Projektnamen jetzt aber lieber mal in "work in progress" abgeändert, da ich das geplante TWD MOC wohl erst nächstes Jahr bauen werde.

    Ich sammle lieber noch ein Jahr länger Zombies um eine möglichst große Vielfalt an verschieden aussehenden Untoten zu haben. Und wer weiß was mein Lieblings-Customizer Citizen Brick bis dahin noch so alles an schaurigen Zombie Sachen rausbringt.

    Ach ja, was bedeuten eigentlich Option 1, 2 und 3 bei der Anmeldung?

    Das steht neben dem Kasten ob man ein Ticket benötigt, wo zum Glück "yes" eingetragen ist. ^^

    lg

    Jonas