Beiträge von Kasia

    Hallo Ralf,

    mir fehlen die Worte oO.

    Ehrlich, ich komme aus dem Staunen nicht hinaus. Mit dem Moc spielst Du bei den Profis mit, wenn Du nicht schon einer bist.

    Ich kann jedes Bild anschauen und entdecke für mich immer wieder tolle Details. Da Stimmt wirklich alles.

    Ich versuche immer noch gewisse Bautechniken nachzuvollziehen so genial wurden gewisse Sachen umgesetzt wie z.b die Braune Hauswand, die Aufgerissene Strasse, die Verwendung der Bionicle Teile als Buchsbäume, das "Früh-Kölsch :D

    Chapeau!

    LG

    Robert

    Hallo Xeno, ein Wahnsinnsteil was Du uns da präsentierst. Ich bin richtig geflasht!!!

    Was einem besonders ins Auge fällt ist der Schriftzug. Sowas habe ich noch nie Umgesetzt gesehen. Die Schrift wird einem förmlich eingebrannt ;)

    Alleine die Mühe mit den Käseecken das alles aufzufüllen. Eine Ähnlicher Erfahrung durfte ich auch bei meinem "Lahmu Moc" machen. Dort habe ich die Rundungen der Mauer so aufgefüllt.

    Auch die Skyline ist es wert erwähnt zu werden. Tolle Arbeit dies hinzubekommen mit der Krümmung.

    Ebenso die Teileverwendung der Statue finde ich Super.

    Bitte mehr Beiträge von Dir. In dem Jahr wo Du schon Member in unserem Forum bist hat sich doch bestimmt noch das ein oder andere Moc angesammelt oder etwas nicht? ;)

    LG

    Robert

    Dimensions Funpack 71220 (Gimli)

    Dimensions Funpack 71240 (Bane)

    Große Teilebestellung über Lego (Schienen, Teile vom UCS Falken, Teile für mein nächstes Moc)

    Han Solo´s Landspeeder (75209)

    Imperial Patrol Battle Pack (75207)


    <-Beide Teile für das Polybag aus dem Kalender (A-Wing Pilot)

    Achtung es geht um das Thema Weihnachtskalender 2018

    Spoiler anzeigen

    Ich freu mich auf den Weihnachstkalender mit Blue Leader General Merrick samt Helm und Frisur :love:


    Ob das Miniscale der Cloudcity samt Twinpod eine Anspielung auf das UCS Bespin ist?!

    "Mess with the best.Die like the rest"

    Der Meister des Microscale hat wieder zugeschlagen 😉

    Ein Super Moc. Es stimmt alles. Atmosphäre.Inzenierung.Teileverwendung.Präsentation.

    Ich finde Du hast die Industriekultur sowie die Verfolgungsjagd mehr als getroffen!!!

    Danke für Deinen Beitrag. Glück wirst Du damit nicht mehr brauchen 😋

    Gruß

    Robert

    Danke für den Zuspruch das mein Moc Regelgerecht ist und nun beglaubigt ist 😁 Ich hatte schon die Befürchtung "cheaten" zu müssen 😂😂😂

    Nein im Ernst, ich freue mich über jeden Postiven wie Negativen Eintrag sofern wir fair bleiben.

    Andre Danke das Dir die Szene ein Schmunzeln entlockt

    Ich habe zwar keine Sonderteile verbaut aber bis jetzt ist keinem "Lokrai's Minifig Arm aufgefallen, welcher als Ersatz für das Tauntaun Horn erhalten musste. Der Arme Ewok leidet sehr unter dem Verlust 😋

    Schön das es Dir gefällt Markus.

    Ja man könnte Han auf das TaunTaun setzen allerdings ohne seine Beine. Der Rücken des Tauntaun ist wie der Körper von Han 4x4 breit.

    Hey, Robert.

    Eine schöne Szene hast dir ausgesucht, ohne das altersschwache Tauntaun hätte Luke wohl nicht überlebt und somit nie das Imperium stürzen können.

    Das Ganze im Brickhadz-Style umzusetzen find ich genau so genial wie gewagt.

    Viel Erfolg beim Contest.

    Vielen Dank Stefan. Ich hatte eigentlich eine andere Szene geplant aber BS kam mir zuvor und so musste ich ein "Hirngespinnst" umsetzen, welches mir auf der Lego Ausstellung in Oberhausen in den Sinn kam. Letztendlich hat mich der "Ralley Fiesta" im Dark Blue zum Umsetzen von Han Solo´s Parka bewegt.

    Die Neuen Teile und die Farbe sind der Hammer!!!!

    Voll gelungen finde ich deine Figuren. Danke!

    Danke :D


    Hallo Christian,

    ja es ist wirklich mein Erster Contest. Das Weihnachstwichteln sehe ich nicht als Contest an ;)

    Die Figuren mit dem wenigen "Steinen" nachzubauen und dann noch in einer Szene wieder zugeben war für mich nicht einfach. Oft habe ich AFOL´s mit Whats App Nachrichten gelöchert und nach "Stoff" gebeten ^^

    Die Brille hat sogar noch Fensterglas welches man leider auf dem Bild nicht erkennt (Habe die Fenster samt Fensterglas aus den Sets meiner Töchter entnommen) ^^ Verbunden sind die Fensterrahmen mit einer einzelnen Minifig Hand und wird letztendlich durch "Snot" von alleine gehalten.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar

    hahaha voll geil! ich geh grad selber auf brickheadz ab!! die schneebrille find ich genial!!

    Danke. Siehe oben zum Thema Brille ;)

    Ertse Brickhedzstylevignette - sehr gelungen. Nur aufgeschlitzt kannste nicht, oder? Sonst mach mal :)

    Ich wollte meine Töchter oder Kinder mit den Eingeweiden eines Tauntauns nicht verstören. Daher NÖ 8o

    Hallo Stefan.

    Han Shot first!!!! Die Rauchwolke an der Wand besagt gar nicht^^ Zerstöre nicht den Mythos :P

    Toller Beitrag zum Contest. Finde die gekreuzten Beine als Eyecatcher toll und gut umgesetzt.

    Auch die SNOT Variante mit dem Eis und dem Horn gefällt mir ;)

    Finde es toll das Du trotz "Vaterfreuden" noch Zeit gefunden hast einen Beitrag beizusteuern. Nochmals Alles Gute nachträglich zur Geburt :thumbup:

    Danke für den Beitrag und Viel Erfolg beim Contest

    Lg

    Robert

    Hallo BS,

    Du kamst mir mit dieser Szene leider zuvor warum ich nun umgestiegen bin. Hatte mir extra aus dem neuen "UCS Falken" eine Djark-Dish bestellt.

    Dies soll Deinem Moc keine Abbitte leisten. Im Gegenteil!!!!

    Umso mehr freut es mich, das Du diese Filmszene auf kleinstem Raum ohne großen Schnickschnack gelungen wieder gegeben hast. :thumbup:

    Mit feinen Akzenten beziehst Du Dich auf das Wesentlichste und gibt der Vignette mehr Charme.

    Viel Erfolg beim Contest

    Lg Robert

    Was ist das für ein Aufkleber auf dem Slope oder gar bedruckt?! Woher stammt dieser?

    Hallo Christian,

    nun bekommst Du auch Dein Porg äh Fett weg :D

    "Klein aber Fein"....Nette kleine Vignette die mal nicht im Rahmen daher kommt, sondern "wild" präsentiert wird. :thumbup:

    Die Laserschwerter als Infrarotstrahler sind eine tolle Idee. Auch die Theke mit den Fenstersteinen weiß zu gefallen.

    Besonders gefällt mir das Kitbash von Luke als "Chef"

    Offtopic:

    Zum Thema Flickr...

    Macht Dir nichts draus. Ich habe auch kaum Follower. Das liegt aber auch an meinem Skill :whistling:

    Ich schätze die Plattform wie Du zum hochladen sehr. Auch wenn sich auf Instagramm mehr regt, kommen für Flickr User auch wieder bessere Zeiten^^

    Erfreue Dich an die Follower/Likes und ärgere Dich nicht über die "Nicht Abgegebenen" Kommentare ;)

    Lg

    Robert

    Hallo Sanel.

    Endlich bekomme ich mal die Zeit Deinen Beitrag oder viel mehr dem Moc meine Aufmerksamkeit zu widmen die es eigentlich verdient hätte. Doch der Solo Contest hat viel Zeit (für meine Verhältnisse) gekostet.

    Aber zurück zum Thema:

    Ich finde die Formgebung der Hütte sehr gelungen. Die Kombi der "Stoßzähne" als natürliches Wurzelwerk geben der Hütte noch ein "Topping" oben drauf. Nur der Eingngsbereich mag mir nicht gefallen. Mag sein das ich durch das Set "Yoda´s Hut" verwöhnt bin. Aber in meinen Augen ist das die einzige Echteckige Form in einer Abgerundeten Einheit.

    Die Szene mit Joda und Luke samt R2-D2 sind wieder zuerkennen. Die ganze Kompostionen der Pflanzenteile und der Snotwasserfläche wirkt mehr als Harmonisch. Ein echt Toller Effekt!!!!!

    Ich glaube ich sollte mir auch mehr Pflanzenteile sowie solchee Transsteine zulegen :love:

    Danke für Zeigen

    Lg

    Robert

    Hallo Rogues,

    hier mein Beitrag zum Solo Contest der zugleich eine Premiere in Sachen Wettbewerbe für mich darstellt. Meist habe ich den Abgabe Termin verpasst oder mir meine Ziele zu hoch gesteckt...

    Wegen Jugendgefährdender Bilder auf ich das Tauntaun natürlich "NICHT" aufgeschnitten. Ich hoffe Ihr erfreut euch dennoch an dieser kleinen Vignette :saint:


    Zur Geschichte:

    Die Tauntauns wurden von den Rebellen hauptsächlich zu Patrouillen- und Erkundungseinsätzen in der Kälte von Hoth eingesetzt. Als Luke Skywalker drei Jahre nach der Schlacht von Yavin nach einer Routinepatrouillenmission mit seinem Tauntaun vermisst wurde, machte sich Han Solo mit einem weiteren Tauntaun auf den Weg, um seinen Freund in der Dämmerung des Abends zu suchen. Als Han Luke schließlich fand, war die Temperatur schon so weit gesunken, dass das Tauntaun an der Kälte starb. Um Luke warmzuhalten, schnitt Han das tote Tauntaun mit Lukes Lichtschwert auf und legte diesen zwischen die stark übelriechenden Innereien. Danach baute er das Notfallzelt aus seiner Ausrüstung auf. Quellen: Jedipedia.Net


    Han Solo Contest by Kasía S, auf Flickr