Beiträge von Kasia

    Hallo Sascha,

    Kenne ja schon einige dieser Kunstwerke doch nun habe ich auch ein Gesicht vom Künstler mit denen ich es in Verbindung bringen kann 😉

    Ganz Großes Kino...fühle mich sofort in die Filme/Szenen hineinversetzt.

    Weiter so 😉

    Gruß Robert

    So nun endlich ist die Erste Tüte von gefühlten Drölftausend aus aller Welt für mein erstes Rebrick Modell eingetroffen.

    GR-75 Tüte 1

    Es handelt sich hierbei um Steine für den GR-75 Transporter der Rebellen aus Teil 5 und 6.

    Dank gilt dem Erfinder Mortes der es For Free der Community zur Verfügung gestellt hat!

    http://www.eurobricks.com/forum/index.ph…comment-2602891

    Weitere Bilder vom Aufbau folgen natürlich 😉.

    Da ich noch keine große Steinesammlung besitze musste ich alle erforderlichen 883 Steine Mühsam über Lego und BL zusammensuchen... 😐

    Am 6.5 wird ja zum Ende der Rabattaktion das Set 75171 Battle on Scarif 40% ermäßigt. Ich überlege ob ich mir dieses Set nicht 2 oder sogar 4mal zulegen sollte.

    Zum einen wegen der 40% Rabatt und dann wegen der Teile. Die Markierten Bodenplatten eignen sich ja förmlich für ein Raumschiff Hangar oder eine Landeplattform.

    Auch mit 2 Sets könnte ich einen wie ich finde optisch besseren Bunker nachbauen können.

    Was meint Ihr?

    1mal nur um das Set zu haben

    2mal um einen größeren Bunker bauen zu können

    4mal (2 online und 2 im Shop) um für den Preis reichlich Steine zu bekommen?

    Ich fand das Treffen wieder mal gelungen.Ich hätte so gerne noch mit Andreas weiter über die German Garnison oder mit Markus, Ralf und Speedy (Sorry habe den Vornamen vergessen) Stundenlang weiterreden können. Es gab so viele tolle Gesprächsthemen. Hätte auch gerne mit Vaio, GL reden wollen aber ich war so vertieft im Gespräch...Nächstes Mal bleibe ich länger 😉

    Auch das Gemeinsame Shoppen hatte mir sehr gut gefallen!!!!

    Toller Beitrag.

    Wahnsinn was alles so Möglich ist.

    Habe meiner Frau zu Weihnachten ein Daryl/The Walking Dead MOC nachgebaut und extra aus England besagte Figur bestellt.

    Bei den Star Wars Figuren komme ich sofort ins Schwärmen und würde am liebsten die Mos Eisly Cantina nachbauen wollen mit dem Imperialen Spion...

    Master of the Bricks oder wie soll man Dein Vielfalt zu moccen (schreibt man das so oder darf man es so ausdrücken?) anders beschreiben?!?

    Einfach nur Geil 😉

    Vorallem die Steampunk Modelle haben es mir angetan...

    Ich muss mir unbedingt einen Sandcrawler besorgen*Notizanmich* 😆

    Gruß Robert

    Hallo Zusammen.


    Mein Nick wird Kascha ausgesprochen und ist eigentlich der Zweitname meiner kleinsten Tochter. Ich selbst bin wie der Mythos Star Wars 40 Jahre alt und sammel seit Jahren eigentlich sporadisch Lego Star Wars Modelle.


    Doch seit nun einem Jahr drehe ich gerade voll durch und liege im Wettstreit mit meinem Bruderherz. Er sammelt alles im Grunde alles was das Star Wars Universum hergibt ausser die Sachen von Lego. Bei mir ist es genau andersherum


    Mein Augenmerk liegt dabei auf Modelle und Raumschiffe von der Zeitlinie 13 Jahre VSY bis 5 Jahre NSY.


    Neben den üblichen Modellen habe ich aber nun auch meine Leidenschaft für MOC'S entdeckt die aber leider aufgrund Steinemangels zurückgestellt werden müssen. ABER ICH ARBEITE DARAN

    Einige sollten meinen Nick durch andere Foren oder meinen RL Namen aus diversen FB Gruppen kennen


    LG


    Robert aka Kasia