Beiträge von Kasia

    Hallo Rogues.

    Ein kleiner Hinweis in eigener Sache...

    Nächsten Monat finden wieder die Star Wars Tage im Lego Discovery Center Oberhausen statt.

    https://www.legolanddiscoverycentre.de/oberhausen/entdecken/events/


    Auch dieses Mal dürfen wieder einige AFOLs als Event Ihre Modelle zum Besten geben. Für mich wird es eine Premiere als AFOL unterwegs zu sein und mein "Anfängerkönnen" präsentieren in der Form eines kleinen Scarif MOC´s (siehe WIP Battle on Scarif in diesem Forum).

    Folgende AFOLs bzw. einige Rogues sind angemeldet:

    Teilnehmer:

    Vauban: Jabbas Palast (ca. 80 x 120 cm)

    Boba 1980: n.n. (ca. 40 x 80 cm)

    Noppi: Bunker Episode 7 (ca. 40 x 80 cm)

    Brick Glower & Bricknator: Szene aus Episode 7 (ca. 80 x 160 cm)

    speedyhead: Szene aus Rogue One (ca. 80 x 80 cm)

    Brick Commander: Hangar Tatooine

    Kasia: AT-ACT auf Scarif (ca 40 x 80 cm)

    Wir werden wohl am Ersten Wochende Ausstellen (18/19 November) zeitgleich mit der German Garrison alle Besucher Willkommen heißen werden ;)

    mfg

    Robert

    Der helle Wahnsinn :love:

    Captain Future war der Held meiner Kindheit neben Luke Skywalker und Han Solo natürlich ;)

    Da lief die Serie noch im Ferienprogramm auf dem ZDF (ja es gab damals nur Zeichentrick von 15-17 Uhr).

    Super umgesetzt die Technik vom BB8 auf die Comet. Würde ich sofort nachbauen wenn ich die Bauanleitung dazu hätte ;)

    Die Wichtigste Frage für mich ist aber ist der Zyklontron (Kreisbeschleuniger) funktionstüchtig???

    Schön finde ich auch das als Standbefestigung eine Landschaft ähnlich dem Heimathafen Tycho nachempfunden wurde oder ist dies nur meine Interpretation?

    Die Minifigs finde ich toll. Besonders Captain Future und Otho gefallen mir. Joan und Grag weniger. Doch wo sind Ezzella Garnie, die Haustiere Oak und Yiek und den Jungen Ken Scott?! (kleiner Scherz)

    Man merkt wohl das ich ein kleiner Nerd bin, wie^^

    Nochmals ganz Großes Kino. Vielen Dank dafür

    Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich finde sie auch wirklich super. :)

    Falls du in Deutschland lebst, kannst du vielleicht kurz mal für unsere deutschen Freunde hier klarstellen ob wieder von Arealight nach D bestellt werden kann und wie in etwa die Lieferzeit ist? Weil das war sehr lange nicht möglich.

    Mache ich hiermit^^

    Mir war die Tatsache nicht bewußt, das es durch den Standort Deutschland zu Schwierigkeiten gekommen ist.

    Ich kann dies verneinen! Habe meine Bestellung am 10 Oktober online aufgegeben und innerhalb einer Woche hatte ich diese Zuhause.

    Alle Teile kamen sorgsam in Einzeltüten verpackt in einem großem luftgepolsterten Umschlag bei mir an. Am Umschlag selbst waren noch Zollpapiere angebracht wegen der Einfuhr.

    Zur besagten Quali brauche ich nichts mehr zu erwähnen. Sauber lackiert bzw. gearbeitet. Vom Design her gefallen mir die Waffen sogar besser wie ich sie von Brickarms und Co. her kenne. Ärgere mich nur das ich zuwenig bestellt habe :D

    Preislich fand ich es auch annehmbar im Vergleich zu anderen Customherstellern.

    Für mich gibt es aufjedenfall eine Zweite Bestellung ;)

    Heute sind meine Custom Waffen und Rüstungen von Arealight aus Taiwan angekommen und ich muss sagen....😍😍😍😍

    Meine Scarif Truppen sowie meine Mandalores sehen so krass damit aus!

    @ DSP Danke für die Weiterempfehlung 😀

    Lego Konvolutkiste für 15€.

    Super Teile dabei gewesen.

    Auch ein Set konnte ich vervollständigen.

    Ninjago 70748

    Gestern noch im Steineladen (Duisburg) Kleinigkeiten für Kitbash Figuren bzw. Viele Steine in Orange für mein nächstes WIP 😍

    Suche Komplette Figuren oder auch Einzelteile für Köpfe, Haarteile, Torso für meine Kitbash Offiziere.

    Kann mir wer sagen welche Teilenummer die Batman Hose aus dem Set 76045 hat?

    Suche auch Hosen in Weiß mit Schwarzen Stiefeln für Thrawn bzw. Yularen

    Hat wer Sabine Wren aus dem Set 75090? oder noch besser das ganze Set zu verkaufen?^^

    WoW

    Mir gefallen besonders die Schalthebel bzw. die Manövrierkontrolleinheit oberhalb der Blaster Kanone

    Einziger Wehmutstropfen ist das Teilen der Figur aber das läßt ja die Bauart der Figuren nicht anders zu...