Beiträge von Saarbricks

    Habe mich gerade wegen der dubiosen Angebote mit Amazon in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter im Chat sagt, dass ich ohne Bedenken zuschlagen kann. Ich bin mit der A bis Z Garantier abgesichert (bin Prime). Weiß nicht wie es bei nicht-Prime Usern aussieht.

    Also ich denke, ich riskier es.

    Mitarbeiter: "Und wenn etwas schief läuft, wie gesagt, erstatten wir Ihnen das Geld. Sie können es probieren. Bei mir im System steht, dass diese keine dubiose Angebote sind"

    Klar bist du relativ sicher. Habe letztens auch bei einem ähnlichen Anbieten gekauft und der war auch fake, wobei der keine deutschen Daten eingetragen hatte.

    Was in dem Zusammenhang einfach sehr unseriös ist: Ein Möbel/Einrichtungshaus und es werden LEGO plus Blu Rays zum Schleuderpreis rausgehauen..

    Ich hab halt keine Lust dann dem Geld hinterherzurennen, auch wenn sicher wegen !-Z Garantie. Letzter Fall läuft immer noch,

    Was soll der Amazon MA auch sehen. Verkäufer hat nur 2 Bewertungen, was auch sehr auffällig ist. Alle ewig her. Die schlechten werden sich bald sammeln, erst dann wird was unternommen

    P.S.:

    Hier gehts schon mit anderem Verkäufer weiter:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01…ASIN=B012NOBVN0

    Anbieter deutsches Unternehmen für Bürotechnik... Sortiment identisch. Blu Rays und LEGO zu Megapreisen.

    "moebel02" ist zumindest beim Handelsregister eingetragen und man kann den anrufen. Will das mal jemand machen?

    Der andere billig-Anbieter "PINOSON" hat absolut gar kein Impressum, Kontaktdaten o.ä. angegeben.

    Also tatsächlich lieber Finger weg, oder hat schon jemand gekauft? 😄

    Das stimmt allerdings hat wohl jemand deren Daten einfach dort eingegeben. Angeschrieben hatte ich die bereits. Es wird halt immer dreister

    Der Anbieter is "moebel02", angeblich ein Einrichtungshaus in BaWü - nur LEGO, Blu Rays und Elektro zu unrealistischen Preisen.

    Hände weg!! Sonst rennt ihr eurem Geld hinterher!

    Ich habe die Firma bereits angeschrieben und gemeldet, dass mit deren Daten wohl Unfug betrieben wird.

    Bei Kaufhof heute der 75095 UCS Tie Fighter im Angebot für 169,99€. Nach EIngabe des Codes "6TAGE" gibts nochmal 15€ Rabatt und wir landen bei 154,99€. Alternativ auch den 10% Newsletter Gutschein wo wir dann bei 152,99€ landen. Guter Deal!!

    EDIT: 10% Payback aus der App aktiviert, funktionieren ebenfalls, also habe ich lockere 138,99€ bezahlt!!!!

    Hallo Leute,

    einige bzw. viele dürften mich noch aus einem anderen Forum ;) unter dem Namen "CastorTroy" kennen.

    Für die, die mich nicht kennen, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Saarbrücken und bin leidenschaftlicher LEGO-Sammler. Ich zähle mich nicht zu den MOCern, eher zu den Bestaunern der Bauwerke. Werdet ihr also nach wie vor nicht fündig!

    Wie wahrscheinlich alle hier leide ich an chronischem Platzmangel und spiele mit dem Gedanken mir eine LEGO-Cave anzumieten, ansonsten darf ich wohl bald ausziehen.

    Wenn ich nicht LEGO sammele und baue, fröhne ich meinem Zweithobby - amerikanischen Sports Trading Cards.

    Ich bin sehr neugierig, wie dieses Projekt hier läuft und freue mich schon drauf, dies quasi von Anfang an zu beobachten und mitzugestalten.

    Also, haut rein!