Beiträge von kofi

    Bin zwar kein Fan der Serie aber deine Bautechniken überzeugen mich voll und ganz! Sehr liebevoll gestaltete Vignetten mit zahlreichen Details!

    Der Boden und die Farbkombi von The Girl In The Fireplace stechen mir besonders ins Auge! Aber auch die Scheune ist Hammer gebaut!

    Die Präsentation gefällt mir sehr gut!

    Erst beim näheren Betrachten der Bautechniken sind mir die von Dr. Zarkow angesprochenen Kisten aufgefallen! Wirken sehr gut! Tolle Teileverwendung!

    Die Geschichte in Verbindung mit der Anordnung/ Aufteilung der Minifigs sind dir gelungen....

    da brach auch hier der Kontakt ab... ;)

    Fein! Für mich als TeilzeitStarWarsInteressierter sind alle wesentlichen Elemente in der Szene verpackt! Die Landschaft hast du super umgesetzt! Die Gesichtsausdrücke der einzelnen Protagonisten find ich absolut gelungen getroffen!!

    So jetzt bin ich im richtigen Thread angekommen! Das Schiff ist der Hammer! Der Schiffsrumpf hat es mir besonders angetan! Das sind Tiles die mit den Händen verbunden sind?! Also nix für den Transport auf Ausstellungen oder?!?!

    Die selfmade Segel sehen super aus! Ich hätte da immer das Problem, dass es zu wuchtig wirkt aber hier keine Rede! Alles ist perfekt!

    Auch die dargestellte Szene sagt einiges aus! Sehr lebendig! Danke fürs Zeigen!

    Ha, tolle Ideen! Erstens das mit den Folgen nur Sonntags schauen! Muss ich auch mal versuchen bei Vikings! ;) Zweitens finde ich den Charakter sehr ansprechend, obwohl ich jetzt nicht der große GoT Kenner bin und ich mich derzeit noch etwas verhalten der Serie gegenüber sehe! Aber wer weiß was noch wird....

    Die Filme kenne ich! Sly ist meiner Meinung nach aber unschlagbar! Aber natürlich wie du geschrieben hast ist die 2. Verfiilmung mehr up to date und spricht zumindest was die Kulisse angeht mehr an!

    Nichtsdestotrotz ist dir diese kleine Microversion top gelungen! Bitte mehr vom Herrn Judge Dredd!!!

    Du kannst nicht nur groß super Bauen! Dieses Microscale Hobbingen find ich super! Die Integration der verschiedenen Gebäude in diesem MOC ist genial.... "Sowas wär was", ...schwärmt ein Tolkien Fan....

    Also als ich mir zuerst die Vorlage angesehen habe, dachte ich mir, das wird spannend wie die roten Markierungen umgesetzt werden!

    Ich finde, gerade die machen den Walker aus und fehlen noch in deinem Nachbau! Müsste ja nicht 100% stimmen aber so ein paar rote oder gar weinrote Akzente würden deinen Walker bestimmt noch markanter machen!

    Als Beispiel: Vielleicht die Tiles (?) an den seitlichen Auslegern/ Energiequellen (sind das welche?!) mit dark red austauschen. Ich meine die oben und auf der Seite (?).

    Und als zweites Beispiel, vielleicht die Schrägplatte 2x4 vorne links und rechts in dark red? Und darüber einen 2x2er Tile oder weniger (müsste man sich ansehen in Natura) in grau. Damit die Platte etwas unterbrochen wird und nicht ganz so wuchtig wird.....

    Aber das soll nur eine Anregung sein! Gefallen tut mir der Walker auch so. Aber für meinen Geschmack gibt es schon sehr viele davon und wie Eingangs geschrieben, würden die roten Akzente dem Ganzen den nötigen Kick geben.

    Meckern auf hohem Niveau!