Beiträge von kofi

    Wow! Das weiß zu Überzeugen!

    Vor allem im Musikzimmer musste ich mich genauer umsehen! Tolle Verwendung von Teilen!

    Da würde mich eine Draufsicht des gesamten Anwesens interessieren, um die Anordnung der Zimmer zu betrachten..

    Tolle Bauten! Ich hätte nicht die Geduld, das digital umzusetzen! Bei mir müssen die Teile zwischen den Fingern sein um irgendetwas damit anstellen zu können! Danke fürs Zeigen!!!

    Der 32 Ford Roadster weiß absolut zu überzeugen! Der gefällt mir immer noch am Besten! Aber auch deine anderen Schlitten sind super gebaut! Danke fürs wieder zeigen! Das eine oder andere Fahrzeug durfte ich ja schon live bewundern!!

    Fesch!

    Vor allem die Arbeiten vorne, Grill und Motorhaube, finde ich toll!

    Bei diesen virtuellen Bauten stellt sich für mich, der die Steine angreifen können muss um was damit bauen zu können, immer die Frage, ob das mit echten Steinen dann auch so zusammenhält... kenne die eine oder andere LDD Vorlage, die dann umgesetzt wurde, und da waren dann einige Umbaumaßnahmen vonnöten, damit das Ding dann einigermaßen stabil war für einen Transport. Zugegeben dabei handelte es sich um Gebäude, umso schwieriger muss es sich hier bei dem Fahrzeug verhalten.

    Kenne ich schon von Flickr! Gefallen mir alle gut, einerseits weil ich sowas vorher noch nicht gesehen habe und ich die Idee einzigartig finde. Andererseits ergibt die Kombination der Figuren mit den diversen Teilen eine ausgewogene Harmonie, die das ganze real wirken lässt!
    Super! Bitte mehr davon!!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    LDD - da hab ich mich schon versucht, aber das wird bei mir nix! Für das virtuelle bin ich nicht für geschaffen...

    Wo kann man denn deine Bauten bewundern? Hast einen Link, Flickr oder ähnliches?!

    Viel Spaß hier!

    Die Kathedrale hab ich jetzt schon auf so vielen Ausstellungen gesehen, und immer wieder stehe ich davor und die Zeit verfliegt.... So viele Details sei es von den Bautechniken her, die du da verwendest, sei es von der immensen Wucht, wie das Monstrum dasteht... einfach top!

    Jeden, der einmal die Möglichkeit hat und die Kathedrale live zu sehen, empfehle ich eine Führung durch den Bauherrn persönlich, da kommt man auf Sachen drauf die hätte man nie entdecken können ob der gewaltigen Dimensionen dieser Kathedrale... und das Beste ist, sie wächst weiter! Da ist kein Ende; ein Grund mehr bei jeder Ausstellung einmal vorbei zu schauen, denn irgendwo hat der werte Herr Lord wieder etwas umgebaut und erweitert...

    Nein ist für kein Rollenspiel!

    Die wenigsten können bei dem Durcheinander was erkennen also hab ich mir eine kurze Geschichte ausgedacht um es euch einfacher zu machen mein Moc zu erkennen... hoffe es hat geholfen!

    Hey! Das Micro Scale Moc find ich genial! Super getroffen! Aber auch das "Grow your own planet" ist eine super Idee und die Umsetzung weiß zu überzeugen! Sehr stimmig deine Mocs! Danke fürs zeigen!