Beiträge von kofi

    Nette Mocs, vor allem Highlander weiß zu gefallen.... die Szene ist toll umgesetzt.

    Aber auch the Hateful 8 ist super! Viele kleine Details die erst bei näherer Betrachtung ins Auge stoßen... Was hast da links bei dem Holzstoß für runde 1er Tiles verwendet? Cookies?

    Sehr fein umgesetzt!

    Der Holzboden hats mir angetan! Top die Tiles so zu verlegen.

    Der kleine Beistelltisch neben dem Sofasessel find ich einen wirklichen Blickfang... Tolle Teileverwendung!

    Das Update ist fantastisch! Im Bunker find ich die kleine Vertiefung der Hammer... das macht sich traumhaft im Gesamtbild. Auch dass die Vegetation nicht mehr flächendeckend eingesetzt wurde finde ich top, das macht das Moc zu etwas besonderem. Gratulation! Ich weigere mich immer was zu "verbessern", denn ich hab immer das Gefühl da verhau ich mehr als es nützen würde. Nicht so bei dir, absolut gelungen!

    Find ich super, dass hier "alte" Mocs ausgegraben werden und wieder vorgestellt werden! Ich hab so einiges versäumt kommt mir, vor allem bei Star Wars!

    Danke fürs Zeigen!

    Von außen sehr unscheinbar die Hütte, aber das Innenleben überzeugt mich vollends! Vor allem der Boden und die Auswahl der Einrichtungsgegenstände! Sieht komplett zugestellt aus dort drinnen in dem kleinen Raum, so wie man es sich vorstellt bei einem Schmied, aber alles ist vom Chaos weit entfernt, alles hat seinen bestimmten Platz! Super!

    Die Bauweise der Bäume find ich super! Auch der Brunner weiß zu überzeugen... sind das 1x2er Tiles mit Jumper?

    Die Farbgebung des MOCs find ich sehr gelungen, wirkt alles sehr stimmig....

    Der Y-wing; A-wing, X-wing und Tie Aggressor haben für mich so den Retro Look aus den Anfangszeiten von LEGO Star Wars... gefallen mir gut!

    Die Kiste ist eine tolle Idee.

    Die Kantine gefällt mir ausgezeichnet, da spürt man das Leben, die Bewegung drin..

    Mein Highlight ist Lord of War; viele Details die es zu erkunden gibt und trotzdem ist es nicht überladen! Super!

    Das sieht sehr harmonisch aus! Gefällt mir gut, vor allem die Vertiefungen im Mauerwerk lockern das ganze super auf! Durch die Plates ist das ganze jetzt noch realer anzusehen finde ich. Täuscht es mich oder ist die neue Version jetzt höher als die alte gebaut?!

    Hey!

    Danke für den ausführlichen und interessanten Bericht!

    Ich hab damals den Snowspeeder gebaut und war begeistert vom Bauerlebnis. Dank deines Reviews werde ich jetzt nicht drumherum kommen mir die aktuelle Version einmal genau anzusehen!!

    Das wird wieder ein teures Jahr!

    Mittelerde ist ein großes Thema für mich, und das schon lange bevor man dafür ins Kino gehen durfte! Aber derzeit fehlen mir da die Ideen bzw hab ich noch so viele andere die auf eine Umsetzung warten wollen....

    Ja das sind echte Markus MOCs.... der Wahnsinn! Ertappe mich immer wieder wie ich kopfschüttelnd vor dem PC sitze und deine MOCs genieße... die Qualität ist der Hammer. Und das Kopfschütteln wird verursacht, dass ich mich immer wieder frage, woher du die ganze Zeit nimmst fürs Bauen; du haust da ein riesen MOC im Halbmonatsrhythmus raus und jedes verdient das Prädikat WOW, einsame Spitze.

    Danke fürs Zeigen!!

    Als ich heute einmal drüber geschaut hab viel mir irgendwie sofort die bedrückende Stimmung bei deinem Moc auf; die teils gebückten, müden Haltungen der Figuren; und natürlich der Gesichtsausdruck des Verwundeten, da erkenne ich eine Anspannung und ein Schmerz verzerrtes Gesicht...

    Jetzt hab ich mir die Geschichte dazu noch durchgelesen. Beides; Geschichte und Moc wissen auf ihre Art zu überzeugen. Wie schon geschrieben, die Stimmung hast du sehr gut eingefangen!