Beiträge von Shadow

    Erste Fortschritte...

    Jedoch hätte ich jetzt mal eine kleine Frage zur Tür welche die Eingangshalle mit dem Fahrzeug Hangar verbinden soll: Meint ihr das passt so oder soll ich das nochmal ändern damit es auf beiden Seiten gleich Aussieht? Also das sie nicht so tief wirkt?

    Über Ratschläge und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen^^

    Gruß Shadow

    So nachdem heute eine große Lieferung an neuem Material kam, machen sich die imperialen Arbeitskräfte direkt ans bauen.

    Es wird zwar noch eine weiter große Lieferung erwartet aber diese beinhaltet mehr oder weniger fast nur Fließen für den Boden.

    Jetzt werde ich auch an den nächsten beiden Platten bauen damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie groß der Fahrzeug Hangar wirklich werden soll. Desweiteren werden jetzt auch Greebels oder sowas mit hinzugefügt und die Anfänge der Eingangshalle hinter dem Fahrzeug Hangar errichtet. Seid also gespannt was bis heute Abend erfolgt =)

    Gruß Shadow

    Von der S@H-Website itself. ;)

    Das macht mich, ehrlich gesagt, doch sehr wütend.

    Ich hab' nämlich keine Lust 4 Stunden nach München in den Store zu fahren (oder: ich werde gefahren, Ich kann schließlich noch nicht Autofahren. :D ), nur wegen dem Scarif-Trooper.

    Da kauf ich den doch wirklich lieber ein paar Monate später auf eBay für 10 oder 15€.

    Mist, jetzt hab ich das gleiche Problem :/

    Hätten sie wenigstens gesagt das sie auch in Toys'r'us und/oder Galeria Kaufhohf auch noch so erhältich wären, dann hätte ich mich doch auf den Weg gemacht, aber der nächste LS ist für die meisten Menschen, mich leider eingeschlossen, einige Stunden entfernt....

    Schade TLC... :(

    Danke und nachdem ihr den Setzkasten so toll findet, das ganze detail Bild gibt es hier:

    https://www.flickr.com/photos/1504417…eposted-public/

    Ich hoffe nur es gibt nicht zu viele gute Angebote am Force Friday sonst wird es ne kleinere Steine Bestellung :D

    Gruß Shadow

    Danke für das Feedback, keine Sorge sobald der Hangar Boden komplett ist werden die sinnlosen Pfeile hinzugefügt :D

    Wenn die letzte Hangar Wand kommt werden auch Greebles und Schläuche hinzugefügt. Momentan kommt nur das grobe, Details baue ich später ein ;)

    Gruß Shadow

    So hier die Versprochenen Bilder vom aktuellen Baufortschritt:

    Leider muss ich jetzt wieder bis September zum Force Friday warten bis ich wieder bestellen kann, aber zumindest ist jetzt die Breite des Hangars mal fertig =)

    Auf den nächsten beiden Platten wird der Hangar nur noch ein kleines bisschen weiter gebaut. Im Bereich dahinter soll dann eine kleine "Eingangshalle" sowie ein Treppenhaus und Zugänge zu den Turboliften entstehen.

    Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe auf gute Ideen und Vorschläge von euch :)

    Gruß Shadow

    Moin,

    nach langer Zeit geht es endlich weiter!

    Meine Teile Bestellung kam gerade eben an und jetzt wird der Hangar vergrößert.

    Danke sehr :)

    Bezüglich der Greebles und Rohre, abwarten ;) Kommt alles noch nur nicht an dem wo ich gerade arbeite ^^

    Bilder vom Baufortschritt kommen dann gegen Mittag/Nachmittag.

    Gruß Shadow

    Hi Shadow,

    ein ganz schön ehrgeiziges Projekt :) Sehr schön, wie groß das wird! Bin wirklich schon gepannt auf das Ergebnis!

    Übrigens: Ein vielleicht passendes Haarteil für dein Kongou-Dilemma wäre vielleicht das hier: https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat…,%20Hair%5D#T=C

    Hier alle Female-Haare in der Übersicht, evtl wirst du auch da fündig: https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat…,%20Hair%5D#T=C

    Gruß,
    Chris

    Vielen dank :)

    BL habe ich auch schon durchsucht nach dem passendem Haarteil, jedoch leider keines gefunden.

    Hab aber bereits ne Lösung nur wird die etwas dauern. Ein Freund von mir wird sich einen 3D Drucker holen. Damit probieren wir es dann. Er baut übrigens das Gegenstück, eine Rebellen Basis. Jedoch wird es bei ihm noch 1 oder 2 Monate dauern bis er anfängt.

    Ich sage mal das wir eventuell dann nächstes Jahr, wenn unsere Basen fertig sind, einen Brickfilm drehen. Versprechen werde ich aber nix ^^

    Gruß Shadow

    Die Idee, nur Frauen als Hauptcharaktere beim Imperium einzusetzen, ist mal was neues. Finde ich gut! :thumbup:

    Bin sehr gespannt mehr von deiner Basis zu sehen.

    Gruß

    Fire

    Freut mich das es dir gefällt :)

    Es werden bald auch noch mehr Charaktere vorgestellt, jedoch nicht nur Frauen xD

    Gruß Shadow

    Hier ist endlich das erste "Preview" Bild zu meinem Stützpunkt. Es zeigt 3 der Hauptcharaktere welche in dieser Basis das Kommando über den Sektor übernehmen.

    Wer sich jetzt frägt wieso das alles nur Frauen sind, mit Ausnahme der Sturmtruppen, dazu folgendes: Ich bin ein großer Anime Fan und einer meiner lieblings Anime heißt Kantai Collection KanColle. Da bin ich durch Zufall mal auf die Idee gekommen ein paar Charaktere zu integrieren. Die 3 oben gezeigten Figuren sind meine lieblings Charaktere aus dem Anime und heißen:

    (Von links nach rechts) Nagato, Yamato und Kongou.

    Meine Lego Versionen sind nicht final, sie werden noch geändert mit Ausnahme von Yamato. Mit ihr bin ich sehr zufrieden.

    Die Charaktere sehen im Anime übrigens so aus:

    Bei Kongou wird es sehr schwer werden sie in Lego umzusetzen wegen ihrer Frisur...

    Wovon der Anime handelt werde ich jetzt nicht erklären, wer möchte kann sich das aber gerne mal hier durchlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kantai_Collection

    Zur Basis:

    Sie wird auf 4 großen Grauen Bauplatten (48 mal 48 Noppen) gebaut und teilt sich in 3 Ebenen ein:

    Fahrzeughangar für Panzer wie AT-AT, AT-ST und Hovertanks

    Jägerhangar für TIE Fighter

    Kommandoebene für verschiedene Räumlichkeiten

    Momentan baue ich am untersten Abschnitt dem Fahrzeughangar. Dieser wird Platz für 2 AT-AT, 2 AT-ST, 2 Imperial Assault Hovertanks und weitere kleine Fahrzeuge bieten.

    Zeigen kann ich momentan leider nicht viel, weil ich noch nicht viel gebaut habe und die Ressourcen erschöpft sind.

    Keine Sorge es geht aber jeden Monat weiter ;)

    19179232_687053854815218_1935628277_o.jpg?oh=dd4a7d6e8b03f60decbe746751a0ef0a&oe=594287D6

    Mit der Bautechnik werde ich mich aber sehr Simpel und Einfach halten, so wie man es vom Imperium kennt.

    Ich werde jeden Monat Bilder vom Fortschritt hochladen, also seid gespannt ;)

    Gruß Shadow

    Danke auch euch :)

    Nächsten Monat geht's los :D

    Der Stützpunkt soll mindestens 2 AT-AT und 4 bis 6 TIE Fighter sowie andere Fahrzeuge beherbergen.

    Er wird also in die Höhe gebaut ^^

    Gruß Julian

    Immer schön zu hören das es in BaWü noch andere Legofans gibt, unser Bundesland scheint da leider immer etwas karger besiedelt zu sein

    Schön auch zu hören das wir außer Lego auch unser Interesse an Games, Anime und Manga teilen, vielleicht quatscht man ja mal ne Runde^^

    Gerne ;)

    Danke auch an alle anderen für die Begrüßung :)

    Ich werde ab nächsten Monat ein Bauprojekt beginnen. E wird ein Imperialer Stützpunkt auf 4 x 48 Noppen Platten.

    Gruß Julian

    Würde mich freuen, wenn du 'aktiver' wirst, immerhin lebt ein Forum ja von Beiträgen;)

    Mal schauen ^^

    Plane sogar schon, nach Ewigkeiten, mal wieder etwas zu bauen :D

    In der Kürze liegt die Würze. Romane können andere schreiben ;)

    Da hast du recht ;)

    Falls mal jemand in meine Sammlung reingucken möchte, einfach den Link in der Signatur anklicken :D


    Gruß Julian

    Auch von mir ein kurzes "Hallo",

    da ich leider nicht mehr so viel Zeit habe halte ich mich sehr zurück in den Foren.

    Jedoch bin ich echt gespannt wie das hier mit dem neuen Forum wird, vielleicht werde ich ja doch wieder aktiver =)

    Nun noch ein paar Sachen über mich:

    Ich heiße Julian,bin 19 Jahre alt, wohne in Achern und vielleicht kennt man mich aus IdS als "AssassinKlon"

    Zu meinen Hobbys gehört Zocken, Sammeln, Anime und Manga sowie laufen gehen.

    Würde mich freuen vielleicht hier mal ein paar neue, nette Bekanntschaften zu machen, mit welchen ich mich austauschen könnte^^


    Gruß Julian

    PS: Ja ich weiß ich bin kein Autor mit spannenden, langen Texten.... :D