Beiträge von Trust2112

    Hallo,

    meinen Satz Harry Potterfiguren habe ich nun vollständig, deshalb biete ich hier die anderen Figuren an:

    1x Komplettsatz Harry Potter, alle 22 Figuren für 110€

    Einzelfiguren:

    Nummer 1 Harry Potter Schuluniform(1x)

    Nummer 7 Cho Chang (1x)

    Nummer 8 Dean Thomas (2x)

    Nummer 9 Voldemort (3x)

    Nummer 13 Flitwick (1x)

    Nummer 14 Mad Eye Moody (1x)

    Nummer 17 Newt Scamander (3x)

    Nummer 18 Tina Goldstein (2x)

    Nummer 19 Jacob Kowalski (5x)

    Nummer 20 Queenie Goldstein (1x)

    kosten 4€ pro Figur

    Nummer 5 Luna Lovegood (4x)

    Nummer 11 Professor Trelawney (1x)

    Nummer 15 Harry Potter Schlafanzug (3x)

    Nummer 21 Creedence Barebone (2x)

    kosten 7€ pro Figur

    und die Nummer 22 Percival Graves (1x) kostet 15 €

    Ab 5 Figuren gibt es nochmal Rabatt, versendet werden kann als Warensendung für 2,60€ oder als kleines versichertes Paket für 4,99€

    Zahlung ist mit Paypal Friends, Überweisung oder Bar möglich.

    Hallo liebe 9 Reiche Spieler, ich, der hier meistens nur liest, schreibt jetzt auch mal kurz was.

    Ihr könntet doch auch einen Mittelweg wählen, ein großer Feind von außen könnte doch die 9R angreifen und über mehrere Runden als Bedrohung gelten. Hier bräuchtet ihr nicht mal die Militärbündnisse aufzulösen. Der FEIND agiert und die Spieler reagieren darauf, dann hättet ihr die Möglichkeit zu kämpfen aber nicht gegeneinander. Und was schweißt mehr zusammen als ein gemeinsamer Feind?

    Nur so als Denkanstoß, und immer bedenken, der Feind müßte vom Spielleiter gespielt werden und das ist sehr viel Arbeit.

    Hui, da nimmt der Ben aber ne Menge Platz ein.

    Witzig ist, dass da auch RB und IDS zusammensteht. Wie läuft das eigentlich? Gibt es schon RB-Flaggen und Deko? Steht da RB neben IDS und wird ignoriert?

    Oder herrscht da Eintracht da man sich von früher kennt?

    Für mich wie immer zu weit weg alles. ComicCon, das hieße viele Stunden Bahnfahrt, paar Stunden dort und dann wieder viele Stunden Bahnfahrt. Beides nicht billig, aber so immerhin noch Hotelkosten umgangen.

    Der nördliche Norddeutsche wartet dann einfach auf Fotos.

    Ich denke das es da keine Probleme geben wird, wir sind doch alle Erwachsen und können damit umgehen. Ich freue mich darauf euch zu treffen.

    Ich möchte mich nochmal bei Michael für die sehr gute Organisation im Vorfeld bedanken, da musste sich niemand ausgeschlossen fühlen.

    Wenn du das nächste mal zur Comiccon kommen willst Krötchen kannst du wenn du willst bei mir zur Nacht unterkommen. Ich wohne nur 65 Kilometer entfernt davon.

    An alle andern, bis nachher und viel Spaß und allen.

    Ich kann dir beides nur empfehlen, hab sie gebaut und hier stehen.

    Meine Freundin die sonst nichts mit Lego am Hut hat, hat mir meinen Baby Groot inzwischen enteignet und ihn annektiert. ;(

    Die Angebote im Shop@Home machen den Force Friday zum Farce Friday und dann noch den Scarif Trooper so zu verknappen ist wirklich blöde.

    Ich werde auf jeden Fall am 14.09. Mit VIP-access den MF kaufen.

    Ich breche damit die meisten meiner Regeln aber ich muss ihn haben.

    Da ich das Moc auch Live und von allen Seiten bewundern durfte kann ich sagen das es wirklich toll geworden ist.

    Da kann der Erbauer zu Recht stolz auf seine MOCs sein die auf der Comiccon ausgestellt waren.

    20170701_114631gua6b.jpg

    Hat mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen!

    Wirklich ein tolles Wappen, es drängen sich mir nur zwei Fragen auf:

    1. Wer ist Chris?

    2. Wo ist die Ziege?

    Spaß bei Seite, dieses Wappen ist wie der Rest der Neun Reiche, durchdacht und zu einem tollen Ergebnis gebracht!

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wirklich toll was ihr aus den Neun Reichen erschaffen habt!

    Hallo Matze,

    jemand aus Heilbronn das freut mich ja ganz besonders, ich sitze übrigens im Moment in Heilbronn auf Nachtwache und vertreibe mir die Zeit im Internet.

    Ein weiterer Zufall ist das ich früher in der Nähe von Kaiserslautern gewohnt habe.

    Ich bin zwar kein Moccer wie viele andere hier aber sehr Legobegeistert und würde gerne mal den Heilbronner Stammtisch besuchen.

    Schöne Grüße

    Trust (Christian)

    Wirklich ein wunderschön gebautes Gebäude.

    Supercool gebaut! Mir fehlt eigentlich nur noch Hellboy, der grade einen Dämon vor dem Kircheneingang verprügelt ;). Was ich meine: Die Kirche ist so schön gebaut, dass sie direkt eine Geschichte zu haben scheint...

    Das geht nicht, Hellboy stellt gerade seine MOC´s auf der Comiccon aus, ist also unabkömmlich. 8o

    Bis Montag bei Karstadt: 3 Spielzeuge kaufen und nur 2 bezahlen: http://www.karstadt.de/

    z.B.: Star Wars TM 75151 Clone Turbo Tank™ 3x kaufen und durch die 12% Rabatt die es so schon gibt und die 2 für 3 Aktion mit dem Code: we2406 nur 71,64€ anstatt 119,99€ bezahlen!! --> Knapp 40% gespart

    oder LEGO® 70905 Batman Movie Das Batmobil 3xkaufen und anstatt 54,99€ nur 34,98€ bezahlen.

    Bei Lieferung in eine Wunschfiliale sind auch noch die Versandkosten kostenlos und es wird nochmal günstiger.


    NUR ONLINE!!!

    Kundenkarte nicht vergessen!